POV: Yumi
Nachdem wir beschlossen hatten auch mit dem Spiel aufzuhören, kam Minji auf mich zu. Sie hielt mir eine Hand hin und wollte mir allen Anschein nach beim aufstehen helfen. Ich nahm ihre Hand an und ließ mich von ihr hochziehen. Minho musste dabei seinen Griff um meine Taille loslassen, was ihn genervt schnauben ließ.
Als ich dann aufgestanden bin, legte Minho direkt wieder seinen Arm um meine Schultern. Gemeinsam liefen wir die Treppe hoch und weiter in sein Zimmer. ,,Morgen wieder Chorea lernen...urgh..." kam es genervt von Minho, als dieser sich aufs Bett schmiss. ,,Warum? Du magst tanzen doch, oder?" fragte ich ihn verwundert, während ich zum Schrank lief um mir was zum Schlafen rauszusuchen. ,,Ja schon, aber der neue Choreograf ist Scheiße. So unsympathisch. Ständig hat er was zu bemängeln. Am liebsten würd ich dem mal meine Meinung geigen." erklärte er mir.
,,So schlimm wirds schon nicht sein." meinte ich. ,,Du hast ja keine Ahnung....Was machst du morgen?" fragte er mich zum Schluss. Kurz überlegte ich. Was sollte ich denn tun? ,,Keine Ahnung. So recht weiß ich das noch nicht. Aber wahrscheinlich mal wieder einkaufen. Mir ist vorhin aufgefallen, dass ihr kaum noch Lebensmittel habt. Vielleicht sehe ich nochmal bei unserer alten Wohnung vorbei und nehm was mit." meinte ich.
,,Wenn du nichts zu tun hast, kannst du gerne ins Café im Entertainment kommen. Dann kann ich dich sehen." grinste er. ,,JYP hat ein Café?" Verwunderung war in meiner Stimme zu hören. Davon hatte ich ja ich nie gehört. ,,Ja, unten, da wo wir manchmal Wasser und so holen, gibt es ein Café wo sich Leute hinsetzen können. Manchmal haben sie Glück und sie können ihre Idols sehen." Das musste ich mir ja mal ansehen. ,,Cool. Dann geh ich da wohl mal hin. Vielleicht nehm ich Minji und Yeon auch gleich mit."
Nach unserem kleinen Gespräch verschwand ich im Bad und zog mich um, Haare kämmen, Gesicht waschen und Zähne putzen. Die normale Abendroutine. Ich schaute nochmal in den Spiegel und lächelte. Wie komisch es klingt, dass wir am Anfang eigentlich einen Laptop stehlen wollten und jetzt bin ich mit Minho, dem LEE KNOW zusammen. Wie kurios diese Welt doch ist.
Fertig mit allem ging ich wieder ins Zimmer. Minho saß gerade an seinem Schreibtisch und tippte irgendwas an seinem Laptop. Leise schlich ich mich an. ,,Na, was machst du da?" fragte ich ihn, wobei ich mich nah an sein Ohr beugte. ,,WAH!!" erschrak er sich. ,,Yu!" rief er laut aus, bevor er aufstand und mich jagte. Quer durchs ganze Zimmer rannten wir, bis er mich schließlich packte, über die Schulter warf und zum Bett ging.
Dort warf er mich ab und ließ sich auf mich fallen. ,,Du fettes Walross geh runter von mir." lachte ich und ring nach Luft. Er rollte sich zu Seite und zog mich in seine Arme. ,,Ich liebe dich..." flüsterte er und gab mir einen kleinen Kuss auf den Haarschopf. ,,Und ich dich erst." lächelte ich. Ich kuschelte mich etwas mehr in seine Arme und genoß seine Nähe in vollen Zügen.
,,Ich hatte da so eine Idee." wisperte er nach einer Weile. Ich brummte zustimmend, damit er weiterredete. ,,Wie wäre es, wenn wir einen Songs schreiben? Wir alle. Stray Kids, Minji, Yeon und du. Wie wäre das?" erläuterte er seine Idee. Kurz überlegte ich. ,,Mh. Hört sich nicht schlecht an." meinte ich. ,,Sollen wir dann singen oder tanzen oder was?" fragte ich. ,,Das müssten wir dann überlegen." lachte er ein wenig.
,,Schlaf gut Yu."
,,Du auch Minnie."
Ein Wecker riss uns aus unserem Schlaf. In der Nacht hatte Minho mich auf sich gezogen, so dass ich quasi auf ihm geschlafen hatte. Seine Arme lagen um meinen Körper gewickelt.
,,AUFWACHEN!" kam ein begeisterter Jisung in unser Zimmer geplatzt. ,,Na, was macht ihr da?" fragte er und grinste dämlich. ,,Schlagen du Vollpfosten. Siehste doch....." grummelte Minho verschlafen. ,,Sieht aber ziemlich unbequem aus." ,,Tatsächlich bequemer als man denkt." erwiderte Minho. ,,Wie dem auch sei, es gibt essen." sagte er nich, bevor er weiter ging um wahrscheinlich Changji zu wecken.
DU LIEST GERADE
Just a wrong click
FanfictionDrei Mädchen, ein Wunsch, den alle Stays hatten und bestimmt JYP auch mal. Chans Computer. Das Geheimnis, welches alle schon mal lüften wollten. Wie sollen wir es am besten sagen. Wir waren in Korea und haben das Gebäude gesehen, waren viel zu dumm...