Hate me - Nico Collins

21 6 0
                                    


POV: Yumi

,,Wir hätten gestern echt nicht trinken sollen...." murrte Jeongin am Frühstückstisch. Die Maknaeline und Yeon hatten heute einen miesen Kater. Selber schuld, wenn man sich einen Shot nach dem anderen in den Kopf nagelt. ,,Jap. Dabei habt ihr heute einen Live. Na viel Spaß euch." kicherte ich. Mir ging es bestens. Diese Nacht hatte ich das Bett für mich selber, da ich Minho dazu verdonnert habe auf der Couch zu schlafen. Er stank einfach viel zu sehr nach Alkohol. Bah. Ekelhaft.

,,Du hast gut reden..." brummte Minho. Grinsend sah ich ihn an. ,,Schlecht geschlafen oder was?" fragte Changbin kichernd. ,,Mh....ich musste auf der Couch schlafen, weil ich angeblich zu sehr nach Alk gestunken hab...." erläuterte mein Freund mehr oder minder verständlich. Jetzt brach der Esstisch in Lachen aus. ,,Haha..." murmelte Minho nur.

,,Ach. So schlimm war's doch gar nicht, Minnie." kicherte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Minji und Yeon brachen gleich wieder in Gelächter aus, genau wie Jeongin und Jisung. ,,Minnie?" fragte Jisung lachend. ,,Ja? Warum. Haste was dagegen?" fragte ich provokant. ,,Ne ne..." sagte dieser nich immer leicht kichernd.

Die Jungs waren zu ihrem Live aufgebrochen. Zusammen mit Minji und Yeon saß ich im Wohnzimmer, um den Live zu sehen. Gerade wurde die Kamera angeschaltet. ,,Hallo STAYs!" begrüßten die 8 ihre Fans. Wobei die meisten nur brummten, da ihr Kater sie etwas aus der Bahn geworfen hatte. ,,Heute dachten wir, spielen wir ein wenig Mafia und basteln eventuell noch was." erklärte der Leader was ab ging. Ein Staff kam und erklärte nochmal das Spiel. Minho, der bis eben noch die Kommentare auf seinem Handy gelesen hatte, legte sein Handy beiseite und lächelte in die Kamera.

Die Jungs legten ihren Kopf auf den Tisch und das Spiel begann. Es war wirklich lustig. Vor allem als Jisung von Hyunjin angeklagt wurde und am Ende auch starb. Dabei war er unschuldig. Einfach nur witzig mit anzusehen, wie er sich lautstark darüber beschwerte.

Die Kamera war ziemlich weit rangezoomt. Man konnte den Tisch super erkennen. Minho saß direkt neben der Kamera. Auf seinem Handy Bildschirm spiegelte sich das Licht wieder.

Jemand sendete ihm eine Nachricht. Sein Bildschirm blinkte auf. Er schaute kurz drauf und schob es beiseite, so dass man es in der Kamera nicht erkennen konnte.

Sie spielten weiter. Am Ende entpuppten sich Hyunjin, Seungmin und Changbin als Mafia. Es wurde lautstark ausdiskutiert, was geschehen war. Lange ging der Live aber auch nicht mehr. Schließlich beendeten die 8 den Live und kamen auch wenig später nach Hause.

,,Mein Kopf brummt....!" beschwerte sich Jeongin. Chan sah ihn besorgt an. ,,Ich hol dir nochmal eine Tablette und ein Glas Wasser." meinte er und verschwand. Ich warf Yeon und Minji einen vielsagenden Blick zu. Auch sie sahen mich wissend an. Chan mochte Jeongin definitiv.

Ein erschrockener Laut kam von Hyunjin. ,,Leuteeee? Wir haben ein Problem...." meinte er. Er drehte uns sein Handy zu. Dort drauf war ein Video zu sehen.

,,Datet Stray Kids Minho? In dem Heutigen Stray Kids live spielten die 8 Idols Mafia. Mitten im Spiel erhielt Stray Kids Lee know eine Nachricht. Sein Sperrbildschirm war hierbei zu erkennen." Ein Bild wurde eingeblendet. ,,Darauf zu erkennen ist er, mit einem Mädchen im Arm. Auch trug er um sein rechtes Handgelenk ein Armband, auf welchem klar ein Name mit Herz zu erkennen ist." Wieder ein Bild, dieses Mal von dem Armband was Minho trug. ,,Was auch noch darauf hindeutet ist ein erkennbarer Knutschfleck auf seinem Hals." Okay, hierzu sag ich mal nichts. ,,Alle Hinweise deuten darauf hin, dass Lee Minho eine Freundin hat. Auch Kim Seungmin wurde gestern im Park gesichtet. Zusammen mit einem Mädchen. Auf ein paar Fotos und Videos ist zu erkennen, wie er sie küsst." ein Video von Seungyeon im Park wurde eingeblendet. ,,Kpop Fans sind außer Rand und Band. Also? Stimmt es dass..." das Video begann von neuem.

Keiner sagte was. Diese Stille machte mir Angst. Unsicher blickte ich umher. ,,Was jetzt..?" fragte ich ängstlich. Ratlos blockten sie mich an. Minho rückte näher zu mir, legte seinen Arm um mich und drückte mich fest. ,,Egal was passiert, sie können dich mir nicht wegnehmen." sagte er und küsste meinen Haarschopf.

,,Andere Frage: Ihr beiden habt euch geküsst?" fragte Minji und sah zu Seungyeon, die zusammen auf der Couch hockten. Peinlich berührt sahen beide weg. Yeon wurde klar rot auf den Wangen und auch Seungmins Wangen zierte ein leichtes Rosa. ,,Aha" gab ich grinsend von mir.

Mittlerweile war es Abend. Gerade legte ich mich zu Minho ins Bett. Ja, heute Nacht durfte er wieder im Bett schlafen. Er war noch am Handy. ,,Was machst du da?" fragte ich ihn und lugte auf seinen Bildschirm. Zusehen war eine Kommentarleiste von einem dieser Videos. Das Video von vorhin wurde schnell verbreitet. Viele andere Leute sind auf die Situation eingegangen.

Nicht gerade wenige Hate Kommentare waren zu sehen. Ich wurde mit allen möglichen Begriffen beschimpft. ,Schlampe' ,Hure' ,Ich würde eh nur wegen dem Geld mit ihm zusammen sein',Ich solle mich doch bitte umbringen'. Und viele mehr. Sie verletzten mich wirklich sehr.

Tränen kamen mir. ,,Hey, alles gut Yu. Ich werde immer bei dir bleiben und keiner dieser Kommentare ist wahr."

————

Hate ist nicht gut! Hört auf Leute wegen Dingen runter zu machen!! Manche Fans sollten langsam mal akzeptieren, dass Idols auch nur Menschen sind!!!

~Bücherwurm

Just a wrong clickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt