Die Dunkelheit um mich herum war still und schwer, als ich langsam zu mir kam. Mein Körper fühlte sich schwer und ausgelaugt an, als hätte ich den ganzen Tag gegen einen Sturm gekämpft. Ich öffnete die Augen und blinzelte gegen das schwache Licht, das durch das Fenster fiel. Dann bemerkte ich, dass ich in einem Bett lag, und nicht in meinem eigenen. Der vertraute Geruch von Muichiros Kräuterbehandlung lag in der Luft, und mein Herz schlug schneller, als ich ihn neben mir entdeckte.
Er lag auf dem Rücken, seine Haare waren zerzaust, und sein Gesicht war entspannt. Die Erinnerungen an den Kampf am Abend zuvor schossen mir durch den Kopf. Der Dämon war stark gewesen, und ich hatte ihn nur mit aller Kraft besiegen können. Es war ein harter Kampf gewesen, und ich erinnerte mich daran, wie ich das Gefühl hatte, nach dem letzten Angriff zu fallen. Aber ich hatte gewonnen – ich hatte die 18. Form der Blutatmung eingesetzt und ihn geköpft. Doch der Preis war hoch gewesen, und ich spürte die Nachwirkungen des Kampfes.
Langsam bewegte ich mich, um zu sehen, ob ich noch Verletzungen hatte, und bemerkte, dass mein Arm verbunden war. Die Wunde war versorgt, und ich konnte die sanften Berührungen von Muichiros Pflege fühlen. Während ich mich ein wenig bewegte, regte sich Muichiro und öffnete die Augen. Sein Blick wurde sofort besorgt, als er mich sah.
„Kazuko! Du bist wach!", rief er und setzte sich hastig auf. „Wie fühlst du dich?"
„Es geht...", murmelte ich und versuchte, ein Lächeln zu zaubern, obwohl es mir immer noch schwindelig war. „Ich hatte einen ziemlich intensiven Kampf."
„Das hast du", erwiderte Muichiro ernst und seine Stirn runzelte sich. „Ich war so besorgt, als du umgekippt bist. Ich dachte, ich hätte dich verloren."
Seine Stimme war voller Sorge und ich fühlte, wie mein Herz einen kleinen Sprung machte. „Ich bin nicht verloren, Muichiro. Ich bin hier, und es tut mir leid, dass ich dich beunruhigt habe."
„Das macht nichts. Wichtig ist, dass du jetzt hier bist", sagte er und lächelte erleichtert. Er nahm meine Hand und hielt sie sanft in seiner.
Ich schmiegte mich näher an ihn und fühlte die Wärme, die von ihm ausging. „Es fühlt sich gut an, hier zu sein", flüsterte ich und schloss die Augen für einen Moment. „Es ist so beruhigend."
„Ich bin froh, dass du hier bist", erwiderte Muichiro leise. „Es war beängstigend, dich so ohnmächtig zu sehen. Ich habe dich sofort ins Bett gebracht und deine Wunden versorgt. Du darfst nicht mehr so leichtfertig sein, Kazuko. Wir müssen vorsichtiger sein."
Ich konnte die Ernsthaftigkeit in seiner Stimme hören und öffnete die Augen wieder. „Ich weiß, Muichiro. Ich werde versuchen, es zu berücksichtigen. Aber wenn es um den Kampf gegen die Dämonen geht, kann ich nicht einfach zusehen."
„Es ist mein Job, dich zu beschützen", sagte er mit fester Stimme und seine Augen funkelten. „Ich möchte nicht, dass dir etwas zustößt. Du bist mir zu wichtig."
Seine Worte machten mein Herz warm, und ich drückte seine Hand fester. „Du bist mir auch wichtig, Muichiro. Wir sind ein Team. Ich kann nicht ohne dich kämpfen, und ich will, dass du bei mir bist."
„Das werde ich", sagte er mit einem sanften Lächeln. „Ich werde immer bei dir sein. Lass uns gemeinsam stark bleiben."
„Ja, lass uns das tun", stimmte ich zu und fühlte mich ermutigt. „Und vielleicht sollten wir uns nach dieser Wunde etwas mehr Zeit für uns nehmen. Ich meine, abgesehen von den Kämpfen."
Er sah mich überrascht an. „Was meinst du damit?"
„Nun, vielleicht sollten wir versuchen, die schönen Momente zu genießen, während wir diese Kämpfe führen", schlug ich vor und konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. „Vielleicht eine Art Auszeit?"
DU LIEST GERADE
I wait for the day you find me [Muichiro FF]
FanfictionNach dem plötzlichen Verschwinden der Blutsäule Kazuko Nakamura war Muichiro am Boden zerstört. 3 lange Jahre lang suchte er nach ihr, doch sie wurde nie gefunden. In der Hoffnung, dass sie noch lebte, riskierte er sein Leben und suchte vergeblich n...