POV: Seoyeon
„Was ist denn hier los?" fragte Yumi mit überraschtem Unterton. „Das wüsste ich auch gerne" knurrte Chan daraufhin. Mit einem wütendem Blick sah ich zu Jeongin und Felix, die sich fast über den Boden rollten vor lachen.
Ehe ich einen zweiten ausraster für diese Woche haben konnte und auf die beiden losrennen konnte, packte Minji mich an den Armen und hielten fest. „Beruhig dich!" krisch sie und hielt mich weiterhin fest.
Nach fünf Minuten saßen wir alle am Tisch, außer Seungmin. Der war noch oben. „So.. was ist passiert?" knurrte Chan noch einmal. „Also.. wir haben mitbekommen das Yeon für Seungmin eine Joghurt Bowl machen wollte..." begann Felix, konnte sich aber nicht zusammenreißen und fiel vor lachen vom Stuhl.
„Sie wollten gleich in dieses Café, Seungmin wollte aber vorher noch was essen deswegen hat sie die Bowl gemacht.." fügte Jeongin, ebenfalls lachend hinzu. Ich spürte wie ich wieder sauer wurde und die beiden ansah, wurde aber von Minji festgehalten.
„Dann habe ich Jeongin schnell in die Apotheke neben den Dorm geschickt um etwas zu holen..." fügte Felix wieder hinzu, immer noch mit schweren Lachkrämpfen. „Und weiter??" brummte Chan.
„Wir haben dieses etwas in die Bowl gemacht, als Yeon weggeschaut hat.." meinte Jeongin und legte seinen Kopf lachend auf den Tisch. „Was war dieses etwas?" Man könnte hören wie Chan allmählich die Geduld verließ.
„Viagra.." murmelte Felix. Die beiden brachen so sehr in einem Lachen aus, das sie beide gemeinsam von ihren Stühlen fielen. Ich konnte auch Minho für einen kurzen Moment aufgrinsen sehen. Ich sah zu ihm und er hielt sich sofort unter Kontrolle, scheinbar hatte er aus gestern Abend gelernt.
„Hat Seungmin das gegessen?" fragte Changbin besorgt. Jeongin nickte nur und brach dann wieder in einem Lachanfall aus. „Oh mein Gott.." ertönte Minji hinter mir.
„Ich sag mal so, ich war dann bei ihm und als ich 'Was geht was steht?' Gefragt habe fand ich das lustiger als er" keuchte Felix vor lachen. Jetzt rutschte den anderen auch ein kurzes unterdrücktes lachen raus.
„Ihr habt mein Treffen zerstört! Ich hätte Itzy kennenlernen können!" krisch ich. „Dann lernst du sie eben morgen kennen, die haben die gleichen Zeiten wie wir." meinte Chan. „Außerdem ist Hyunjin gut mit Yeji, und Changbin mit Chaeryeong. Da lässt sich was einrichten." brummte Chan und stand auf. Jeongin folgte ihm sofort wie ein Schatten.
„Was machen wir jetzt?" fragte Minji als wir nur noch zu dritt da saßen. Changbin da er auf Minji wartete und ich. „Lasst uns heute Abend feiern gehen.." meinte ich und sah sie an. „Nein!" rief Minji. „Och bitte!" quengelte ich.
„Ich fände das eigentlich auch keine schlechte Idee.. das hätten wir mal wieder nötig." meinte Changbin. Jetzt wurde Minjis Blick sanfter. „Von mir aus.. Aber ihr überredet die andern." meinte sie dann. „Yayy!" fröhlich klatschte ich in die Hände.
„Fragst du Seungmin.. ich will gerade nicht.." Ich wurde etwas ruhiger und sah Minji an. Das war für Changbin der Moment, aufzustehen und zu gehen. „Wieso meinst du jetzt wegen.." sie begann doch wurde von mir unterbrochen.
„Nein Nein.. also das auch aber.. ich war gestern Abend fies zu ihm. Er meinte das er sich sorgen macht und dann habe ich zu ihm gesagt, das er still sein soll..und dass in keinem freundlichen Ton. Jetzt redet er total wenig mit mir.. nur das nötigste." erklärte ich nervös. „Kind.. Du bist so hohl" quengelte sie.
„Man was hätte ich denn tun sollen? Ich war sauer, keiner kann mehr eine normale Unterhaltung mit mir führen, ohne das es um mein Gewicht oder Körper geht!" rief ich zurück. Sie nickte etwas. „Ich verstehs ja aber.. hätte das nicht etwas sensibler sein können? Du hast ihn verletzt Yeon." belehrte sie mich.
„Ich weiß und das tut mir so leid!" meinte ich und sah sie an. „Dann musst du dich wohl entschuldigen." sie zuckte mit den Schultern. „Nein, bestimmt nicht. Du weißt ich hasse es mich zu entschuldigen!" rief ich. „Dann musst du da wohl durch." meinte sie und sah mich an.
„HAT JEMAND FEIERN GESAGT? WOHOHOO!" hörte man Hyunjin oben schreien. Danach hörte man ihn die Treppe herunter rennen. „Ich glaube Chan ist einverstanden.." Ich lachte leicht und sah sie an.
Hyunjin kam in die Küche gerannt. „Chan Hyung hat ja gesagt, endlich wieder feiern!" rief Hyunjin und sprang umher. „Hast du was zum anziehen?" fragte Minji und sah mich an, ich nickte nur. „Aber nicht zu freizügig!" mahnte sie. „Ja Mama" meinte ich lachend und sah wieder zu Hyunjin.
„Übrigens.. Seungmins kleines Problem hat sich erledigt" meinte Hyunjin leicht grinsend. Ich sah zu Minji, welche mir einen mahnenden Blick zu warf. Ich nickte nur leicht und ging die Treppe hoch.
Ich hatte eine Idee wie ich das regeln konnte. Spazieren gehen. Spazieren und reden. Also machte ich die Tür auf und sah zu Seungmin, welcher auf seinem Bett saß und am Handy war. Er sah kurz auf, sah mich an und wandte seinen Blick dann wieder auf sein Handy. „Ich geh spazieren.." murmelte ich vorsichtig. „Okay" meinte er nur, ohne seinen Blick abzuwenden.
„Kommst du mit?" fragte ich leicht nervös. Sein Kopf hob sich. „Klar..." meinte er, steckte sein Handy ein und stand auf. Zusammen gingen wir die Treppen runter, zogen unsere Schuhe an und gingen aus dem Haus.
Wir liefen nebeneinander und schwiegen uns noch an. „Es tut mir leid.." brachte ich irgendwann heraus. Sein Blick hob sich leicht. „Was meinst du?" fragte er unnötigerweise. Tu doch nicht so, du weißt doch was ich meine...
„Das ich so fies zu dir war.." erläuterte ich und biss mir innerlich auf die Zunge. Wie ich es hasste mich zu entschuldigen. „Schon gut.. das war eine Grenze von dir und ich hätte sie nicht überschreiten sollen." meinte er daraufhin nur.
„Warum bist du eigentlich so klein?" fragte er dann. „Das nimmst du zurück!" rief ich lachend und stürmte auf ihn zu. Was ich nicht bemerkte, war dass er mir ein Bein stellte und ich volle Kanne in das Gras neben uns flog. Glücklicherweise zog ich ihn aber mit mir.
Leicht kreischend landete ich dann auf ihm im Gras. „Ich bin nicht klein!" rief ich lachend. „Doch bist du!" kam es zurück. Er packte mich und drehte uns so, dass er über mir lag. Wir lachten beide, bis uns die Luft ausging. Erst jetzt bemerkte ich, wie nah er mir war.
Ich sah in seine Augen, welche meine bereits fixierten. Seine Wangen waren rosa getönt und ein kleines Lächeln zierte seine Lippen. Ich merkte, wie er mir langsam näher kam. „Du begehst einen Fehler..." murmelte ich knapp. „Ich weiß." meinte er und trennte die letzten Zentimeter zwischen uns.
Verwirrt erwiderte ich den Kuss und legte meine Arme um seinen Hals. Nach kurzer Zeit löste er sich wieder, stieg von mir runter und gab mir die Hand, um mich hochzuziehen.
„Lass uns nachhause gehen." meinte er und lief los, ohne meine Hand loszulassen. Was war gerade passiert..?
Den restlichen Weg nachhause, dachte ich nur darüber nach. Selbst als ich mich langsam für heute Abend fertig machte, hatte ich keine anderen Gedanken.
Ich warf mich in eines meiner kurzen roten Kleider, lockte meine Haare und schminkte mich etwas, bevor ich zu Minji und Yumi ging, da ich den beiden versprochen hatte, ihre Haare zu machen.
DU LIEST GERADE
Just a wrong click
FanfictionDrei Mädchen, ein Wunsch, den alle Stays hatten und bestimmt JYP auch mal. Chans Computer. Das Geheimnis, welches alle schon mal lüften wollten. Wie sollen wir es am besten sagen. Wir waren in Korea und haben das Gebäude gesehen, waren viel zu dumm...