Die Auserwählten

0 0 0
                                    

~Flora~

Das war heute wahrscheinlich der beste Tag meines Lebens. Besser hätte es nicht laufen können. Es war ein Risiko gewesen, aber ich bin unglaublich glücklich darüber, dass ich es eingegangen bin.

»Huhu Flora!«, begrüßt mich ein kleines Wesen namens Saphira. „Was ist denn Saphira? Ich bin müde", erwidere ich erschöpft. »Wie läuft es mit dem Training?«, höre ich die pure Energie in meinem Kopf. „Gut", selbst für mich, ist sie manchmal zu geladen. »Es fand eine Versammlung statt. Jeder denkt, dass der Tag der Prophezeiung bald beginnt. Du musst vorbereitet sein!« „Okay, schön. Bin ich. Nur eine kurze Frage, was muss ich eigentlich machen?", jetzt bin ich neugierig geworden. »Kämpfen. Für unseren Wald«, erwidert Saphira mysteriös. Jetzt fehlt nur noch diese mysteriöse Musik.

„Was ist an diesem Wald eigentlich so besonders?", Ich habe es noch nicht ganz verstanden. »Die Dimensionen sind hier etwas verschoben, wie du weißt, aber sie sind mit eurer Welt verbunden. Das heißt, was hier passiert, hat Auswirkungen auf deine Heimat und umgekehrt«, erklärt sie.

Kämpfen? Ich bin wahrscheinlich nicht besonders talentiert in diesem Gebiet.

»Okay, trainiere wieder. Heute kannst du nicht mit Sky trainieren. Er und co. bereiten sich vor«, erklärt sie mir. „Okay schön, aber seid ihr sicher, dass ich die aus der Prophezeiung bin? Ich bin keine Kämpferin. Meiner Meinung nach ist die beste Kämpferin hier diese Person", erwidere ich. Ich kann nicht kämpfen. Wie soll ich dann den ganzen Wald beschützen?

»Das stimmt..Aber als Köder könnten wir dich benutzen!« „Wie bitte?!", erwidere ich entsetzt. »Naja, jeder hat das Gefühl, dass sich hier ein Spion aufhält. Dieser Spion denkt also, dass du die Auserwählte bist und wird versuchen dich aufzuhalten«, kommt es zurück. Jetzt mal ganz im Ernst, das klingt schon etwas seltsam. Als ob alles von der Prophezeiung abhängig ist.

»Dennoch, du solltest trainieren. Egal ob du es bist, oder nicht, wir brauchen jeden Kämpfer, den wir haben«, dringt es in meinen Kopf ein. „Okay schön, aber wie?", erwidere ich. „Nimm einen Baum auseinander, oder suche dir einen Kämpfer«, antwortet sie mir ernst, »Ich muss jetzt dennoch los.« Einverstanden nicke ich. Welche Kämpfer sind noch übrig? Oh nein. Ich denke, ich weiß es, dennoch will ich nicht gegen sie kämpfen. Schließlich bin ich nur eine kleine Katze.

Nach einem langen Ringen mit mir selbst mache ich mich auf den Weg. Wahrscheinlich werden die Wölfe nicht einmal mit mir kämpfen.

Wie immer ist der Weg lang. Vielleicht sollte ich mich direkt in eine Katze verwandeln? Nein, Aura kommt damit klar, aber die Wölfe werden ausrasten. Also laufe ich den Weg als Mensch entlang.

Ab hier muss ich vorsichtig sein. Das Revier beginnt. Wahrscheinlich haben sie mich bereits wahrgenommen, aber dennoch muss ich behutsam hier herum laufen.

Wo sind sie bloß?

Plötzlich ertönt ein zorniges Knurren. Ah, ich habe sie gefunden...Oder sie eher mich.

»Was willst du? Schon letztes Mal waren wir dir gegenüber abgeneigt, aber mittlerweile witterst du nach Katze. Er warte ja nicht, dass wir dich akzeptieren!«, knurrt mir Kuro, der Alpha entgegen. So etwas hatte ich schon erwartet. „Ja, ich bin eine Katze. Ich erwarte nicht euren Respekt, nur bitte ich euch um einen Gefallen", erwidere ich vorsichtig und gehe vor dem Wesen auf die Knie. »Pah, warum sollten wir dir einen Gefallen tun?«, Kuro scheint wirklich nicht von meiner Anwesenheit begeistert zu sein. „Weil dieser Gefallen nun mal auch eure Welt betrifft", erwidere ich mit fester Stimme und hebe meinen Blick. Es ist ein äußerst riskanter Zug, schließlich zeige ich ihm, dass ich keinerlei Scheu vor ihm habe. Er könnte als Drohung sehen und dann bin ich als kleine Wildkatze geliefert.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Endless Forest Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt