Am Abend saßen meine Familie, Herr Agasa, Ai und eine fremde Familile, die Herr Agasa mitgebracht hat, beim Essen. "Entschuldigen sie, das wir uns einfach selber eingeladen haben.", sagte das Mädchen, das ca siebzehn Jahre alt war. Mama erklärte ihr das sie sich immer über Gaste freue und es ihnen nichts ausmacht.
"Da fällt mir ein, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Ran Mori. Das ist mein Vater Kogoro und der kleine Junge neben mir heißt Conan Edogawa. Er ist der Sohn von Freunde. Solange sie im Ausland sind, wohnt er bei uns.", sagte sie freundlich. Erwartungsvoll sah mich Papa an. Schon fing ich an uns vorzustellen:"Mein Name ist Isami Akitsu. Das sind mein Vater Gingka, meine Mutter Chloé, welche in Paris geboren wurde, und die beiden Zwillinge Tomar und Ikuto.","So dann wäre das ja geklärt. Sag mal Ran, in welche Schulen gehen Conan und du eigentlich?", fragte Mama. Freundlich und auch etwas verwirrt sagte Ran:"Ich gehe in die zweite Klasse der Teitan-Oberschule, und Conan geht in die erste Klasse der Teitan-Grundschule. Wieso fragen sie Frau Akitsu?" Sie erklärte Ran das Tomar und Ikuto auch in Teitan-Grundschule gehen, aber das ich leider in die Ekoda-Oberschule gehe.
"Mama! Dürfen wir nach draußen und etwas Fußball spielen, Mama?", fragte Tomar mit seinem Hundeblick. Sie lächelte und nickte. Zur sicherheit ging ich mit raus. Bevor ich dies aber tat, fragte ich Ai und Conan:"Wollt ihr beiden nicht mit nach draußen? Ran, du und ich könnten uns auch etwas unterhalten.","Das ist eine tolle Idee. Conan, Ai kommt ihr?" Wiederwillig kamen die beiden hinterher. Erst als Tomar und Ikuto mit Conan zusammen Fußball spielten fing er an zu Lächeln. Ai hingegen nahm sich ein Buch und setzte sich unter dem großen Baum im Garten. "Du sag mal Ran, Conan und Ai wirken etwas... Wie soll ich sagen?","Eigenartig. Du hast recht, die beiden sind für ihr alter sehr reif. Sie wirken mehr wie Erwachsene, als wie Kinder.","Sie sind wirklich außergewöhnlich." Ich bin mir nicht sicher, aber diese beiden Kinder tragen irgendein Geheimnis in sich, welches ich lösen werde.
DU LIEST GERADE
Die kleine Detektivin
De TodoDiese FF schreibe ich nur für mich, aber wen ihr trotzdem rein schauen wollt sagt mir bitte auch eure Meinung!