All in - Stray Kids

32 6 35
                                    

TW: Alkoholkonsum

POV: Minji

Nachdem Yeon meine Haare in leichten locken gewellt hatte und meine oberen haare zu einem Dutt nach hinten gesteckt hatte, sodass die zwei vorderen, ebenfalls gelockten Strähnen heraushingen, ging ich ins Bad, um mich zu schminken. Ich trug wie immer nur leichtes Male up auf, leichten silbernen Glitzer, welcher zu meinem schwarzem Rock und weißem gecropten Hemd passte. Dazu zog ich meine schwarzen high Heels an und eine silberne Kette. Ich sah zu Yumi, um zu sehen, ob sie auch fertig war und nickte zu dem, was sie trug. Es würde Minho sicherlich gefallen.

Yumi hatte ihre Haare von Soeyeon hoch stecken und sich edges machen lassen, während ihr Make um perfekt mit ihrem hellblauen etwas längerem aber eng anliegendem Kleid harmonierte. Ich lächelte die beiden an, während Yeon sich noch ihre gucci Handtasche nahm und ihre, ebenso gucci, Sonnenbrille auf den Kopf setzte, um ihren Look perfekt zu machen. „Lets Go Leute", sagte ich grinsend, während ich mich neben die Beide stellte, während Yumi einen Arm um Soeyeons Schultern legte, um mit ihr die Treppe herunter zu laufen. Ich folgte einen Meter danach in den Flur, in welchem Stray Kids schon stand.

Minhos Gesicht erhellte sich, als er Yumi sah, während er auf sie zu ging, um ihr einen kurzen Kuss auf den Mund zu drücken. Ab da wollte ich auf jeden Fall nicht mehr hinsehen, weswegen ich rüber zu Changbin ging, welcher mich leicht lächelnd ansah, seine Augen gingen kurz über mein Outfit. 

„Du siehst gut aus", murmelte er, während sich ein leichter rot Schimmer auf seinen Wangen ausbreitete. Ich lächelte leicht, während auch ich spürte, wie mein Gesicht heiß wurde. „Danke, du auch", erwiderte ich leise, während auch ich ihn kurz besah. Changbin trug einen schwarzen Anzug, während er seine Haare gelockt gelassen hatte. Er sah zu gut für diese Welt aus.

Chan klatschte einmal in seine Hände, während er in die Runde grinste. „Lass uns gehen ich hab das Taxi schon bestellt", verkündete er grinsend, weswegen wir drei ihn alle mit hochgezogenen Augenbrauen ansahen. „Du kannst auch mal glücklich sein?", fragte Yeon nach einigen Sekunden das, was wir uns alle schon heimlich gedacht hatten. Jisung begann gackernd zu lachen, während er sich an Jeongin abstützte, welcher sein Grinsen leicht versteckte.

„Willst du lieber das ich euch genervt bin und so sage: ‚So ihr Opfer wir gehen jetzt in eine richtig geile bar und ich hasse euch alle' ? Kann ich auch machen aber ich freue mich halt miss Gucci", sagte er grinsend, bevor der Leader aus der Tür trat und die Tür für Hyunlix aufhielt, welche im Parterlook gekleidet nebeneinander einstiegen, Hyunjins Hand etwas Besitzergreifend seine Hand auf Felix Hüfte hatte. 

Ich lächelte leicht, während nun auch die anderen einstiegen. Hyunlix war schon sehr süß zusammen. Changbin sah mich etwas fragend an, während er seine Hand zögernd auf meiner Hüfte platzierte. Ich lächelte ihn leicht an, bevor ich mich mit ihm auf die Plätze zwischen Seungyeon und Jeongin setzte. Seine Hand blieb zu meiner Verwunderung an meiner Hüfte während der Fahrt, weswegen ich mich allerdings einfach nur gegen ihn lehnte und meine Augen leicht schloss. Ich wusste schon in diesem Moment, dass eine Party eine Komplette Eskalation mit Soeyeon und Stray Kids in einem Raum werden würde. 

Chan steig grinsend als letzter ein und schloss die Tür hinter sich, bevor sich die Limousine in Bewegung setzte. Er griff zu dem kleinen Kühlschrank, um elf Biere rauszunehmen und diese durchgehen zu lassen. Ich sah schon vor mir, wie Soeyeon wieder beginnen würde alte Tänze herauszuholen.. Leicht lächelnd griff ich nach dem Bier, um es, wie die anderen in die Mitte zu halten um uns zuzuprosten. Seoyeon exte, genau wie Jeongin das Bier, während ich nur einen kurzen Schluck davon tat, ich war nie der Fan von Bier gewesen. Yumi gab ihr Bier Minho, welcher sie etwas verwirrt ansah, allerdings nicht nachfragte und es einfach auch trank. Während der Fahrt entstanden einige interessante Gespräche unter anderem darüber, ob man Sushi als eine Religion eröffnen sollte, was von oh wunder, Soeyeon kam. 

Just a wrong clickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt