POV: Yumi
Ich stellte den letzten Teller in den Geschirrspüler. Minji war gerade mit Chan los zu unserer Wohnung, während Yeon sonst wo war. Und was machte ich jetzt? Rum sitzen? Mich langweilen? Zu erst mal waschen, dachte ich. Also schlurfte ich in Richtung Minhos Zimmer, weil ich da jetzt anscheinend lebe.
Ich öffnete die Tür, nur um sie direkt wieder zu schließen. Holly shit. Kann der nicht abschließen, wenn er sich umzieht?! Im Zimmer stand ein Oberkörperfreier Lee Minho, der seinen Gürtel fest macht. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da die Tür geöffnet wurde. Minho, noch immer Oberkörperfrei, stand vor mir. ,,Du kannst ruhig rein kommen." sagte er. Die Hitze stieg mir in die Wangen, während ich den Raum betrat. ,,I-ich geh m-mich waschen...." murmelte ich unbeholfen.
Im Bad klatschte ich mir eine Handvoll Wasser ins Gesicht, um mich abzukühlen und aufzuwecken. Ja, ich war noch immer schläfrig. Dabei hatte ich eigentlich recht gut geschlafen, ob das an Minhos Umarmung lag? Ich wusste es nicht. Zähne putzen wird wohl eher nichts, da meine Zahnbürste erst später kommt. Ich hoffe, Minji vergisst die nicht.
Ich verließ das Bad wieder. Mein Blick schweifte durch den Raum. Minho saß auf seinem Bett, mittlerweile mit T-Shirt. Ich schlurfte zum Sofa und nahm mein Handy. Kurz überlegte ich, sollte ich mich zu ihm setzen? Weil er musste ja aufpassen, was ich tat. Die Entscheidung wurde mir von ihm abgenommen, denn er dirigierte mich mit Hilfe seiner Hand neben ihn. Okay.
Ich öffnete mein Handy, dabei erhaschte mein Nebenmann einen Blick auf meinen Sperbildschirm. Ein Gruppen Foto von ihnen. ,,Also seid ihr Stays, die Chans Laptop haben wollten, was?" fragte er schmunzelnd. ,,Mh" entgegnete ich einfach. Mittlerweile schämte ich mich ein wenig für unsere Aktion. Aber hey, ich durfte in seinen Armen schlafen.
Ich öffnete wieder Insta um mir die Zeit mit Reels zu vertreiben. Erstes Reel? BAM! Stray Kids Edit. Ganz toll ey. Es war ein Edit von Hyunjin. Nichts anmerken lassen, sagte ich mir. Also likte ich es einfach. Ui, war da eine Regung in seinem Gesicht? Ich scrollte weiter. Ein Katzen Video. Fein.
So ging das eine ganze Weile weiter, bis es ungefähr 13:00 Uhr war. Mein Magen grummelte. ,,Bald sollten Chan und Minji zurück sein. Ich mach was zu essen. Handy weg, solange ich nicht da bin!" damit verschwand er. Und was mach ich jetzt? Ganz toll ey.
Ich stand auf und ging in Richtung Wohnzimmer, auf der Couch saßen Yeon und Seungmin und schauten was auf Yeons Handy. Ich ließ mich neben meine beste Freundin fallen und zog meine Beine an. ,,Na, hat dein Freund dich weggeschickt?" kicherte Yeon. Natürlich spielte sie auf heute morgen an. ,,Erstens, er ist nicht mein Freund, wahrscheinlich mag er mich nicht mal annähernd. Zweitens, kocht er gerade." zischte ich beleidigt. ,,Dafür, dass er dich angeblich nicht leiden kann, habt ihr heute Morgen ganz schön gekuschelt." gab Seungmin seinen Senf dazu. Yeon gab ihm ein High five. Seit wann sind die so gut miteinander?
,,Pff. Hyunjin und Jisung waren so laut das wir aufgewacht sind. Da hat er mir angeboten mit unter seine Decke zu kommen. Seiner Aussage nach, hat er sich einfach nur einsam gefühlt..." erläuterte ich. Nachdenklich schaute ich auf den Boden. Er war ja schon nett zu mir. Wenn wir alleine waren, hat er nicht mehr so aggressiv geklungen und er hatte sogar ein Kissen für Mo bereit gelegt.
,,Warum gehst du ihm nicht kochen helfen?" fragte Seungmin. Augenblicklich begann Seoyeon laut zu lachen. Verwirrt schaute er sie an, während ich ihr auf den Arm schlug. ,,Pahaha...Yumi und kochen. HAHAH...wenn ihr eure Küche behalten wollt, knick das lieber." brachte sie unter lachen hervor. ,,So schlecht bin ich nun auch nicht!" verteidigte ich mich. ,,Doch." ,,Pff"
Beleidigt verließ ich den Raum. Ich lass mich doch nicht auslachen! Auf dem Weg zurück ins Zimmer, musste ich an der Küche vorbei. Da stand Minho am Herd und kochte was. Was er wohl kochte? Egal. Ich würde so oder so nicht mithelfen. Ich wollte gerade weiter in Minhos Zimmer gehen, als jemand mich am Arm packte und mich in ein anderes Zimmer zog. ,,Ah-" kam ein ersticktes Schrei von mir, bevor mir jemand den Mund zuhielt.
,,Pscht." zischte jemand. Vor mir stand der Rest von Stray Kids, die nicht gerade kochten, im Gym waren, sich mit Yeon gegen mich verbündeten oder Sachen holen waren. Jisung, Hyunjin, Felix und Jeongin. ,,Nicht schreien, sonst kommt Minho noch hier her oder so." sagte I.N und grinste schief. ,,W-was wollt ihr?" fragte ich wieder eingeschüchtert durch ihre Anwesenheit.
,,Wir wollen nur wissen, was da läuft." sagte Felix. Och ne, nicht die auch noch. Verflucht seist du, Lee Minho! ,,Nichts." antwortete ich simpel und mit, zu meiner Überraschung, fester stimme. ,,Komm schon. Warum hast du in seinen Armen geschlafen?" fragte Jisung. Ich schüttelte den Kopf und wollte wieder gehen. Doch Hyunjin stellte sich mir in den Weg. Umzingelt von allen Seiten, drängten sie mich dazu was zu sagen. Panik überkam mich.
,,Weil er gesagt hat, dass ich mich zu ihm legen soll! Ich will nicht, dass er mich schlägt oder sonst was! Man ey! Ich hab Schiss vor ihm und seiner kalten Art! Es kommt mir so vor, als würde er mich jeden Augenblick schlagen! Ich habe Angst! ICH HABE ES AUS ANGST GEMACHT!" rief ich lauter.
Stille. Eine Stille, die mir Angst machte. Warum sagte keiner was?
Eine Tür fiel ins Schloss. Sofort schweifte mein Blick zur Tür. Im Raum stand Minho, mit einer Kochschürze und geweiteten Augen. Entsetzt sah er mich an. Enttäuschung und Wut spiegelte sich in seinen Augen wieder. In der nächsten Sekunde riss er die Tür auf uns stürmte davon.
Lieber Herr Gott nochmal! Warum passiert sowas immer mir?! ,,Ich glaub deine Antwort hat ihm nicht gefallen..." murmelte Felix mitleidig. Traurig schaute ich zu Tür. Ich wollte ihm doch nicht weh tun. Die Jungs entschuldigten sich bei mir und verließen mit gesenkten Köpfen den Raum.
Wenig später ertönte Chans Stimme. Er rief zum Essen. Betrübt schlurfte ich in Richtung Küche. ,,Heyy" aus Minjis fröhlicher Stimme wurde Verwirrung. ,,Was ist los?" fragte sie mich sorgenvoll. Ich schüttelte nur den Kopf und ließ mich zwischen meinen beiden Freunden nieder.
Eine peinliche Stille entstand. Keiner sagte was, aber alle spürten die Spannung, die in der Luft lag.
—————————
Ja, keine Ahnung. Eigentlich wollte ich was anderes schreiben, aber dann is irgendwie das draus geworden....upsi
Marie, mach was draus <3
~Bücherwurm
DU LIEST GERADE
Just a wrong click
FanfictionDrei Mädchen, ein Wunsch, den alle Stays hatten und bestimmt JYP auch mal. Chans Computer. Das Geheimnis, welches alle schon mal lüften wollten. Wie sollen wir es am besten sagen. Wir waren in Korea und haben das Gebäude gesehen, waren viel zu dumm...