Kaito Kuroba

1.2K 63 4
                                    

"Isami! Isami! Steh endlich auf, sonst kommst du an deinem ersten Schultag noch zu spät!", schrie Papa von Unten. Mühsam richtete ich mich auf. Ich ging ins Bad, um mich zurecht zu machen und zog mir sogleich meine neue Schuluniform an. Bevor ich mich auf den weg machte, holte ich noch meinen Anhänger aus meiner alten Spieluhr.
Dieser Anhänger bedeutet mir viel, weil ich ihn von meinem verstorbenen Opa bekommen habe. An der gold Kette ist eine kleine Muschel, in der ein Foto von Opa und mir, als ich erst vier Jahre alt war, drin ist.
"Isami! Du musst los!", hörte ich Papa wieder rufen. Sofort rannte ich die Treppe runter und stürmte aus dem Haus. "Isami. Du musst deine Brüder zur Schule bringen", schrie Papa mir hinterher. "Aber Papa... Na gut, dann beeilt euch." Zusammen machten wir uns auf den weg.
Eine Weile liefen wir ohne irgendein Problem, bis Tomar mit jemanden zusammen stieß. Sofort schrien die beiden auf. Ich ging zu den beiden und sah auf einmal Conan neben Tomar auf den Boden liegen. "Isami. Guten morgen.","Guten morgen Ran. Entschuldige Conan. Hast du dir was getan?" Ich half ihm und Tomar auf und entschuldigte mich nochmals. Verlegen antwortete Conan:"Es geht mir wirklich gut.","Das ist toll euch zu treffen. Könntet ihr Tomar und Ikuto mit zur Schule nehmen?" Freundlich sagten Ran und Conan zu. Ich verabschiedete mich von den vier und machte mich auf den weg in die neue Schule.
Es dauerte nicht lange bis ich an der Schule ankam. Ich machte mich auf den weg ins Hauptgebäude, als ich mit einem Jungen zusammen stieß. "Das wollte ich nicht. Entschuldige.", sagte er freundlich als er mir auf half."Schon in Ordnung. Eigentlich ist das sogar gar nicht so schlecht das ich dich getroffen hab. Könntest du mir sagen wo das Lehrerzimmer ist?","Klar. Komm ich bring dich hin. Ich heiße übrigens Kaito Kuroba, und wie heißt du?","Mein Name ist Isami Akitsu. Ich bin mit meiner Familie erst vor kurzen hergezogen.","Wenn du Glück hast, bist du sogar in meiner Klasse. Wäre doch toll! Da ist auch schon das Lehrerzimmer. War nett dich kennenzulernen Isami. Vielleicht bis gleich." ~Ein lustiger Junge. Hoffentlich bin ich in seiner Klasse. Dann würde ich mich nicht so alleine fühlen.~, dachte ich als ich an die Lehrerzimmertür klopfte.

Die kleine DetektivinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt