Die neue Klasse

1.2K 62 0
                                    

"Fräulein Akitsu, folgen sie mir bitte.", sagte mein neuer Lehrer, Herr Oikawa. Ich folgte ihm bis wir vor der Tür der 2b standen. Grade als er die Tür aufmachen wollte, stürmte jemand aus der Tür und einen Augenblick später lagen wir beide auf den Boden. "Au!","Das tut mir leid... Isami. Schon das zweite mal heute.", lachte mir Kaito entgegen. Sofort kam ein Mädchen zu uns beiden angerannt und fing einen Streit mit Kaito an. Ich hörte wie die Schüler lachten und sich angeregt über die beiden amüsierten. Herr Oikawa half mir auf und unterbrach den Streit der beiden. "Fräulein Akitsu, Fräulein Nakamori und auch Herr Koruba, würden sie mir bitte ins Klassenzimmer folgen.", sagte er mit strengem Ton. Als das Mädchen, was Ran erstaunlich ähnlich aussieht, und Kaito im Raum ankamen, setzten sie sich sofort auf ihre Plätze. Für mich wurde es leider Zeit etwas über mich zu erzählen.
"Mein Name ist Isami Akitsu. Ich bin siebzehn Jahre alt und lebte bis vor kurzen noch, mit meiner Familie, in Paris...", fing ich an. Als ich das mit Paris erwähnte, fingen die Mädchen sofort an zu flüstern. Ich versuchte es zu Ignorieren und brachte meine 'Ansprache' zu Ende:"Hoffentlich werden wir uns alle gut verstehen.","Fräulein Akitsu, setzen sie sich bitte neben Fräulein Nakamori. Mit ihr haben sie bereits Bekanntschaft gemacht." Ich setzte mich neben sie und wir lächelten uns an.
Als ich dem Unterricht gebannt folgte, spürte ich auf einmal wie mich das Mädchen anstuppste. "Entschuldige wegen vorhin. Das war Kaitos Schuld. Aber egal, ich heiße übrigens Aoko Nakamori. Wenn du willst kann Ich dir nachher in der Pause alles zeigen.", flüsterte sie mir zu und ich nickte freundlich zurück.
"Also Isami. Das ist Keiko Momoi. Sie ist meine beste Freundin.", fing Aoko an. Ich begrüßte Keiko. Ein Mädchen kam zu uns und stellte sich auch vor:"Mein Name ist Akako Koizumi. Es freut mich dich kennenzulernen." ~Sie hat irgendwas skrupelloses~, dachte ich als mir jemand eine kleine Nelke vors Gesicht hielt. Es war Kaito der unschuldig lächelte. Dankend nahm ich die Blume an. "Wie es sich für einen Gentleman ziert, nicht war meine Freund.", sagte ein Junge zu Kaito, worauf Kaito ihn böse an schaute. Der Junge lächelte nur freundlich, bis er sich mir zu fand:"Mein Name ist Saguru Hakuba und es ist mir eine Freude, eine so schöne Dame kennenzulernen." Verwundert sah ich ihn an, aber lächelte schließlich. Saguru kam mir merkwürdigerweise so bekannt vor. ~Eine Merkwürdige Klasse. Aber ich glaube, mit ihr wird einem nie langweilig.~, dachte ich glücklich.

Die kleine DetektivinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt