Kapitel 1✔️

383 26 1
                                    

Es war eine kalte, dunkle Nacht. Der Nebel hing tief in den Straßen von New York und nur der Mond, der langsam hinter den Wolken verschwand, gab ein bisschen Licht ab. Ich schlief tief und fest in meinem Bett. Plötzlich hörte ich einen Schrei woraufhin ein zweiter folgte. Die Schreie kamen aus dem Schlafzimmer meiner Eltern. Ich stand sofort auf und ging langsam auf die Tür zu, wobei nur das Licht vom Mond mir den Weg leitete. An der Tür angekommen öffnete ich sie und trat in den langen, schmalen Flur ,der zu allen Zimmern führte. Unsere Wohnung war nicht besonders groß, sowie die meisten in unserem Viertel. Mein Vater verdiente nicht sonderlich viel Geld mit dem Taxifahren und meine Mutter, als Putzfrau auch nicht. Ich ging langsam an dem Badezimmer vorbei, direkt nebenan lag das Schlafzimmer meiner Eltern, aus dem die Schreie gekommen waren. Als ich die Türklinke umfasste und die Tür öffnen wollte, hatte ich große Angst, da ich nicht wusste, was passieren würde. Trotzdem öffnete ich sie und im nächsten Moment stand ich im Schlafzimmer meiner Eltern, doch von ihnen war keine Spur zu sehen. Dann war ich aufgewacht.

-----------------------

Ich fange gerade an diese Geschichte zu überarbeiten und vielleicht auch einige Stellen zu ändern. Jedes Kapitel welches ich überarbeitet habe wird dann einen schwarzen Haken haben. Wenn ihr trotzdem noch irgendeinen Fehler sehen solltet, könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben, sodass ich diese dann auch noch verbessern kann.

Danke❤️

VermisstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt