Case 143 - Stray Kids

26 5 12
                                    

POV: Minji

Sobald Yeon und Seungmin weg waren, hörten auch wir anderen auf mit dem Spiel. Es war schon ziemlich spät für die acht Jungs, welche am nächsten morgen wieder früh aufstehen würden müssen, weswegen Chan entschied, dass alle nun wenigstens in ihre betten gehen würden, auch wenn es klar war, dass die Hälfte nichts schlafen würde. Jeongin stand natürlich sofort auf und sah zu Chan, definitiv auf ein lächeln oder wenigstens etwas Zuneigung hoffend, was jedoch ausblieb. 

Ich seufzte leicht, als ich beobachtete, wie Jeongin etwas enttäuscht zu den Treppen ging, Jisung neben ihm, den Maknae wahrscheinlich tröstend, während auch ich aufstand, um Yumi aufzuhelfen, weswegen Minho mir einen leicht genervten Blick zuwarf. Tja Pech. Sie war immer noch meine Beste Freundin und ich würde ihm jetzt nicht komplett alles überlassen. Es war schon immer meine Aufgabe gewesen Yumi und Yeon aufzuhelfen, da würde ich weder Minho noch Seungmin dazwischen kommen lassen. 

Die Treppe hoch lief Changbin neben mir seine Hand leicht zu meiner Hüfte zuckend, was er dann allerdings sein lies. Wie süß. Ich sah runter auf die Stufen, mein Gesicht leicht erhitzend, während ein leichtes lächeln über meine Lippen ging. Von hinten ertönte ein leises Lachen von Minho, bevor ich spürte, wie Changbins Arm sich doch um meine Hüfte legte, seine Größe Hand vorsichtig auf meiner Haut, da ich ein kurzes schwarzes Kompression Shirt trug, welches meine Hüfte frei zeigte. 

Über meine haut begann sich ein kribbeln auszubreiten, während ich förmlich spürte, wie mein Gesicht roter wurde. Ich schluckte leicht, bevor ich mich selbst zwang nicht so sehr durchzudrehen, was mein Herz anscheinend nicht so sah. Es raste wie verrückt in meiner Brust, während ich hinter mir Yumis kichern hörte. Sie sollte mal ganz leise sein, so wie sie immer mit Minho gewesen war, bevor sie zusammen gewesen waren. 

Vorsichtig sah ich auf zu Changbin, welcher auch einen leichten rot Schimmer auf seinen Wangen hatte, während er auf den Boden sah, welchen ich zuvor auch sehr interessant gefunden hatte. Ich schmunzelte leicht, bevor ich die Tür zu seinem Zimmer aufstieß, weswegen er seine Hand sofort von meiner Hat entfernte. Er war so süß. Einfach süß.

Nachdem wir uns umgezogen hatten legte ich mich wieder wie selbstverständlich in seine muskulösen Arme, sodass mein Gesicht in seiner Brust verborgen war. Er hatte seine Arme so um mich gelegt, dass er hinter mir noch an seinem Handy sein konnte. Ich sagte nichts dazu, ich wusste, wie er sich fühlte, da ich das auch immer tat, wenn ich so mit Yeon oder Yumi schlief. Man hatte die Menschen, die man mochte bei sich, konnte aber trotzdem nicht schlafen. So war es eben und es war wichtig, dies irgendwann zu akzeptieren, solange man wenigstens versuchte es zu ändern. 

Zu meiner Überraschung legte er sein Handy, den Geräuschen nach, nach ein oder zwei Minuten seufzend weg. Leicht lächelnd zog er mich etwas näher an sich, während Changbin sein Gesicht in meinen Haaren verbarg, kurz tief einatmend, bevor er begann ruhiger zu atmen. Ich kuschelte mich auch etwas enger an ihn meine Hände an seiner Brust, während ich auch langsam in einen,  seit langem endlich mal wieder ruhigen schlaf fiel.

Es war seltsam, wie wortlos Changbin und ich uns verstanden, es war, als ob wir uns fast nur mit Gesten und blicken verstanden. Wir hatten in der ganzen Zeit hier am wenigsten von allen miteinander geredet, auch ich ihm in dieser Zeit am nahesteh gekommen war. Ich fühlte mich immer, als würde er meine Gedanken lesen, wenn ich mit ihm zusammen war. Er war noch viel lieber und süßer, als ich es immer in den Videos gesehen hatte. Es war ziemlich klar, dass ich mich in meinen Bias verliebt hatte.

Am nächsten morgen riss uns, mal wieder, Changbins wunderbarer Wecker aus dem Schlaf, von welchem wir beide ausnahmsweise mal genug bekommen hatten. Ein tiefes langgezogenes grummeln kam von ihm, während er sich etwas über mich drüber lehnte, um seinen Wecker auszustellen. Seufzend sah er zu mir nach unten, während er mir durch meine Haare strich. Meine Augen wehrten sich immer noch dagegen aufzustehen, doch ich zwang mich, sie offen zu halten. Vorsichtig strich er über meine Wange, bevor er wieder seufzte. 

„Zehn Sekunden dann ist Jisung hier", murmelte er leicht lächelnd, während seine Stimme fast schon unnatürlich tief klang. Ich lächelte leicht, während ein gähnen über mich kam. Vorsichtig verborg ich mein Gesicht wieder in seiner Brust, während man schon die lauten rennenden Schritte von Jisung von draußen vor Changbins Tür hören konnte. Changbins Hand strich vorsichtig über meinen Rücken, während mein einer Arm über seinen Rücken lag. Ich wäre bestimmt wieder eingeschlafen, wenn Jisung nicht, wie jeden Morgen unsere Tür aufgerissen hätte.

„AUFSTEHEN WIR HABEN EINEN FOTOSHOOT IN ZWEI STUNDEN IHR KÖNNT SPÄTER WEITER RUM MACHEN", schrie er in einer unmenschlichen Lautstärke und Fröhlichkeit für diese Zeit. Ich seufzte, während Changbins Arm sich bewegte, damit die Tür sich nach einem Empörten schrei von Jisung wieder schloss. „MINHO HYUNG CHANGBIN HAT MICH MIT EINER LEHREN PROTEIN PULVER DOSE ABGEWORFEN!", schrie er, während seine lauten Schritte leiser wurden. Ich grinste leicht, während ich zu ihm aufsah.

„Hast du wirklich?", fragte ich leicht gähnend, weswegen er grinsend nickte und langsam aufstand. „Ja die lag hier so rum", er zuckte leicht mit den Schultern, während er seine Klamotten nahm, um damit ins Bad zu gehen. Ich begann leise zu lachen, was ihn nur noch mehr zum grinsen brachte, bevor er die Badezimmer Tür leise schloss.

Später beim Frühstück, aß ich immer noch halb tot meinen Toast und Protein Joghurt, während Yumi und zum Glück Yeon auch ihr Frühstück aßen. Jisung jammerte jetzt schon zum fünften mal, dass Changbin ihn mit dieser Dose abgeworfen hatte, während Chan, wie immer nur in schwarzen Shorts rumlief und nun, ebenfalls halbtot neben mir saß. Auf der anderen Seite von mir saß Changbin, welcher ebenfalls Protein Joghurt in sich rein schaufelte, während seine Locken in seine Augen fielen. Minho hatte einen Arm um Yumis Schulter gelegt, während diese aß und Hyunlix beim flirten beobachtete.

Währenddessen hielt Seungmin zu meiner Überraschung Soeyeons schmale Hüfte, während er sie lächelnd beim essen betrachtete. Neben ihm saß Jeongin, welcher Chans Oberkörper mit großen Augen ansah, von was dieser keinen Blassen Schimmer hatte und nur mit geschlossenen Augen seinen Kaffee trank. Yeons Gesicht war immer noch sauer davon, dass er den letzten Kaffee bekommen hatte. Wir würden wohl heute einkaufen gehen müssen, während Stray Kids ihren Fotoshoot hatte, sonst würde sie mehrere Tage auf Entzug sein, was definitiv nicht gut für alle anderen sein würde, vor allem, da sie wusste, wo sich hier die Messer befanden 

„Können wir nochmal darüber reden dass Changbin Hyung, dem ich mit meinem Leben vertraut habe, nur, weil ich seine making out Session mit Minji unterbrochen habe, mich mit einer lehren Protein-", Jisung hatte beleidigt seine Arme verschränkt, während er nochmal mit dem Thema anfangen, doch Minho unterbrach ihn, sein arm locker um Yumis Schulter mit einem leichten lächeln auf dem Lippen, mit welchem er, oh wunder der einzige in der Runde war.

„Das wissen wir jetzt alle Jisung.. und ich glaube kaum das da eine ‚making out Session' war.. aber Yumi und ich hatten eine Idee.."


—————————————————————————————————————————————————

Schlaft gut und nicht zu spät <3

Ciao Kakao,

Maja 💜🤗☕️

Just a wrong clickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt