POV: Yumi
,,So. Das war das letzte T-Shirt." meinte ich an Minho gewandt. ,,Bist du auch fertig mit einräumen?" ,,Ja klar. Alles Tipi Topi." sagte er. Völlig tiefen entspannt lag er auf dem Bett und hatte die eigen geschlossen. Ein süffisantes Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. So leise wie es ging, schlich ich mich an ihn ran. Aus dem nichts warf ich mich auf ihn.
,,Urgh" ein gequälter laut verließ den Mund meines Freundes. Von mir konnte man lediglich ein Lachen vernehmen. Ich rollte mich von ihm runter und legte mich neben ihn. ,,Du Ratte." lachte er. ,,Ich bin doch keine Ratte!" gab ich gespielt beleidigt von mir. ,,Und ob du das bist." lachte er. Okay, jetzt war ich wirklich etwas beleidigt. Schmollend pustete ich meine Wangen etwas auf. ,,Aber weißt du was?" flüsterte er mir ins Ohr. ,,Mh?" ,,Du bist MEINE Ratte." grinste er.
Meine Wangen wurden etwa rot. Minho stand einfach auf und ging. Ernsthaft jetzt? Jetzt musste ich ja auch aufstehen! Darauf hatte ich jetzt eher weniger Bock....Aber gut. Wie der Herr nunmal will. Also stand ich auf und folgte ihm. Minho ging gemächlichen Tempos in Richtung Küche. Diese hatte direkten Anschluss zum Wohnzimmer, welches eine große Fensterfront samt Zugang zur Terrasse und Pool hatte. Von hier aus konnte man perfekt sehen, wie ein paar der Member + Minji über etwas lachten. Nach kurzem warten stellte sich dieses ,etwas' als Yeon heraus.
Kaum war sie aufgetaucht, stürzte sie sich auf ihren Freund. Freund? Waren die beiden zusammen? Also so wirklich? So genau wusste ich das nicht. Sie kamen mir beide sehr verliebt vor, aber ich wüsste nicht, dass sie ein Paar waren. Das musste ich unbedingt herausfinden.
„Was starrst du denn so nach draußen?" fragte Minho, der neben mir stand. ,,Beeindruckende Aussicht auf die halbnackten Member oder was?" brachte ein kichernder Jeongin von sich. Jeongin? Wo kam der auf einmal her? ,,Hey! Ich bin auch nicht gerade untrainiert! Schau lieber mich an..." meinte ein leicht beleidigtes Minho. ,,Jaja." kicherte ich.
,,Ich hab mich nur gefragt, ob Yeon und Seungmin offiziell zusammen sind oder nicht." erklärte ich den beiden. ,,So weit ich weiß nein." sagte Jisung. Warte. Jisung?! Warum spawnen die alle immer so Random? ,,Aber Seungmin ist total in die verschossen." grinste Jeongin. ,,Oh. Yeon auch." grinste jetzt auch ich.
,,Anderes Thema." meinte Jisung, während er auf die Couch zu schritt. ,,Was ist mit dir und Chan Hyung?" fragte Han sichtlich interessiert. Sofort änderte sich Innies Ausdruck zu traurig. Wunder Punkt. Ich nahm Minho bei der Hand legte meinen anderen Arm um die Schultern des Maknaes. Naja. Maknae der Jungs.... Ich zog die beiden mit mir zur Couch und setzte mich zwischen die beiden.
,,Hau raus." sagte ich. ,,Er meinte, dass er auf der Couch schläft...." gab Innie von sich. Ach ja. Die beiden teilten sich ja ein Zimmer mit Doppelbett. ,,Kommt gar nicht in frage!" rief Jisung direkt. Innie kamen die Tränen. ,,Er mag mich nicht..." murmelte er. ,,Doch. Doch. Er mag dich. Er kann sein Glück nur noch nicht akzeptieren." versuchte ich ihn aufzumuntern. Ich zog den kleinen Fuchs in eine Umarmung.
,,Noch?" fragte er unter vielen Tränen und Schluchzern. ,,Noch. Ich sag's dir. Am Ende dieses kleinen Urlaubes, bist du mit ihm zusammen." ,,Versprochen?" ,,Versprochen."
Na, wenn ich mir da mal nicht zu viel vorgenommen habe...Aber das wird schon. Chan ist zu 100% in Innie verliebt! Wie könnte man auch nicht. Ich meine....er ist schon süß. Und ja, ich kann auch jemanden süß finden, obwohl ich einen Freund habe....danke auch...
Nach einigen Minuten löste sich Jeongin wieder von mir. Es waren zwar immer noch Tränenspuren auf seinen Wangen zu erkennen, aber er weinte nicht mehr. Immerhin. ,,Ich geh in den Pool! Wer kommt mit?" fragte Jisung begeistert. ,,Ich!" rief Jeongin direkt. ,,Ich auch!!" schrie Hyunjin ohrenbetäubend laut. WO ZUM TEUFEL KAM DER JETZT SCHON WIEDER HER?!!!
,,Lass uns was zu essen machen." lächelte mich Minho warm an. ,,Ich weiß nicht...Du weißt doch, wie ich im kochen bin..." ,,Es wird ganz einfach. Wir machen Rohkost. Nur ein wenig Geschnippel." Leichter gesagt als getan...,,Weißt du noch letztes Mal? Da hab ich mir in den Finger geschnitten..." ,,Ich helf' dir." zwinkerte Minho.
,,Na gut." also doch kochen...urgh.....wenn das mal gut geht...
—————
Ist leider nicht so lang....Bitte einmal ein fettes Dankeschön an Marie, denn sie hat das letzte Kapitel übernommen (eigentlich hätte ich schreiben sollen) aber ich hatte keine Zeit. Und auch sehr wenig Motivation.....Sorry.. :(
Aber jetzt geht's weiter!
-Bücherwurm <3
DU LIEST GERADE
Just a wrong click
FanfictionDrei Mädchen, ein Wunsch, den alle Stays hatten und bestimmt JYP auch mal. Chans Computer. Das Geheimnis, welches alle schon mal lüften wollten. Wie sollen wir es am besten sagen. Wir waren in Korea und haben das Gebäude gesehen, waren viel zu dumm...