POV: Seoyeon
Mit verschränkten Armen saß ich auf Seungmins Bett und beobachtete ihn, wie er auf und ab lief. „Was sollen wir jetzt machen?" fragte er nachdenklich. „Was ist wenn dich irgendjemand auf der Straße sieht oder so?" er wurde immer panischer.
„Seungmin..." begann ich doch er lief einfach weiter, ohne zu hören. „Wie konnten wir so unvorsichtig sein? Stays rasten aus!" Meinte er. "Seungmin!" Versuchte ich mein Glück erneut. Er redete trotzdem einfach weiter.
"Jagi." Versuchte ich es jetzt so. "JYP wird mich umbringen.." wie konnte man so ignorant sein? "Amore?" Versuchte ich es weiter. "Was wenn wir einen Shitstorm bekommen, was wenn du beleidigt wirst?"
"KIM SEUNGMIN!" Krisch ich diesmal so laut, dass der ältere zusammenzuckte und mich ansah. „Entspann dich. Mach dir doch keine Gedanken über etwas, was noch garnicht passiert ist. Gott du bist ja schlimmer als Yumi und Minji zusammen!" Er seufzte und setzte sich neben mich.
Ich nahm mein Handy und ging auf die ganzen Videos, die auf Instagram, YouTube und TikTok schon die Runde gemacht hatten. Kopfschüttelnd klickte ich auf eins und ging in die Kommentare. Natürlich war da Hate, wer hätte es gedacht.
Zwischen den ganzen Kommentaren die entweder so etwas aussagten wie 'I thought IVE's Wonyoung was a pick me but this girl 💀' oder 'Sl*t', waren auch ein paar Kommentare, die meinten, man sollte ihre Idols einfach in Ruhe lassen. Danke dafür.
Ich begann zu lachen als ich einen Kommentar las. „Was ist?" fragte Seungmin und sah auf mein Handy. „Warte warte, lass mich vorlesen!" Ich versuchte mich wieder einzubekommen.
'Look at her, she's even more Pick Me Than Shin Yuna and Jang Wonyoung together, she looks like a stick and doesn't suit Seungmin. Honestly Jeongin suits him more than this Sl*t" las ich vor und begann sofort wieder zu lachen. Seungmin blieb jedoch still.
„Was ist?" fragte ich und sah ihn an. „Tut mir leid Yeon aber ich kann darüber nicht lachen.." meinte er und sah mich an. „Ach komm schon, ich nehme sowas doch auch nicht wirklich ernst." meinte ich grinsend. Ich scrollte weiter.
Ein Kommentar auf TikTok, ließ mein Lächeln verschwinden. Es war Top Kommentar. „Isn't that Kim Seoyeon?" 100 Tausend Likes. Langsam sah ich zu Seungmin und er zu mir. "Okay jetzt sollten wir uns vielleicht Gedanken machen..." ich lachte nervös.
Er vergrub sein Gesicht in den Händen und warf sich um. „Neinnn" brummte er.
Ich ging auf den Kommentar um die anderen darunter zu lesen. Sofort ploppte sowas wie 'Yes you're right omg!' Oder 'Yess!' auf. Natürlich auch noch etwas Hate aber darauf sah ich hinweg.
Ich war Hate gewohnt. Ich hatte seit Jahren einen Instagram Account auf dem ich Bilder postete. Ich hatte oft hate bekommen, mich störte das einfach nicht mehr. Solche Menschen sind nur unzufrieden mit sich selbst.
Was andere Leute an mir kritisieren, ist nicht meine Realität. Ich hatte lange gebraucht um das zu verstehen, tat es jetzt aber. Jetzt sah ich noch nach den Bildern von Minho's Sperrbildschirm und ging auch dort durch die Kommentare.
„Wie fies.. nur ich darf meine beste Freundin beleidigen!" rief ich und scrollte durch. „Die arme Yumi... hoffentlich sieht sie das nicht." dachte ich laut nach. „Dir macht es nichts aus, dass du einfach erkannt wurdest und man dich auf Ebenen beleidigt die nicht mehr normal sind, aber das Yumi Hate bekommt verletzt dich?" fragte Seungmin und sah mich an.
„Klar, Yumi ist wie meine Schwester. Sie gehört zu mir. Wird sie verletzt, verletzt man einen Teil von mir. Ich kann auf mich selbst aufpassen" erklärte ich selbstverständlich. „Du bist unglaublich.." meinte er nur und drückte seinen Kopf in eines der Kissen.
„Ich weiß, Danke" meinte ich daraufhin und grinste etwas. „Hoffentlich nimmt sie sich das nicht zu Herzen." meinte Seungmin. „Natürlich tut sie das, ich hoffe sie sieht das nicht.." korrigierte ich ihn.
„Weißt du, Leute die mich Haten würden das auf der Straße niemals zugeben. Vielleicht würden sie mich sogar grüßen, nett zu mir sein und Fotos mit mir machen. Wer weiß. Die trauen sich das nur, weil sie Anonym und sind und Selbstzweifel haben. Sie sind unzufrieden mit sich selbst und wollen deswegen mich auf ihr Level bringen. Klappt aber nicht. Ich lasse ihre Eifersucht nicht Teil meines Lebens sein. " erklärte ich Schulterzuckend.
„Das mit Yumi ist was anderes. Ich passe auf sie auf mit allem was geht. Würde jemand sie Haten, wäre ich sauer. Niemand darf meine beste Freunde beleidigen, nur ich darf das. Würde Minji Hate bekommen, wäre es für mich dasselbe." erklärte ich ihm.
Er sah mich beeindruckt an. „Ich bewundere dich Yeon" meinte er kopfschüttelnd. Ich lachte leicht auf. „Ich? Nein. Ich bin nicht bewundernswert. Ich mag vielleicht Selbstbewusst sein aber von bewundernswert bin ich weit entfernt." Ich lachte.
„Ist das dein Ernst? Auf Instagram schreiben so viele unter deinen Videos und Bildern, dass du ihr Vorbild bist, warum du kein Idol bist oder warum du nicht Modelst. Viele bewundern dich, ich dich auch. Du bist bewundernswert Yeon. Nicht nur weil du wunderschön bist, sondern auch weil du einen tollen Charakter hast."
Ich musste lächeln, spürte aber gleichzeitig wie mir die Hitze ins Gesicht schoss. Das war vielleicht das süßeste, was mir jemals gesagt wurde. „Seungmin?" fragte ich. „Hm?" er sah mich wieder an.
„Woher weißt du so genau was Leute unter meinen Fotos und Videos kommentieren?" fragte ich mit einem leichten grinsen. Seine Augen wurden für einen kurzen Moment größer, dann sah er sofort auf das Bett und ich konnte sehen, wie rot er wurde.
„Du hast mich gestalkt!" rief ich und schlug ihm leicht gegen den Oberarm. „H-Hab ich garnicht!" rechtfertigte er sich nervös. „Ach ja, woher weißt du es dann? Na sag schon!" Ich lachte und begann gegen seine Arme zu schlagen. „Na Gut.. vielleicht nur ein kleines bisschen." gab er zu.
„Du bist viel zu hübsch um es nicht zu tun.." fügte er noch hinzu. Jetzt schoss mir die Hitze ins Gesicht. Wie konnte ein erwachsener Mann nur so süß sein? Die Art wie seine Haare ihm ins Gesicht fielen, wie er lächelte und wie er rot wurde. All das war zu viel für mich.
„Weißt du Yeon.. ich glaube ich mag dich mehr als ich sollte." meinte er schließlich. Ich sah zu ihm hoch.
„Nein ich meins ernst, die Art wie du lächelst, wie du lachst, wenn du deine Hände vor deinen Mund hältst wenn du lachst oder wenn du alleine mit Yumi und Minji lachst und dann Lachst wie eine Möwe. Die Art wie deine Wimpern deine wunderschönen Augen umranden. Die Art wie du tanzt, wie du dich bewegst. Wenn du rappst, ich habe es gehört, wie deine Augen leuchten wenn du vom Tanzen und Itzy erzählst, wie du dich über deine Joghurt Bowls freust. Dein Charakter, wie du dich um Liz, Minji und Yumi kümmerst. Wie du dich verhältst wenn du jemanden liebst liebe ich.." erklärte er.
Er war mittlerweile dunkelrot, genau wie ich. Verdammt, jetzt hatte er mich. Ich war verliebt. Und wie ich es war. In seine Worte und in ihn. Ohne darüber nachzudenken, fiel ich ihm um den Hals und blieb zwischen seinen Beinen liegen. Er lachte leicht und legte seine Arme um mich, bevor er noch einmal meine Stirn küsste.
„Gute Nacht, Yeon." meinte er. „Gute Nacht Seungmin" murmelte ich zurück und schlief langsam ein.
DU LIEST GERADE
Just a wrong click
FanfictionDrei Mädchen, ein Wunsch, den alle Stays hatten und bestimmt JYP auch mal. Chans Computer. Das Geheimnis, welches alle schon mal lüften wollten. Wie sollen wir es am besten sagen. Wir waren in Korea und haben das Gebäude gesehen, waren viel zu dumm...