POV: Minji
Sobald Minho und auch Yumi dann in der Küche verschwunden waren saßen Changbin und ich alleine auf dem Sofa. Ich gegen ihn gelehnt, während wir auf seinem Handy eine Performance von JYP ansahen und uns den Arsch ablachten. Ich wusste wirklich nicht, wie jemand der so schlimm sang und tanzte zu Stray Kids sagen konnte, dass diese nichts gut singen konnten. Und sogar wenn es stimmen würde, wären sie wahrscheinlich nur so weil er es ihnen eben so beigebracht hatte..
als das Video zu Ende war schloss Changbin sein Handy und sah zu mir runter, während ich immer noch gegen seine Schulter lehnte. "Wollen wir nen Film zusammen schauen?", fragte er, während er seinen Arm vorsichtig um meine Schulter legte, sodass ich gegen seine Brust gelehnt lag. "Ja, lass aber in unser Zimmer gehen", erwiderte ich nur, um aufzustehen und ihn mit einer kurzen Bewegung hochzuziehen. Ein leichtes lächeln legte sich auf seine Lippen, sodass sich seine Grübchen leicht an seinen Wangen bildeten. Er war einfach zu süß für diese Welt. Ich konnte wirklich nicht verstehen wie Menschen angst vor ihm haben konnten.
In unserem Zimmer lehnte ich mich gegen die Wand an unserem riesigem Bett und nahm die Fernbedienung in die Hand, um nach einem Horrorfilm zu suchen. Changbin ging währenddessen zu meinem Koffer, um die Chips und das Karamell Popcorn rauszunehmen, welches wir eingepackt hatten, da uns schon im Voraus bewusst gewesen war, dass die anderen die Sachen sofort aufessen würden, wenn sie wüssten, dass wir sie dabei hatten. Karamell Popcorn war bei Jisung und Seungmin wie eine Religion, wenn sie es sahen, was in den Tagen zuvor schon einige Male passiert war, nahmen sie es sich einfach und rannten mit der Tüte so Lage weg, bis der eigentliche Besitzer aufgab und sie es in ruhe essen konnten. Oder in Jisungs fall rannte er einfach nur in den nächsten absperrbaren Raum, um sich dort dann einzusperren und das Popcorn zu essen. Ich konnte es allerdings verstehen.
Sobald der Film gestartet wurde lehnte ich mich wieder gegen Changbin, während sein Arm wieder automatisch meine Schulter fand und mich somit gegen seine Brust zog. Während wir das popcorn und die Chips aßen sahen wir zu, wie im Film mehrere Menschen in ein altes Haus gingen, um dort einen Horrorfilm zu drehen, das einzige Problem war nur, dass ihr Horrorfilm zur Realität wurde und das Ende verbrannte, bevor sie es lesen konnten.
Als ich nach einiger Zeit wieder nach dem popcorn greifen wollte spürte ich Changbins Hand an meiner, welche direkt zurückzuckte. Ich spürte, wie mein Gesicht leicht rot anlief, während ich mir schnell Popcorn nahm um ihm die Tüte zuzuschieben. Wäre es in dem Raum nicht dunkel gewesen hätte ich vermutlich, mal wieder, wie eine Tomate ausgesehen. Nach ein paar Sekunden, als ich mir sicher war, dass er bestimmt nicht mehr darüber nachdachte sah ich vorsichtig zu ihm auf.
Er war natürlich nicht schon wieder mit dem Film beschäftigt. Natürlich sah er mich genau in diesem Moment auch an sein Gesicht auch leicht rosa. Ich schluckte leicht nervös, während sich unsere Blicke ineinander verhakten. Seine leicht Karamell farbenen Augen blinzelten langsam, während sie in meine dunkleren starrten. Mein Herz begann so schnell zu rasen, wie lange nicht mehr, während er vorsichtig seine Hand hob, mit welcher er zuvor das Popcorn aus der Tüte genommen hatte und legte sich an meinen oberen hals, um mit seinem Daumen vorsichtig über meine Wange zu streichen.
Er räusperte sich leise, bevor er mit leiser und leicht kratziger stimme fortfuhr. "Minji ich.. darf ich?", fragte er leiste, seine Stimme unsicher, fast schon als hätte er angst vor etwas. Meine Gedanken und mein Herz rasten wie verrückt, was wenn er die Gruppe verlassen müsste, wenn nun auch noch ich auf den Bildschirm der Hater kommen würde? Bisher waren es immer nur Soeyeon und Yumi gewesen, von welchen man gewusst hatte. Würde jetzt auch noch ich, als eine dritte person auftauchen, wäre es vielleicht zu viel Hate für Stray Kids..
Ich wusste, dass ich nicht ja sagen sollte, spürte aber gleichzeitig, wie ich, wie automatisch, nickte, weswegen Changbin etwas nervös lächelte sein Daumen strich vorsichtig von meiner Wange zu meinen Lippen, über welche er vorsichtig strich, bevor er sich vor lehnte und seine Lippen auf meine legte. Ich legte meine Handy in seinen Nacken, um mich näher an ihn heran zu ziehen und den Kuss zu erwidern. Seine Hände gingen zu meiner Hüfte und meinen Haaren, um mich näher an sich zu drücken.
Als wir uns nach einiger Zeit, welche sich viel zu kurz anfühlte, wieder lösten sah er mich leicht lächelnd an, um mir über meine Haare zu streichen. "Changbin..", fing ich leise an, während meine Hände immer noch in seinem Nacken waren, „ich hab die erste Regel von Kpop Fans gebrochen.." Er schmunzelte leicht, während er mir über die Haare strich. „Ich hab auch meine regeln gebrochen", erwiderte er nur, bevor er mich wieder an seine Brust zog, um sich zurück mit mir auf das Bett zu legen. Ich kuschelte mich gegen seine Brust, um meine Augen mit einem leichten lächeln zu schließen. Ich hatte schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl bei ihm gehabt, was ich nicht hatte einordnen können. Das er es erwidern würde hätte ich mir nie auch nur träumen lassen können.. er war ein Idol, ich sein Fan, es war zu komisch, als dass es wirklich war sein konnte.
Gerade in dem Moment, als ich kurz vor dem einschlafen war ertönte ein klingeln, welches von der Haustür stammen musste..
—————————————————————————————————————————————————
Neues Kapitel <33
Ciao Kakao,
Maja 💜🤗☕️
DU LIEST GERADE
Just a wrong click
FanfictionDrei Mädchen, ein Wunsch, den alle Stays hatten und bestimmt JYP auch mal. Chans Computer. Das Geheimnis, welches alle schon mal lüften wollten. Wie sollen wir es am besten sagen. Wir waren in Korea und haben das Gebäude gesehen, waren viel zu dumm...