Oxygen - Twice

76 5 20
                                    

POV: Minji

Nachdem wir wieder in dem Dorm angekommen waren nahm ich mir Jakes Leine und ging mit ihm raus. Sowohl Changbin als auch Jeongin baten mir zwar an mitzukommen, doch ich lehnte ab und ging alleine. Ich brauchte es einfach mal alleine zu sein. Es war erst später Mittag, weswegen noch einige Leute auf den Straßen unterwegs waren, sobald ich mehr in die Innenstadt kam. Jake lief neben mir an seiner Leine, während ein komisches Gefühl in meinem Herzen war.

Ich fühlte mich schuldig, dass die Stays nun einen ganzen Monat ohne Stray Kids auskommen müssten. Natürlich könnten sie einfach alte Videos schauen aber es war nun mal nicht das selbe. Ich wusste, wie viele Stays nah an ihrer mentalen grenze gewesen waren, bevor sie Stray Kids gefunden hatten. Auch ich war davor immer tiefer in meine Depressionen rein gerutscht und hatte fast keinen weg mehr heraus gewusst. 

Als ich Stray Kids dann gefunden hatte, war es gewesen, als ob alles langsam besser wird, langsam wieder Farbe bekommt, als ob mein Leben generell wieder Sinn machen würde. Ich wüsste nicht, was mein früheres ich gemacht hätte, wenn es Stray Kids einen Monat lang nicht gehabt hätte, konnte es mir allerdings vorstellen. Ich wollte nicht dafür verantwortlich sein, dass manche stays sich etwas antun könnten. Ich wollte nicht, dass sie wegen mir einen Monat ohne Stray Kids sein müssten.

Nach ein Paar Minuten setzte ich mich in eines der Cafés, in welchen ich früher immer oft mit meinen anderen Freunden gesessen hatte, bevor ich Soeyeon und Yumi kennengelernt hatte. Jake legte sich unter meinen Stuhl, während ich mir einen iced Latte bestellte und mein Handy herausnahm, um mir die Kommentare zu einigen Videos durchzulesen. 

Es fühlte sich schrecklich an, zu wissen, dass meine beiden Besten Freunde von sehr vielen Stays gehasst wurden, während man selbst für die Halter nicht mal existierte. Sie wussten nicht mal, dass es drei Mädchen gab, die Stray Kids veränderten. Sie dachten, dass es nur meine beiden Freunde waren. Ich wusste, dass ich deswegen froh sein sollte, dass ich nicht gehated werde aber ich konnte es einfach nicht, es fühlte sich einfach zu schlecht an zu sehen, wie die ganze Welt meine beiden besten Freunde hatete.

Nach ein paar Minuten, in welchen ich mir Stumm einige Kommentare angesehen hatte, kam eine Gruppe von Highschool Schülern in das Café, ich konnte schon nur aus dem aussehen von dem einen Mädchen sehen, dass sie das Mädchen in ihrer Schule war und sie trug ein gecropptes Stray Kids T-Shirt. Wunderbar. Ich konnte schon ahnen, was passieren würde. Während mein Kaffee kam setzte die Gruppe sich an den Tisch neben mich, wo das Mädchen direkt anfing zu reden, ihre helle stimme brannte sich förmlich in meinen Kopf, als sie ihre Haare ganz klar sauer wegen irgendetwas zurückwarf.

„Ich kann es wirklich nicht glauben, dass Minho Oppa sich lieber so eine schlampe holt als mich", schnaupte sie, weswegen ihr Gefolge nur nickte. Ich umgriff meinen Kaffee fester, während ich ihn schnell trank, um so schnell wie möglich von dem Café weg zu kommen. „Und ich meine sie sah ja nicht mal schön aus auf dem Foto, wisst ihr noch die komische, die mal auf unsere Schule gegangen ist? Sogar die sah besser aus, pah!" 

Ich schlug meinen Kaffee auf meinen Tisch, während ich aufstand Jake neben mir herlaufend, ich hatte schon beim bestellen bezahlt, sodass ich einfach ging, dem Mädchen einen meiner besten Bitch Blicke zuwerfend. Diese sah mich nur verwirrt an und zuckte mit dem Schultern, um sich wieder zu ihren Freundinnen zu drehen. Dumme Bitch. So eine dumme Bitch. Als ob sie jemals eine Chance bei Minho gehabt hätte mit ihrem beschissenen Charakter.


Am nächsten morgen gingen wir alle zu elft nochmal zu JYPs Büro, welcher uns schon erwartete. Ich setzte mich neben Changbin, welcher eine Hand vorsichtig auf meinem Bein liegen hatte. Es war schon süß, wie er immer versuchte alles so korrekt wie möglich zu machen, um mich nicht irgendwie unkomfortabel fühlen zu lassen. Ich nahm seine Hand vorsichtig in meine, während JYP einige Blätter ordnete. „Gut also ich hab ja schon gesagt das ihr Pause machen werdet und zwar.. hier", erklärte er, während er uns auf seinem Monitor ein Haus zeigte.

Chan nickte professionell, während wir anderen das Haus mit großen Augen ansahen. Es war mehr eine Villa, als ein Haus und hatte.. Kuh Ställe? Da würde man Soeyeon nicht mal mit freiem Merch rein bekommen. „Ihr wohnt da einen Monat essen ist schon da, aber ihr müsst auf die Kühe und Schweine aufpassen, die auch da sind die Pläne sind Vorort. Noch weitere Fragen?" Ich konnte jetzt schon das Gemotze von Soeyeon wegen den Schweinen hören. Chan nickte wieder, während er den Zettel mit der Adresse und den Schlüsel nahm. „Alles klar sir."

Sobald wir wieder im Dorm waren, schrie Jisung glücklich auf und umarmte Felix und Hyunjin, sodass diese schließlich schreiend und hüpfend endeten. Minho und Yumi waren schon hoch gegangen um angeblich zu ‚Packen', während Seungmin, Jeongin und Yeon in der Küche standen und mit Chan über irgendetwas redeten, laut Yeons Gesichtsausdruck über die Schweine. 

Changbin neben mir hatte seine Hand auf meiner Hüfte, wenn auch zögerlich, während ich mich gegen ihn lehnte. „Gehen wir auch packen?", fragte ich ihn, zur Treppe nickend. Er nickte leicht und folgte mir nach oben, noch einmal kopfschüttelnd zu dem Jisung_Felix_Hyunjin_hüpfenden etwas sehnend. Ich schmunzelte leicht, es war schön, dass sie sich freuten, ich war meistens nur glücklich, wenn die Menschen um mich herum Glücklich waren.

Nachdem wir alle gepackt hatten standen wir abfahrbereit vor der Haustür und warteten auf Chan, welcher kurze Zeit später mit einem Eisen Koffer die Treppe herunterkam. Ich stand zwischen Yeon und Yumi, welche beide ihre Koffer in der einen Hand hatten und ihren Freund an der anderen. „Und Yeon freust du dich schon auf die Schweine?", fragte ich grinsend, weswegen sie mich nur genervt ansah, ihre Katze auf ihrem Koffer sitzend. „Warum ich hab JYP doch gerade erst gesehen", erwiderte sie, mit einer hochgezogenen Augenbraue, weswegen Jisung anfing zu lachen und einen der Blumenkübel umwarf, welche Chan so hinreißend pflegte. 

Chan blinzelte, während er auf den zerbrochenen Topf sah, in welchem mal eine Pflanze gelebt hatte, Betonung auf hatte. Langsam sah er auf zu Jisung, welcher sich genauso langsam hinter Hyunjin versteckte, welcher sich halb totlachte. „Jisung das war meine lieblingsblume", sagte Chan fast schon bedrohlich leise und ruhig, weswegen Jisung nervös lachte. „Jaaa weißt du es gibt noch sehr viele andere Blumen..", erwiderte er nervös lachend, während er zur Tür ging, um diese aufzureißen. „Ich fahr in Chanbins Auto mit", schrie er, bevor er mit seinem Koffer losrannte. Diese Ferien würden definitiv anders werden, als wir drei es kannten.

Just a wrong clickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt