POV: Minji
Sobald Yeon mit Seungmin aus der Tür war konnte ich mein kichern nicht mehr zurückhalten. Alle eingeschlossen Changbin und Yumi sahen mich verwirrt an, was mich nur noch mehr zum Lachen brachte. Ich hielt mir eine Hand vor den Mund, während Jake verwirrt von seiner Decke zu mir aufsah. "Sorry", brachte ich unter einem anderen kichern hervor, während Chans Blick langsam so verwirrt aussah, dass es noch lustiger wurde.
"Was ist los..", fragte Jisung nach ein paar Sekunden, während auch er ein leichtes Grinsen auf sein Gesicht bekam, "hast du..?" Ich nickte nur lachend, weswegen auch er anfing zu lachen. Mit dem Ergebnis dass wir nun beide komisch angesehen wurden. Schnell schaufelte ich mir mehr von meinem Protein Joghurt in den Mund, um mein Lachen irgendwie besser zu machen, doch es brachte nur wenig. Jisung hatte schon längst aufgegeben und kippte von seinem Stuhl direkt neben Yumi, welche versuchte ihn noch aufzufangen, sich aber am Ende selbst ablegte und dann auf Jisung auf dem Boden lag.
Ich begann nur noch mehr zu lachen, während mir Tränen in die Augen stießen. Sie lag nun schon zum zweiten Mal in 84 Stunden auf einem von Minsung drauf. Hyunjin hatte nun auch angefangen zu lachen, allerdings wegen Jisung, welcher lachend unter der, mal wieder rot angelaufenen, Yumi lag.
„Was hast du gemacht?", fragte Jeongin neugierig, während er sein Glas anhob, um aus diesem zu trinken. Ich kicherte leise, „Ich hab extra nur den Schlafanzug eingepackt." Das war es mit dem Wasser. Jeongin spuckte das gesamte Wasser wieder lachend aus, während auch die anderen anfingen zu lachen, Yumi eingeschlossen.
Ich sah rüber zu Changbin, welcher genauso lachte, wie er es immer in allen Videos getan hatte.. es klang einfach perfekt. Er war perfekt. Nach dem Gym hatte er sich abermals bei mir bedankt und sich sogar mit Jake angefreundet. Er hatte sich mit meinem Hund verstanden. Changbin war perfekt. Jake mochte nicht alle Menschen und er roch, wenn sie Fake oder nicht gut gesinnt waren. Aber er mochte Changbin.
Wie? Wie war man so perfekt und gut aussehend. SAG MIR DEINE SKINCARE BRUDER. Schrie ich in Gedanken, wobei mir einfiel, dass ich diese durch YouTube sogar wusste. Der Typ benutzte ja nur Gesichts Creme. Unfair. Einfach unfair, wie man so sein konnte.
Nach einigen Minuten, in welchen ganz Stray Kids mit Yumi und mir gelacht hatten kamen Seungmin und Yeon wieder runter, was uns nur noch mehr zum Lachen brachte. Meine beste Freundin sah uns mit dem selben skeptischen Blick an, welchen Seungmin auch aufgesetzte hatte, während Jisung auf den Boden schlug. Ich räusperte mich leicht. "Ist was?", fragte ich, ein Lachen zurück haltend.
Soeyeon sah mich sehr lange sehr prüfend an, bevor ihr Gesicht versteinerte. "Du." Oh Shit ich sollte rennen. Ich stand vorsichtig auf. "Ja?" Ich trat einen Schritt zurück, während sie auf mich zuging. Immer noch in ihrem Victorias Secret Schlaf Anzug. "DU KLEINES!" Soeyeon griff nach einem der Löffel und kam auf mich zu.
"Also in deiner Position würde ich ja keinen klein nennen", sagte Chan, welcher sich wieder beruhigt hatte, was Yeon dazu brachte sich gefährlich langsam zu ihm umzudrehen. "Was?!", fragte sie gefährlich leise. Ich schluckte. Soeyeon sauer war schon gefährlich aber Soeyeon leise bevor sie extrem sauer wurde war tödlich.
"Ich sagte, dass du definitiv nicht in der Position bist jemanden klein zu nennen", grinste Chan, während er aufstand und grinsend auf Yeon runter sah. Ich warf Yumi einen Blick zu, welche ihn auffing und nur schluckte. Das war nicht gut für Chan. Gar nicht gut. Yeon schnaubte leise, "wenigstens kann ich scharfe Nudeln essen ohne mich vor der ganzen Welt zu blamieren", zischte sie, bevor Chan etwas sehr dummes sagte.
"Wenigstens komme ich im Geschäft a die Nudeln ran..", sagte er sich definitiv über sie lustig machen, weswegen Yeon kurzerhand ausholte und Chan in die Eier schlug. Ich stieß einen Überraschten laut aus, was Yumi mir gleich tat, währen Yeon einen Schritt zurück tat und beobachtete wie Chan sich keuchend den Schritt heilt. Changbin stand auf und ging auf Yeon zu, um ihr seine, im Vergleich riesige, Hand hinzuhalten. "Gut gemacht. Du glaubst nicht wie oft ich das schon machen wollte."
Soeyeon grinste und schlug ein, bevor sie sich auf die Couch setzte und ihr Handy aus der Tasche nahm, weswegen Seungmin ihr sofort wie ein Schatten folgte. Währenddessen hatte sich Jeongin zu Chan auf den Boden gekniet und sah ihn mit großen Augen an. "Bist du okay hyung?", fragte er vorsichtig, eine Hand auf den Arm von Chan legend. Chan sah genervt auf, Jeongins Hand wegschlagend während er aufstand. Der Maknae von Stray Kids zuckte leicht, während Chan nur genervt die Treppen hoch ging. "Park sag deinem Maknae mal er soll sich benehmen", fauchte er mir noch zu, bevor er verschwunden war, einen etwas verletzten Jeongin und den Rest übrig lassend.
Nach einigen Sekunden, zuckte Changbin nur mit den Schultern. "Kriegt sich wieder ein", murmelte er, bevor er sich auf die Couch setzte und den Fernseher anstellte, "Ich hab so nen neuen Film lass den gucken." Ich nickte, während Felix und Jisung etwas zögerten. "Hyung.. was für eine Art Film wenn es Horror ist können wir das nicht gucken ich denke die Mädchen mögen so was nicht", sagte dann Hyunjin schnell, ganz klar als ausrede. Ich wieder sprach ihm schnell und lachte leicht, neben Changbin Platz nehmend.
"Doch ich mag Horror", antwortete Ich nur, weswegen Hyunjin fast schon Hilfesuchend zu Yumi und Soeyeon blickte. Yumi zuckte nur mit den schultern, während sie sich vor mich auf den Teppich setzte, "Ich hab auch nichts dagegen." "J-ja abeeer Soeyeon hat bestimmt Angst oder?", fragte Hyunjin fast schon flehend, während Changbin neben mir den Film raussuchte.
Yeon gab ein schnauben von sich. "Ich hab vor nichts Angst", schnappte sie nur fast schon beleidigt, was Hyunjins komplettes Argument zerstörte. Er gab sich geschlagen und setze sich auf die Couch neben Yeon und Jisung, während Felix, Minho, Seungmin und Jeongin auf den Teppich davor setzten. Ich wusste, das Yeon mehrere Anfälle bekommen würde, sie hasste Horror Filme so sehr wie niemand anderer.
Sobald der Film anfing schrie Hyunjin schon auf und griff nach dem nächstbesten, was sich als Soeyeon herausstellte, die beiden klammerten sich, immer mal wieder schreibend, aneinander, währen der Film weiter ging. Ich sah auf den Bildschirm, definitiv zu müde, um ihn überhaupt zu verstehen und schloss meine Augen für ein paar Sekunden mein Kopf sackte schon fast automatisch auf Changbins Schulter, welcher sich kurz anspannte.
Ach. Du. Scheiße. Was zum teufel hatte ich gerade getan?! Die leisen Schreie von Hyunjin und Yeon kamen immer wieder in mein Ohr, während Yumi von vorne gegen mich gelehnt war. Changbin legte nach einigen Sekunden zögerlich einen Arm um meine Schulter, um mich in eine Gemütlichere Position zu bewegen. Süß. Ich lehnte mich gegen ihn und schlief nach nur ein paar Sekunden unter schreien von Hyunjin, Jisung, Felix und Yeon ein, während sie sich vermutlich immer noch aneinander klammerten.
——————————————————————————————————————————————————
Wir lieben Drama und Joa.. ich hab iwi das Gefühl das Chan wieder toxisch wird 🥲
Was auch immer ciao Kakao ☕️🤗💜
DU LIEST GERADE
Just a wrong click
FanfictionDrei Mädchen, ein Wunsch, den alle Stays hatten und bestimmt JYP auch mal. Chans Computer. Das Geheimnis, welches alle schon mal lüften wollten. Wie sollen wir es am besten sagen. Wir waren in Korea und haben das Gebäude gesehen, waren viel zu dumm...