Divine(Acoustic Version) - Kashnahazar

18 6 1
                                    


POV: Yumi

,,Changbin, Wahrheit oder Pflicht?" fragte der Australier den kleinsten aus der Gruppe. Kurz überlegte dieser, bevor er antwortete:,,Ich nehme Wahrheit. Sonst muss ich noch ein peinliches Bild posten oder so." Felix brauchte gar nicht lange zu überlegen, bevor er auch schon eine Frage stellte. ,,Wie stehst du zu Minji?" Irrte ich mich, oder sah man einen leichten Rotschimmer auf Changbins Wangen?

Gespannt sahen wir ihn an. ,,Ähm.....Freundschaftlich I guess." Mein Blick schweifte weiter zu Minji. Ebenfalls mit einem kleinen Rotschimmer sah sie auf ihre Hände. Aha. Interessant. ,,Wahrheit oder Pflicht an Jeongin." fragte der Muskelprotz schnell weiter. ,,Fangen wir mit Wahrheit an." meinte auch er. ,,Wie stehst du zu Chan Hyung?" Das war ein Wunder Punkt. Sofort sanken Innies Mundwinkel und er schaute betroffen auf seine Hände.

,,I-ich mag ihn....a-aber er meint, d-das könne nicht sein.....e-er mag mich n-nicht s-so, w-wie ich i-ihn...." stotterte er. Versah ich mich, oder rollte da eine kleine Träne seine Wange hinab? Da ich neben ihm saß, legte ich einen Arm um ihn. ,,Ach Innie. Das wird schon." Fast sofort legte Minho seinen Arm um meine Taille und zog mich ein Stückchen zu sich. Die anderen brachen in Gelächter aus, während ich ihn überrascht ansah.

,,Mh.....Jisungie. Wahrheit oder Pflicht?" auch er wählte langweilig Wahrheit. ,,Warst du schon mal hoffnungslos verliebt?" Sofort nickte er. ,,Ja, na klar. Wer nicht?" ,,Und was hast du gemacht?" mit großen Augen sah Jeongin seinen Hyung an. ,,Die Gefühle sind verebbt. Hört sich dumm an, war aber so." zuckte er einfach mit den Schultern. Warte. Sah er da nicht kurz unsicher zu Minho?

,,Minho. Wahrheit oder Pflicht?" machte das Quokka weiter. ,,Pflicht." endlich mal was anderes! Ach ne warte mal kurz.....nimm Wahrheit du Horst! Sonst werd ich gleich in was peinliches reingezogen... Ein diabolisches Grinsen bildete sich auf seinen Lippen.

,,Da anscheinend Hyunlix vorhin rummachen mussten, musst du jetzt mit Yumi rummachen." Ich erwürg ihn im Schlaf.

Minho sah mich an, festigte seinen Griff um meine Taille und zog mich näher zu sich. Wieder einmal versank ich in seinen wunderschönen Augen. Zögerlich legte er seine Lippen auf meine. Weit entfernt, wie durch eine Nebelwand, hörte ich noch das Quietschen der anderen. Als Minho dann mit seiner Zunge in meinen Mund ging, war's um mich geschehen.

,,Stop, Stop. Sonst ist unsere Liebe Yumi morgen schwanger." lachte Jisung. Minho ließ von mir ab und schaute in die Runde, als wäre nichts geschehen. Mir stieg aber die Hitze in die Wangen und ich schaute auf den Boden. Schöner Teppich.

,,Wahrheit oder Pflicht an......Minji." ,,Wahrheit." ,,Erzähl uns das peinlichste, was dir in den letzten Tagen passiert ist." Sofort wird Minji rot. ,,Also......Ähm...a-als Chan und ich unsere Sachen geholt haben...d-da...." Hilfesuchende sah sie mich an. ,,Nein nein. Da musst du alleine durch." grinste ich. Ich lehnte mich etwas mehr zu Minho. ,,Ähm....i-ich hab da so ein Poster in meinem Zimmer hängen.....u-und....Naja. Chan hat's halt gesehen." Natürlich wusste ich sofort um welches Poster es ging. Ich konnte nicht anders und lachte laut los. ,,Warum hast du nicht deine Tür geschlossen?" brachte ich unter lachen hervor. ,,Er stand da halt auf einmal!" versuchte Minji sich zu verteidigen.

,,Warum? Was ist den so schlimm an dem Poster?" fragte ausgerechnet Changbin. Grinsend blickte ich zu Changbin und war schon kurz davor etwas zu sagen, als meine beste Freundin aufsprang und sich auf mich warf. ,,WAG ES JA NICHT!" drohte sie mir. Ich lachte einfach nur, die Situation war einfach viel zu witzig.

,,War da ein nackter Mann drauf, oder was?" fragte Hyunjin. ,,Nein. Nicht ganz so schlimm, aber irgendwie eine andere Art von schlimm beziehungsweise peinlich." kicherte ich noch, als Minji endlich von mir runter kullerte.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Ein entnervter Chan kam herein, gefolgt von Seungmin, der eine schwache Yeon stützte. Zu Minjis und meinem Schrecken, trug sie Sportsachen. ,,KIM SEOYEON! Ich dachte ich hätte dir klar zu verstehen gegeben, dass du NICHT ins Gym gehst!" sprach Minji in ihrem strengen Mutterton, während sie auf unsere jüngste zueilte.

Ich starrte sie einfach nur mit großen Augen an. Sie sah noch dünner aus, bleich wie eine Leiche und so schwach. Sie sah aus, als könnte sie uns jeden Moment abkratzen. Ich hatte Angst um sie. Ich wollte sie nicht verlieren. Sie war doch Teil meiner neuen Familie. Die Familie, die mich liebt. Wenn sie starb, dann war ich ein Stückchen näher an der Einsamkeit, die ich so sehr fürchtete. Tränen bildeten sich in meinen Augen und waren kurz davor, meine Wangen runter zu kullern. Minho sah das und drückte mich näher an sich.

,,Ich geh duschen.....d-dann komme ich n-nich zu euch..." murmelte Seoyeon schwach. Seungmin brachte sie nach oben, während Chan und Minji sich wieder zu uns setzten.

,,Ich mache ihr was zu essen..." murmelte ich. Wenn ich etwas tun konnte, damit es meiner besten Freundin, nein fast schon eine Schwester für mich, besser ging, dann tat ich dies auch. In der Küche sah ich mich nach nährstoffreichen Lebensmitteln um. Mal sehen....Brot? Mit.....Frischkäse? Damit sie sich besser fühlte, beim Essen, legte ich noch etwas Salat, Tomate und Gurke drauf.

Mit dem Teller ging ich wieder ins Wohnzimmer, wo Yeon auch schon saß. Sie saß an Seungmin gelehnt da, seinen rechten Arm hatte er um sie gelegt. ,,Hier. Iss." sagte ich und reichte ihr den Teller. Skeptisch musterte sie den Teller. ,,Bitte...iss es für mich." bettelte ich schon fast. Mit zusammen gezogenen Augenbrauen sah sie mich an. Noch immer widerwillig, nahm sie das Brot und bis rein. Keiner sagte etwas, bis sie so gut wie das ganze Brot aufgegessen hatte. Mutlos ließ sie den Rest auf dem Teller liegen. ,,Das war zu viel.....viel zu viel....."murmelte sie leise zu sich selber. Seungmin festigte seinen Griff um ihre Schultern.

,,Sollen wir weiterspielen?" fragte Jisung, als ich mich schließlich gesetzt habe. ,,Ja, lass machen. Alle spielen mit, ohne Ausnahme." beschloss, zu aller Überraschung, Chan. Oha, Chan konnte auch mal kein Spielverderber sein.

———————

Und auch hier wieder: Bitte sucht Hilfe, wenn ihr unter Essstörungen leidet. Und sei es nur, dass ihr mit wem darüber redet.

Ich weiß nicht, ob ich das richtig dargestellt habe.....

~Bücherwurm

Just a wrong clickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt