Also Dank Emlaerniae muss ich jetzt diese Fragen beantworten (worauf ich nebenbei keine Lust habe) und irgendwann wirst du es bereuen.
Zuerst die Regeln:
1. Du musst alle Regeln veröffentlichen.
2. Du musst 13 Leute nominieren.
3. Diese 13 Personen müssen die 13 Fragen beantworten.
4. Beantworte die Fragen und stelle neue.
5. Zurück nominieren ist erlaubt.
6. Du musst es in einer Woche fertigstellen.
Also das waren die Regeln.
Das sind Emlaerniaes Fragen:
1. Wer ist die Person, die du am meisten hasst und wieso???
Also ich hasse mehrere Leute (vor allem in meiner Klasse) und ich hasse sie, weil sie mich einfach nur so unglaublich nerven.2. Wie würdest du dich selbst mit 3 Wörtern beschreiben???
Also ich finde ich bin untalentiert (ich schaffe es mich immer selbst zu verletzen), nett und freundlich (zumindest wenn ich die Personen mag).3. In was bist du gut??? (Schulfach, Hobby, ...)
In Englisch bin ich ganz gut. Auch in Mathe und in Schwimmen.4. Was ist dein Lieblingsfilm bzw. Lieblingsserie???
Meine Lieblingsfilm sind definitiv alle von Tribute von Panem. (ich finde sie sind einfach megacool)5. Was würdest du dir wünschen, wenn du drei Wünsche frei hättest??? (Drei weitere Wünsche oder so gelten nicht!!!)
Mein erster Wunsch wäre, dass das Wochenende verlängert werden würde. Es vergeht einfach immer viel zu schnell. Dann würde ich mir wünschen, dass das Fach Physik abgeschafft werden würde und dass meine Katze wieder lebendig werden würde.6. Was ist dein Hassfach???
Definitiv Physik!!!!!!!!!!!! (und noch zehntausend weitere Ausrufezeichen)7. Bist du verliebt/ oder hast die einen Freund???
Nein.8. Bist du heikel im Bezug auf Essen???
Ja, ich esse nämlich keinen Käse, Schinken, Spinat, ... und auch keine Sachen, die ich nicht kenne.9. Wer ist deine beste Freundin/ bester Freund???
Meine beste Freundin ist Emlaerniae.10. Was ist dein größter Traum???
Ich würde liebend gerne einmal alle Tribute von Panem Schauspieler kennenlernen. (vor allem Jennifer Lawrence und Willow Shields xD)11. Was willst du später einmal werden???
Ich habe keine Ahnung was ich später einmal machen will, aber ich liebe Tiere über alles (vor allem Katzen).12. Würdest du eher jemanden heiraten den du nicht kennst oder würdest du lieber sterben??? (Du musst dich für eins von beidem entscheiden.)
Ich würde eher jemanden fremdes heiraten.13. Du darfst mir eine Frage stellen, welche nicht auf dieser Liste stand.
Wenn du jemanden heiraten müsstest, würdest du dann lieber Harry Styles oder Justin Bieber heiraten?Meine Fragen sind:
1. Magst du Katzen oder Hunde lieber? (Du musst eins auswählen!)
2. Magst du Justin Bieber oder One Direction mehr?
3. Welchen Schauspieler würdest am liebsten einmal kennenlernen?
4. Würdest du lieber nach New York, London oder Paris ziehen? (Du musst dich wieder für eins entscheiden.)
5. Was sind deine Hobbys?
6. Für welchen Menschen würdest du am liebsten sterben, damit du nicht von ihm getrennt sein musst?
7. Hast du ein Geheimnis, was niemand außer dir weiß?
8. Magst du Schokolade oder Gummibärchen mehr?
9. Welche Stadt willst du am liebsten einmal in deinem Leben sehen?
10. Hast du Geschwister?
11. Was ist dein Lieblingsbuch?12. Welchen Lehrer auf deiner Schule hasst du am meisten?
13. Würdest du eher einen reichen Mann, den du nicht liebst heiraten oder einen Mann, den du liebst, aber der dafür so arm ist, dass ihr nur eine kleine Wohnung hättet, heiraten?
Das sind meine Fragen und am Schluss ist mir einfach nichts mehr eingefallen, deswegen kann es sein dass sie ein bisschen komisch sind.
Meine Nominierten sind:
1. Die_Bestimmung_TvP
2.Emlaerniae
3.Franzifantasy
4.sportriegel
5.DieSiNa
6.Mockingjay2507
7.yourStory_Girlsonly
8.Ellaacookiemonster
9.uniiicooorn
10.@Lilalalara
11.Miriam_1910
12.@follow_you_
13.@lara0412
DU LIEST GERADE
Vermisst
Misterio / SuspensoSchreie in der Nacht und das Verschwinden von Menschen. So hat Alexa ihre Eltern verloren, doch sie ist fest entschlossen ihre Eltern und die anderen verschwundenen Menschen wiederzufinden. Doch dabei muss sie feststellen, dass es schwieriger wird a...