Meine Familie

1.1K 56 0
                                    

Nach der Schule wollte ich Ikuto und Tomar von der Schule abholen. Auf einmal hörte ich Aoko hinter mir rufen:"Isami warte! Hast du was dagegen wen Kaito und ich dich begleiten?","Nein ihr beiden. Das würde mich sogar sehr freuen." Eine Zeit lange liefen wir ohne ein Wort weiter, doch Kaito fragte dann:"Sag mal Isami, wo Laufen wir eigentlich hin?","Ich muss meine Brüder von der Schule abholen."
Als wir gerade in einen Park gingen, traf Kaito ein Fußball am Kopf worauf er auf den Boden fiel. "Kaito alles Ok?", fragte ich ein wenig amüsiert. "Ja alles gut.","Entschuldigung. Können wir den Ball wieder bekommen." Ich drehte mich zu dem kleinen Jungen und traute meinen Augen kaum. Es war Tomar.
"Tomar! Was machst du den hier?", fragte ich ein wenig Geschockt. Unschuldig antwortete er:"Na Fußball mit meinen neuen Freunden spielen." Er nahm Kaito den Ball ab und ging wieder zu den anderen Kinder, darunter auch Ikuto, Ai und Conan. "Das ist also dein Bruder. Und wer ist dein anderer Bruder?","Er ist da Aoko. Das ist der Junge mit den blonden Haaren.","Das ist aber eine Ungewöhnliche Haarfarbe."
Ich erklärte den beiden das Ikuto die Haare von unserer Mutter hat, welche aus Paris kommt. "Dann hat euer Vater also Goldbraune Haare?","Nein. Er hat die gleiche Haarfarbe wie Tomar. Bei mir ist das ein Mix aus den Farben der beiden."
Wir setzten uns auf eine Bank und unterhielten uns weiter. Dabei erfuhr ich, dass Kaito und Aoko sich schon seid dem Sandkasten kennen. Außerdem das Kaito eine Magie Freak ist und das Aokos Vater bei der Örtlichen Polizei ist. Ich erzählte den beiden, dass mein Vater Psychologe ist und bei schwierigen Fällen der Polizei bei den Ermittlungen hilft. Auch das meine Mutter in Paris eine berühmte Opernsängerin ist. "Wow! Du hast echt eine ungewöhnliche Familie.","Da hast du recht, du Magie Freak!" Aoko und ich fingen an zu lachen, nur Kaito schmollte ein wenig. "Du Isa. Können wir ein Eis essen gehen?","Lass mich raten, ich soll euch Grundschüler einladen, nicht wahr?" Unschuldig nickten sie. Ich verabschiedete mich von Kaito und Aoko und ging zusammen mit den Kindern ein Eis essen.

Die kleine DetektivinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt