POV: Seoyeon
Verschlafen saß ich immer noch auf Seungmins Bett und sah mich um. Wie ich es hasste geweckt zu werden. „Man, ich hab voll die Rückenschmerzen!" quengelte er. Kein Wunder, immerhin hatte ich den Kampf über das Bett gewonnen. Er hatte auf dem Boden geschlafen.
Mit einem leichten grummeln stand ich schließlich auf und lief mit Seungmin im Schlepptau in die Küche, wo sich die anderen schon befanden und erzählten.
"Guten Morgen." Murmelte ich während ich mich zwischen Minji und Hyunjin pflanzte. „Matcha?" fragte Mimho und hielt mir ein Glas hin. Ich nickte dankend und nahm es ihm ab. „Seungmin, alles gut? Du siehst müde aus." stellte Felix fest.
Er warf mir einen kurzen Blick zu. „Ich hab auf dem Boden geschlafen." knurrte er, Jisung grinste. „Ouhh" kam es von Minji. Mein Blick fiel zu ihr. „Ich dachte ihr seit so süß wie Yumi und Minho.." beschwerte sie sich, Yumi wurde sofort wieder rot. Ich schlug Minji auf den Arm. „Never" motzte ich zurück.
„Wo ist eigentlich Chan?" fragte Seungmin daraufhin. „Er hat gesagt solange Seoyeon mit isst kommt er nicht runter." berichtete Jeongin mit einem traurigen Unterton. Ich verdrehte die Augen. „Arsch." knurrte ich. Minji sah mich mit warnendem Blick an. „Yeon!" mahnte sie. „Jaja" murmelte ich und schob mir einen Löffel von meinem Yoghurt mit Banane und Erdbeere in den Mund.
„Changbin, gehst du heute trainieren?" fragte ich und sah ihn an. Er nickte leicht. „Ja, wieso?" fragte er und legte den Kopf leicht schief. „Gut, dann komm ich mit." Ich aß weiter und bemerkte dann, was ich für Blicke abbekam. „Was denn? Ich heb keine Gewichte. Ich geh vielleicht aufs Laufband und mache mein Pilates, dass war's." rechtfertigte ich mich.
„Ja klar.. warum nicht. Ich geh so in ner' Stunde" antwortete er woraufhin ich nur nickte. „Aber ich glaube Chan wollte auch mit.." überlegte er laut. „Ist mir recht solange er mich in Ruhe lässt." murmelte ich. „Ich komm auch mal wieder mit" meldete sich Seungmin. „Du? Du hasst Sport?" Changbin legte den Kopf leicht schief. „Egal, ich bin heute motiviert." erklärte er und wendete sich wieder an sein Frühstück.
„Ich komm auch mit" entschied sich Minji dann. Das fand ich gut, mit ihr verstand ich mich immerhin sehr gut.
Nach dem Essen stellte ich meine Schüssel und mein Glas weg und lief ins Bad. Wie gestern putzte ich meine Zähne, packte meine Skincare drauf und zog mir eine hellrosa Sporthose, einen weißen Sport BH und darüber eine graue Sportjacke an. Zum Schluss band ich meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz und tuschte meine Wimpern mit Wasserfester Mascara.
Ich schnappte mir meine Sporttasche und lief in Richtung Wohnzimmer. „Also ich wäre so weit." verkündete ich und sah Changbin und Seungmin an. „So Jung's wir kö-... Von der war aber nicht die Rede" knurrte Chan und warf mir wieder einer seiner tötenden Blicke zu. „Hyung, Reiß dich doch einmal zusammen. Du musst ja nichts mit ihr machen, lass sie doch einfach mitgehen." meinte Changbin. Chan verdrehte die Augen und ging in Richtung SKZ-Gym
Grummelnd lief ich mit den andern dreien hinterher in den riesige Trainingsraum der Member. Minji blieb während sie sich aufwärmte noch ein bisschen bei mir. Ich begann mein Training mit ein paar einfachen Pilates Übungen. Nach etwa zehn Minuten ging Minji an die Gewichte zu Changbin.
Ich machte noch eine halbe Stunde weiter meine Übungen bevor ich mich auf das Laufband schwang. Währenddessen sah ich öfter zu den anderen. Changbin half Minji gerade mit den Gewichten, Chan machte auch etwas Krafttraining und Seungmin tanzte etwas.
Mein Blick ging etwas an Seungmin hängen. Die Art wie er sich bewegte hatte einfach etwas an sich, was mich dazu brachte, ihn zu beobachten. Ich konnte meine Augen einfach nicht von ihm wenden.
Ich stellte das Laufband immer schneller bis ich mich schließlich in einem joggendem Tempo befand. Langsam spürte ich wie ich begann zu schwitzen. Ich öffnete meine Jacke nur um sie fünf Minuten später ganz auszuziehen und hinter mir auf den Boden zu werfen. Meine Beine brannten doch ich rannte weiter, einfach kämpfen.
Zum Glück hatte ich meine Kopfhörer eingepackt. Die Musik half mir etwas mich abzulenken und mich zu motivieren. Ich konnte trotz Kopfhörer deutlich hören wie mein Atem schwerer wurde. Ich sah auf die Tabelle von dem Laufband. 45 Minuten, 500 Kalorien. Ein bisschen noch, nur noch ein bisschen.
Ich schloss die Augen. Mein Atmen wurde lauter, ich konnte meine Schritte hören. Ich rannte weiter. „YEON!" Ich riss die Augen auf und stoppte schwer atmend das Band. Minji sah mich mit verschränkten Armen an. „Kommst du jetzt? Wir wollen gehen!" Ich nickte leicht und sprang von dem Gerät ab.
Ich taumelte ihr hinterher. „Alles okay? Du siehst blass aus." prüfend musterte sie mich. „Klar alles gut. Bin jetzt nur etwas fertig" ich lächelte was sie erwiderte, doch sobald sie sich wieder umdrehte verschwand mein Lächeln sofort.
Ich nahm mir meine Tasche, warf sie mir über die Schulter und lief los. Ich keuchte kurz erschrocken auf als das Gewicht von meinen Schultern verschwand. Ich sah zu Seungmin welcher meine weiße Prada-Sporttasche über die Schultern geworfen hatte und mich anlächelte. Ich erwiderte das Lächeln leicht und sah dann wieder auf den Gang vor mir.
„Was wollt ihr als Mittagessen?" fragte Changbin in die Runde. „Ich hätte Lust auf Pasta" entschied Minji. Ich sah sie geschockt an. Das muss doch nicht sein...
„Klingt gut" stimmte Chan prompt ein. „Was sagst du Yeon?" fragte Seungmin und sah mich an. „Ja von mir aus gerne, ich mache mir aber einen Salat. Ich bin nicht so in Pasta Stimmung." murmelte ich und richtete meinen Blick auf den Boden.
Und so ging es aus das Minji, Chan, Changbin und Seungmin sich glücklich eine Pasta hineinschaufelten während ich mich mit einem Salatteller mit Hühnchenstreifen, Gurken und Eiern zufrieden gab.
Gegen Nachmittag hatte ich dann auch meine drei Liter Wasser für heute abgedeckt und ließ mich auf das Sofa fallen während ich schon automatisch nach meinem Handy griff, während Seungmin sich wie gewohnt neben mich pflanzte und über die Schulter sah. Ich öffnete Instagram und scrollte durch ein paar Kommentare und Bilder, die ich erhalten hatte.
"Jeongin ich sage es dir zum letzten Mal, ich ertrage diese Scheiße nicht mehr! Könnte ich würde ich sie hochkant raus schmeißen! Sie führt sich auf als wäre sie ein Idol! Nur weil sie in die Standards passt und hübsch ist, meint sie sie könnte sich wie eine Schlampe verhalten! Und Seungmin der Vollidiot rennt ihr auch noch wie ein Elternloser Welpe hinterher!" Ich hob den Kopf und sah zu Seungmin. Das kam eindeutig aus dem Badezimmer.
DU LIEST GERADE
Just a wrong click
FanfictionDrei Mädchen, ein Wunsch, den alle Stays hatten und bestimmt JYP auch mal. Chans Computer. Das Geheimnis, welches alle schon mal lüften wollten. Wie sollen wir es am besten sagen. Wir waren in Korea und haben das Gebäude gesehen, waren viel zu dumm...