POV: Minji
Mein Handy vibrierte ununterbrochen immer mehr Kommentare zu den neuen Videos von den Stays, welche rausgefunden hatten, dass ein Mädchen auf Minhos Hintergrund war. Ich hatte mich noch nie so hilflos gefühlt es war, als hätten sie die Kontrolle übernommen. Ich ging zu einem anderen Video, was sich mit Seungmin befasste, wo einige sogar herausgefunden hatten, wer Soeyeon war.
Das Handy fiel mir aus der Hand auf den Badezimmer boden, was mir aber wenig interessierte, mein Herz raste viel zu schnell, während meine Gedanken sich überschlugen. Was wenn wir aus dem Land ziehen müssten, was wenn es sogar Mord Drohungen geben würde oder was wenn diese sogar wahr gemacht werden würden. Mit zitternden Händen strich ich durch meine Haare, bevor ich meinen Kopf in meine Knie ablegte. Ich hatte von Anfang an gewusst, dass es ein Fehler sein würde den Computer zu klauen.
Zitternd atmete ich aus, während mein Herz noch schneller zu rasen begann, ich spürte das altbekannte Gefühl in meiner Brust aufsteigen, was nur ein paar Sekunden brauchen würde, um mich davon abzuhalten Atmen zu können. Zitternd stand ich auf, um zu dem kleinen Schrank zu gehen, in welchem Changbin seine Rasierklingen aufbewahrte. Ich schluckte, während ich mit zitternden Händen eine der Klingen nahm. Meine Sicht verschwamm, während meine Lungen sich zusammengepresst fühlten.
Ich schnappte nach Luft, mein Atem immer hektischer werden, während ich langsam an der Wand herunterglitt die Klinge immer noch in meiner Hand. Ich wusste, dass ich es tun musste, um die Panik Attacke zu beenden. Solange ich niemanden bei mir hatte war es die einzige Lösung heraus und um Hilfe fragen würde ich nicht, das war klar, es würde die anderen nur noch mehr belasten und wäre sinnlos.
Zitternd legte ich die Klinge an meinem Arm an, während in meinen Lungen kaum mehr Luft war, ich zitterte am ganzen Körper, meine Brust wie zugeschnürt. Gerade als ich die Klinge durch meine Haut ziehen wollte wurde die Tür aufgerissen und mir die Klinge aus der Hand genommen. „Atmen Minji, atmen komm runter..", ertönte Chans Stimme, während er seine Hand auf meiner Schulter ablegte, „Ein und aus atmen, Ein und Aus.." Zitternd versuchte ich mitzuhalten, während die Hand des Leaders sanft über meine Schulter strich.
Nach ein paar Minuten konnte ich wieder halbwegs atmen, spürte jedoch, wie Tränen in meine Augen traten. Ich hätte mich fast schon wieder geritzt. Ich hätte mich wieder geritzt, wäre Chan, ausgerechnet Chan, nicht rein kommen und hätte mich vor mir selbst gerettet. Zitternd spürte ich, wie Tränen meine Wangen herunter liefen, weswegen Chan mich einfach in seine Arme zog, vorsichtig über meinen Rücken streichend. „Alles wird gut", murmelte Chan leise, während die Tür abermals geöffnet wurde. Ich wollte gar nicht wissen, wer mich so sah. Ich hasste es. Ich hasste es so sehr gesehen zu werden, während ich schwach war.
„W-was ist los?", ertönte Changbins verwirrte Stimme, während er sich zu uns runter hockte und seine Hand vorsichtig auf meinen Kopf legte, um darüber zu streichen. Chan ließ mich los, um mich Changbin in die Arme zu drücken, während er aufstand, vermutlich um die Klinge wegzumachen. „Panikattacke", erwiderte er nur knapp, bevor er noch etwas anderes murmelte, was ich jedoch noch mehr hörte. Ich war müde und komplett erschöpft von dem Tag, während Changbin mit mir auf dem Badezimmer Boden saß und mich fest hielt.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich wie immer in Changbins Armen auf seinem Bett, diesmal kam Jisung nicht in jedes Zimmer gerannt, sondern Chan, welcher die Tür vorsichtig öffnete. „Changbin, Minji? Ich will unten mal mit allen reden", murmelte er, weswegen Changbin nur nickte und aufstand, mich mit hochziehend. Ich sah ihn genervt an, weswegen er nur leise lacht und mir einen Kuss auf meinen Kopf drückte. „Komm schon du kannst danach wenigstens wieder ins Bett, ich muss ins Gym und dann zu einem Interview.."
Ich schmunzelte leise, während ich einmal durch meine Haare fuhr. „Ich will aber mit ins Gym Changbin..", murmelte ich müde, meine, oder eher Changbins, Klamotten nochmal richtend, bevor wir nach unten zu den anderen gingen, wo Chan schon auf dem Stuhl am Ende des Tisches saß.
Soeyeon saß auf Seungmins Schoß, welcher seit langem mal nicht mehr müde aussah während Yumi neben Minho lag, welcher seinen Arm, wie immer um ihre Schulter gelegt hatte. Hyunjin und Felix saßen auch nebeneinander, während Felix aussah, als würde er gleich in Tränen ausbrechen. Natürlich. Oh mein Gott natürlich. Würde das mit ihnen auch rauskommen müssten sie entweder ihre Karriere abbrechen oder die Beziehung abbrechen. Ach du Scheiße.
Jisung und Jeongin saßen auch nebeneinander direkt neben Chan, Jisungs Arm um die Schulter des Maknaes, welcher Chan ansah, als wäre er der neue Jesus. Okay ich musste zugeben Chan sah gut aus. Aber ich würde mich kaum wundern, wenn Jeongin irgendwann eine Religion aufmachen würde, in welcher Chan der Gott war, genau wie ich mir dasselbe bei Soeyeon und Sushi vorstellen konnte.
Jake kam zu mir, während alles noch still war und legte seinen Kopf in meinen Schoß und sah mich aus seinen Braunen Hundeaugen an. Ich lächelte leicht und strich ihm über seinen flauschigen weißen Kopf, bevor Chan begann zu reden. „Okay also da wir ja alle schon wissen, was passiert ist, werde ich einfach so anfangen", er seufzte leicht, „bevor wir irgendetwas überhastet tun werden wir erstmal unser Gespräch mit JYP in zwei Tagen abwarten, bis dahin bleiben wir in diesem Dorm ist das klar?" wir alle nickten leicht, weswegen er fortfuhr, „Gut wir können hier Songtexte weiterschreiben, Changbin, Minji, Soeyeon ihr geht auch nicht ins Gym! Wichtig ist das wir uns erstmal bedeckt halten."
——————————————————————————————————————————————————
Das war's erstmal ich fahre jetzt nach Schweden :3
Ciao Kakao,
Maja 💜🤗☕️
DU LIEST GERADE
Just a wrong click
FanfictionDrei Mädchen, ein Wunsch, den alle Stays hatten und bestimmt JYP auch mal. Chans Computer. Das Geheimnis, welches alle schon mal lüften wollten. Wie sollen wir es am besten sagen. Wir waren in Korea und haben das Gebäude gesehen, waren viel zu dumm...