Kissing you - SNSD

31 6 21
                                    

POV: Yumi

Gelangweilt ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen. Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust auf einen Spieleabend. Mein Blick blieb an Minho neben mir hängen, er schaute mich an. Mit seinem Kopf signalisierte er sowas wie ,Lass uns verschwinden'. Also stand ich auf und folgte ihm.

Er ging die Treppe hoch, im laufen griff er noch nach meiner Hand. In seinem, oder unserem, Zimmer angekommen zog er mich zum Sofa. Wo war eigentlich Mo? Ich glaube der hat mit in Jakes Korb geschlafen, dort schlief er meistens. Wir setzten uns und Minho legte direkt seinen Arm um mich, als würde er das jeden Tag tun. Naja, tat er ja auch.

,,Ich hab einfach keinen Bock auf einen Spieleabend." sagte er auf meinen verwirrten Blick hin. ,,Ich auch nicht." kicherte ich. Vorsichtig kuschelte ich mich an ihn ran. ,,Du kannst dich ruhig an mich kuscheln. Ich hab kein Problem damit." meinte er dann. Das brauchte er mir nicht zweimal sagen. Eine angenehme Stille entstand. Wir beide hingen einfach unseren Gedanken nach, wobei meine Gedanken bei ihm waren.

,,Warum?" fragte ich schließlich in die Stille hinein. ,,Warum was?" ,,Warum lässt du mich mit dir kuscheln, warum nimmst du meine Hand, warum lässt du mich bei dir im Bett schlafen?" platzte es aus mir heraus. Ich brauchte einfach Antworten. Doch Minho sagte nichts. Vorsichtig stand er auf, nahm meine Hand und führte mich zu der Fensterfront. Er schaute einfach nur in den Nachthimmel, der schon von Sternen gespickt war. Sein Schweigen machte mir Angst. Hatte ich was falsches gesagt? Gerade wollte ich wieder zum reden ansetzen, als er zu sprechen begann.

,,Siehst du die Sterne am Himmel?" fragte er und deutete nach draußen, wo die Sterne bereits am Himmel standen. ,,Ja, na klar, aber was hat das mit meinen Fragen zu tun?" ,,Für dich würde ich jeden einzelnen vom Himmel holen." er machte eine kurze Pause „Ich mag dich, Yu. Mehr als ich eigentlich sollte." Mein Bauch kribbelte als er mich Yu nannte. Ich sah ihn von der Seite an, in seinen Augen spiegelte sich das Licht der Sterne etwas wieder.

Langsam drehte Minho sich zu mir. ,,Ich weiß, ich sollte so nicht fühlen, aber ich tue es nunmal." er trat etwas näher zu mir. ,,Ich hab mich in dich verliebt, Yumi. In dein Lächeln, in dein Lachen, in deine Augen. Ja, sogar in deine panische Angst vor dem allein sein." Mittlerweile war seine Stimme nicht mehr als ein Flüstern. Er war mir so unglaublich nah, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte.

Ich schaute ihm in seine wunderschönen Augen. Jahrelang könnte ich in ihnen versinken. ,,Ich hab mich auch in dich verliebt." hauchte ich, nicht dazu im Stande meinen Blick von seinen Augen zu lösen.

Dann war er mir auf einmal näher als je zuvor. Sanft legte er seine Lippen auf meine. Ich schloss meine Augen und genoß den Moment. Natürlich erwiderte ich den Kuss. Er war liebevoll und voller Gefühle.

Nach einiger Zeit lösten wir uns notgedrungener Maßen von einander. Atmen existierte leider noch. Ein wunderschönes Lächeln umspielte seine rosa Lippen, die vor nicht mehr als 3 Sekunden noch auf meinen lagen. Minhos Daumen streichelten meine Handrücken, während er mir in die Augen sah. ,,Willst du meine Freundin sein, Yu?" Ein noch größeres Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Ich nickte, was aber sofort von einem weiteren Kuss Minhos unterbunden wurde.

So standen wir da einige Zeit. Irgendwann mussten wir uns lösen. Während Minho auf dem Bett saß und irgendwas an seinem Handy tat, ging ich duschen. Und ich hatte nicht vergessen, was Minho gestern Abend meinte, dass er es mochte, wenn ich seine Klamotten trug. Deswegen hatte ich mir eine Jogginghose und ein etwas zu großes T-Shirt von ihm geklaut.

Mit noch leicht feuchten Haaren kam ich wieder aus dem Bad. Minhos Blick lag sofort auf mir, als er sah, dass ich seine Klamotten trug, grinste er sofort. Er legte sein Handy beiseite und breitete seine Arme aus. Natürlich lief ich direkt zu ihm und kuschelte mich an ihn. Er legte uns hin und hing sofort wieder an meinen Lippen.

,,Ich liebe dich so sehr." hauchte er gegen meine Lippen, als er sich wieder löste. ,,Ich dich auch." gähnte ich. Minho lachte leicht, bevor ich mich noch etwas mehr an ihn kuschelte. ,,Was wird Chan dazu sagen? Und vor allem JYP?" fragte ich dann auf einmal und zerstörte somit die schöne Atmosphäre.

Doch Minho lächelte nur sanft. ,,Ich hab JYP geschrieben. Von eurem Diebesversuch hab ich nichts erwähnt. Er meinte, es geht klar, auch wenn er nicht begeistert schien." erklärte er mir. ,,Er meinte, dass wir einfach versuchen sollten, dass die Öffentlichkeit nichts davon mitbekommt. Ich denke er hat's erlaubt, da er merkt, wie Hyunjin und Felix sich verhalten. Jeder von uns weiß, da läuft irgendwas." lachte er zum Ende hin. Auch ich musste kichern.

Langsam fielen mir die Augenlider zu. ,,Schlaf gut, Yu." flüsterte Minho noch, bevor ich in einen sanften Schlaf glitt. Diese Nacht, ohne Albträume. Ich war nicht alleine. Ich hatte Minho und die anderen, aber vor allem gerade Minho.

,,AUFSTEHEN!" rief jemand durch den ganzen Dorm. Urgh, echt jetzt? Wie spät hatten wir es? Murrend setzte ich mich auf. Minho neben mir schlief noch. Ob er noch lange wach gelegen hat? ,,Hey. Minho." Saft rüttelte ich an seinen Schultern. Doch er wachte nicht auf, sondern murrte nur rum. Ich beugte mich über sein Gesicht und gab ihm einen Kuss. Sofort öffnete er die Augen und wollte erwidern, doch ich zog weg und stand auf. ,,Los, hopp hopp. Die Songs lassen sich nicht von selbst aufnehmen." kicherte ich etwas zu motiviert für 08:00 Uhr morgens. Leise fluchend stand Minho auf.

Gemeinsam trotteten wir in die Küche. ,,Oh, Du kannst noch laufen?" fragte Yeon schnippisch. ,,Was soll das denn heißen?" fragte ich sie mit hochgezogener Augenbraue. ,,Das ihr beide gestern Abend zusammen, ich betone, zu-sam-men, auf euer Zimmer gegangen seit." erläuterte Seungmin. ,,Haha. Hatten eben kein Bock auf Monopoly. Immerhin wollt ihr noch etwas länger leben...." sprach Minho. Wir setzten uns an den Tisch.

Wenig später kam ein breit grinsendes Jisung in die Küche. Dicht hinter ihm folgten ein vor Wut dampfendes Changbin und ein hochrotes Minji. Als ich die drei erblickte konnte ich nicht anders als lauthals loszuprusten. ,,Was ist den mit euch los? Hat Jisung euch beim rummachen erwischt?" fragte ich. Ungläubig lagen alle Blicke auf mir. ,,Was? Ich bin mit zwei perversen Schweinen befreundet. Als ob das unbemerkt an mir vorbei geht."

Jetzt musste der Rest auch lachen. Naja, bis auf Changji. Die beiden sahen immer noch so aus, als wollten sie einen Mord begehen. ,,Was ist den jetzt passiert?" fragte Seungmin, als er sich wieder beruhigt hatte. ,,Ich wollte die beiden wecken und bin ins Zimmer geplatzt. Ratet mal, wie ich die beiden vorgefunden habe." begann Jisung zu erzählen ,,Nackt." platzte Yeon direkt heraus. Jetzt schauten alle verstört zu meiner besten Freundin. Chan hatte Jeongin sogar die Ohren zugehalten, dabei ist Yeon eigentlich die jüngste von uns allen.

,,N-nein. Fest umschlungen, als hätten sie die ganze Nacht so verbracht. Hätten die rumgemacht, hätte es mich nicht gewundert." Voll endete Jisung seine Erzählung. ,,Haha.....Ich glaube ja eher, dass Yumi und Minho zuerst rumgemacht hätten." sagte Minji und deutete auf Minho und mich. Während ich einfach nur in meine Tasse starrte, aus der ich trank, schaute Minho sie emotionslos an.

Keiner sagte was. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können. ,,Nicht ganz." brach Minho dann irgendwann das Schweigen. Ich spuckte meinen Kakao entsetzt aus. Sein ernst?! Jetzt wurde ich Safe erstmal ins Verhör genommen....

———————

Ich hab mir noch nie so viele Gedanken über die richtige Wortwahl gemacht.

~Bücherwurm

Just a wrong clickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt