Queencard - (G)-IDLE

38 6 31
                                    

POV: Minji

Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so geschockt und verwirrt gewesen, wie als Changbin plötzlich in dieser Tür gestanden hatte mit seinem engen schwarzen muskelshirt, weswegen seine Muskeln geradezu herausquollen. Ich hatte mich einfach nicht mehr bewegen können. Wie konnte ein Mensch nur so perfekt sein? 

Was auch immer nach ein paar Minuten stand ich direkt vor Stray Kids in einen der Dorms, Yumi und Soeyeon hinter mir auf dem Sofa sitzend. Ich sah zu Chan, welcher uns immer noch kalt betrachtete.. dafür das Chan Soeyeons Bias Wrecker war sie ziemlich kalt zu ihm. Ich räusperte mich leicht, weswegen alle acht Augenpaare von der Gruppe auf mich gerichtet wurde. Darauf war ich nich vorbereitet gewesen. Vor allem nicht auf Changbins Augen, welche unter seinen locken zu mir runter sahen. Ich hatte kurz das Gefühl nicht mehr sprechen zu können, was sich aber zum Glück als falsch herausstellte.

„Also wie genau meintest du das jetzt, dass du uns behältst.. wenn wir hier bleiben brauche wir unsere Klamotten und ich meinen Hund..", begann ich, mal wieder, meine Mutter rolle einzunehmen. Chan hob eine Augenbraue und sah mich, immer noch kalt, an. „Wir nehmen dein Handy solange du in eure Wohnung gehst, Seungmin fährt dich. Ich nickte leicht und nahm mein Handy aus der Tasche, um es ihm hinzu halten. 

„Bist du wahnsinnig?!", zischte Soeyeon, während sie mir das Handy aus der Hand riss, „Das ist unser einziges Druckmittel du Fuß!" Sie hatte recht. Natürlich hatte sie das. Würde ich Chan mein Handy geben könnte er dieses einfach zerstören und uns anzeigen.. wenn nicht hätten wir ein Druckmittel. Rein theoretisch könnten wir alles verlangen. 

„Ich würde sagen wir holen morgen die Klamotten. Ich wäre erstmal für was zu Essen", murmelte Soeyeon, während sie leicht gähnte und sich gegen mich lehnte, als ich mich zurück auf das flauschige Sofa setzte. Chans Blick wurde fast schon tödlich. „Was erlaubst du dir eigentlich", fauchte er sie an, während er vor die kleinere vor das Sofa trat. 

Ich hustete leicht, wobei ich ein „Daddy vibes " einmischte, wobei ich hoffte, dass nur Yumi und Soeyeong es hören würden. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Jisung sich wegdrehte, vermutlich, damit niemand sein grinsen sah. Das war doch schon mal was. Das erste grinsen von Jisung jetzt konnte ja nicht mehr alles soo Katastrophal werden. 

Soeyeon hob nur fast schon beiläufig ihr Handy und sah drauf, um es zu entsperren und auf eine der Dateien zu klicken. „Scannen, kopieren", murmelte sie leise, „und veröffentlichen-" Chan unterbrach, sie, bevor sie fertig sprechen konnte und stieß einen genervten laut aus. „GUT ist ja gut wehe du machst das. Was wollt ihr essen Minho macht das.." Soeyeon grinste und sah auf zu Chan, um gespielt nach zu denken. „Ramen wären gut.. und Salat.. und irgendwas mit rosa.. ihr seit da ganz frei", meine beste Freundin lächelte Fake, bevor sie sich zurücklehnte und einschlief. Ja sie schlief ein. In nur einer Sekunde. Dieses Kind...

Chan stieß einen genervten Laut aus und sah mich fragend an. „Was wollt ihr?" ich sah kurz zu meiner anderen besten Freundin und warf ihr einen fragenden Blick zu. „Das gleiche", murmelte sie, wegen was ich nur nickte. „Aber lass das rosa weg..", fügte ich noch hinzu, bevor ich mich in dem Raum umsah. „Wo sollen wir überhaupt schlafen..?", murmelte ich in Yumis Richtung, welche nur mit den Schultern zuckte und sich umsah. 

„Eigentlich wo wir wollen.. wir haben das Ass nicht sie.. eigentlich sind wir die Erpresser", sagte ich, wobei sich langsam ein grinsen bei Yumi bildete, „Wir könnten sagen, dass wir bei ihnen im Bett schlafen wollen und sie könnten nichts sagen... rein gar nichts." Yumi kicherte und sah zu den übrigen sechs Membern, welche noch im Raum waren und uns ansahen. „Wie siehts aus mit Changbin Minji", grinste sie, während Soeyeons Kopf auf meinen Schoß rutschte. Ich spürte förmlich, wie mir das Blut in die Wangen schoss und schlug sie leicht auf ihren arm. „Hör auf.. das wäre schon ausnutzen..."

Felix stand nach einiger Zeit etwas zögernd auf und sah uns vorsichtig lächelnd an. Er sah so unsicher aus, das es mir schon fast ein schlechtes Gewissen machte. „Wie wäre es, dass ihr euch erstmal vorstellt?", ertönte seine extrem tiefe Stimme, während er sich vor uns auf den Boden setzte. Changiert folgte ihm, wie ein Schatten, während er uns misstrauisch betrachtete. Ich schluckte. Warum war er so heiß, egal was er tat?

Ich lächelte vorsichtig zurück. „Äh ja ich bin Park Minji und 22 Jahre alt", vorsichtig streckte ich ihm meine Hand hin, welche der Australier vorsichtig nahm und leicht drückte. Yumi neben mir wollte ihm auch ihre Hand ausstrecken, schlug allerdings ausversehen Hyunjin mitten in sein Gesicht. Geschockt sah ich auf Yumi, welche sich sofort begann auf mehreren Sprachen zu entschuldigen und ebenso geschockt auf Hyunjin sah, welcher sich mit einem dramatischen Schrei auf den Boden warf. Jisung neben ihm begann ihn auszulachen, während er auf dem Boden rollte. Yumi hatte gerade ein Idol geschlagen. Sie hatte gerade Hwang Hyunjin geschlagen. Sowas passierte auch nur ihr.. Ich sah kurz zu Soeyeon, welche immer noch auf meinem Schoß lag und schlief. Dieses Kind. Gerade noch stress mit Bang Chan anfangen und dann anfangen zu pennen.

„I-ich bin Kang Yumi und 21", murmelte Yumi dann peinlich berührt, während sie immer noch Hyunjin betrachtete, welcher nun unter Jisung auf dem Boden lag und immer noch schrie. „Ja und das ist Kim Soeyeon ihr könnt sie aber auch Yeon nennen sie ist die Jüngste von uns und auch 21 wie Yumi", stellte ich sie kurz vor, während ich immer noch etwas nervös lächelte. Die Zeit hier würde.. interessant werden..

————————————————————————————————————————————————— 

Das war das 4. Kapi <33

Ciao Kakao 💜🤗☕️

Just a wrong clickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt