Social Path - Stray Kids (feat. Lisa)

35 7 13
                                    

POV: Yumi

Oh mein Gott...Ich hab doch tatsächlich Hyunjin geschlagen. In diesem Moment verfluchte ich meine Ungeschicklichkeit und wünschte mir ein Loch, was mich verschlucken würde. Warum passiert mir immer so eine scheiße? Was hab ich Gott getan, dass er mich damit bestraft? Mo, der während des gesamten Spektakels auf meiner Schulter geschlafen hat, wachte auf und kraxelte meinen Pullover runter zu meiner Hand. Vorsichtig streichelte ich meinen tierischen besten Freund.

Und wieder ein Schrei. Ich erschrak und fiel beinahe vom Sofa.

Hyunjin hatte Mo gesichtet und sprang wild mit den Händen fuchtelnd auf. ,,WAS IST DAS FÜR EIN DING?!" kreischt er. Jisung wälzte sich lachend auf dem Boden, während Felix seinen neu gekauften Lärmschutz ausprobierte. Jeongin und Seungmin hielten sich die Ohren zu. Changbin interessierte die Lage eher weniger. Dieser versuchte lieber Minji mit blicken zu erdolchen.

,,D-das ist Mo. Mein Flughörnchen." versuchte ich ihm zu erklären. Es war definitiv zu spät, zum rum schreien. ,,ZUM TEUFEL! WER SCHREIT HIER DENN SO?!!" kam Chan schreiend in den Raum. Augenblicklich verstummte Hyunjin und auch Jisung hörte auf zu lachen. Mit geweiteten Augen sah ich Chan an. Er machte mir etwas Angst. Wie er, beinahe vor Wut schnaubend, vor uns stand. Dieser kalte Blick in seinen Augen, wann immer er mich ansah.

Verängstigt hielt ich schützend eine Hand um Mo und ließ mich ein Stückchen ins Sofa sinken. Hilfesuchende schaute ich zu meiner besten Freundin Minji. Sie sah meinen verängstigten Blick und reagierte sofort, einfach die beste. ,,Hyunjin macht nur Drama, weil er Mo gesehen hat." erklärte sie, als wäre es das normalste der Welt. Chans aggressive Körperhaltung nahm ein wenig ab. Er schien sich etwas zu entspannen, obwohl sein Blick noch immer Eiskalt war. Ich drückte mich ein wenig weiter zu Minji, um Schutz vor seinem wände durchbohrenden Blick zu suchen.

,,Chan! Hielt mir mal das Essen zu tragen." rief Minho aus der Küche. Puh, zum Glück. Meine Rettung, bevor ich gleich aus dem Fenster gesprungen wäre. Chan drehte um und kam wenig später, zusammen mit Minho, zurück. In beiden Händen hielt er Schalen mit Essen. Eine gab er Minji, diese hat Yeon geweckt, damit sie essen kann, die andere drückte er Yeon in die Hand. Dabei machte er sich wenig Mühe, seine Missbilligung zu verstecken. Er hasste uns.....Das Idol was ich bewundere hasst uns! Die Realisation traf wie ein Schlag.

Traurig senkte ich meinen Kopf. Ich streifte mir meine Schuhe ab und zog meine Knie an die Brust. Mo war wieder auf meiner Schulter. Ich ließ mich schwerer gegen Minji fallen und umschlang meine Beine mit meinen Armen. Nach essen war mir gerade ehrlich gesagt wenig zu mute.

,,Dein Essen." kam es emotionslos von der Seite. Langsam drehte ich meinen Kopf und nahm leise dankend die Schale von Minho in die Hand. Er hatte einfache Ramen mit ein wenig Salat gemacht. Ich versuchte ein wenig zu lächeln, eher schlecht als recht. Aber ich wollte etwas mehr wie Minji wirken. Sie genoß die Situation ja fast schon.

Vorsichtig schlürfte ich meine Ramen und knabberte am Salat. Ich spürte Mos Nase neben meinem Ohr schnuppern. Wahrscheinlich hatte er Hunger. Ob sie ein paar Nüsse für ihn haben? Ich sollte fragen, aber ich hatte Angst. Sie schüchterten mich wirklich ein. Hochgewachsen, naja mehr oder weniger, und allesamt kräftig. Dazu noch diese kalten Blicke. Beängstigend... Jetzt reiß dich zusammen, Yumi!, sagte ich mir selbst.

,,H-habt ihr ein p-paar N-Nüsse? F-für Mo?" fragte ich vorsichtig nach und wagte es nicht hoch zu blicken. Es kam keine Antwort, weshalb ich schließlich doch meinen Kopf hob. ,,E-ein paar Ha-haselnüsse oder Eicheln reichen sch-schon..." Die Männer blickten sich gegenseitig an. Sie schienen zu überlegen. ,,Ich glaube wir haben ein paar Haselnüsse in der Küche." murmelte Minho und erhob sich, um welche zu holen. Immerhin ließen sie mein kleinen Kumpel nicht verhungern.

Ich stellte meine halb volle Schale beiseite. Mir war der Hunger vergangen, als mir klar wurde, dass sie uns hassten. Ein paar Minuten später kam Minho wieder, mit einer Hand voll Nüsse. Gott dank! Mo müsste nicht verhungern. Vorsichtig stand ich auf um ihm die Nüsse abzunehmen. Aber ich wäre ja nicht Yumi, würde ich nicht über meine eigenen Füße stolpern und eine Glanzlandung hinzulegen. Dabei stieß ich Minho an, den ich damit mit zu Boden riss. Die Nüsse verteilten sich über den gesamten Boden, Mo sprang sofort los und stopfte sich voll.

,,T-tut m-mir l-leid. W-wirklich!" stotterte ich vor mich hin. Ich bezweifle, dass man auch nur ein Wort verstanden hatte. Um uns herum brach schallendes Gelächter aus, während ich versuchte aufzustehen. Was sich als schwierig herausgestellte, da ich quer auf Minho lag. Wie peinlich. Warum immer ich? Schlussendlich rollte ich mich einfach von ihm runter und versuchte mein Glück erneut. Ich musste aussehen wie ein neugeborenes Fohlen, was versuchte auf die Beine zu kommen.

,,Um Gottes Willen." murmelte Minho, packte mich am Oberarm und drückte mich wieder auf die Couch. Er selbst setzte sich neben, den noch immer lachenden, Jisung. Dieser hielt sich kaum vor Lachen und musste sich an seinem besten Freund abstützen. Mo, der sich mittlerweile vollgestopft hatte, krabbelte wieder auf mich zu. Er ähnelte einer kleinen Kugel. Ich nahm ihn hoch und setzte ihn mir auf die Schulter. Müde, ausgelaugt und noch immer verängstigt, kuschelte ich mich seitlich an Minji. Bei ihr fühlte ich mich sicher.

,,Wo sollen wir jetzt schlafen?" fragte Minji erneut. Ich hörte nur noch mit halben Ohr zu. ,,Du kommst mit mir. Ich will dich im Auge behalten. Du scheinst auch am meisten Grips zu haben." entschied Changbin. Warum Changbin und nicht Chan? Weil der schon wieder die Fliege gemacht hat, ich glaube, sein Handy hatte geklingelt. Minji war natürlich direkt Feuer und Flamme. ,,Die irre lassen wir hier. Sonst zerstört die und noch unsere Zimmer. Außerdem können wir sie hier einsperren." entschied Changbin, bevor er sich erhob und rausschritt. Minji an seinen Fersen.

,,W-wo s-soll ich sch-schlafen?" fragte ich stotternd. Yeon war wieder eingepennt, was auch sonst. Die verbliebenen schauten zu Minho. ,,Ganz sicher nicht." schüttelte er sofort den Kopf. ,,Aber Hyung! Wenn wir sie in einem Raum lassen, schmieden sie einen Fluchtplan oder so. In deinem Zimmer ist noch ein freies Sofa." leuchtete Felix dem ältesten im Raum ein.

Ergeben seufzte er. ,,Komm mit." knurrend verließ es den Raum. Unsicher schaute ich noch einmal zu Seoyeon, bevor ich dem Mann mit der kalten Stimme folgte. Ich hatte Angst.

——————————

Ey, Ich komm rüber wie die größte Memme. Egal.

Hoffe es hat euch gefallen, dass nächste is dann wahrscheinlich wieder von Marie.

~Bücherwurm

Just a wrong clickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt