Ich griff mit aller Kraft an, schwang Muichiros Katana in einem perfekten Bogen auf Muzans Nacken zu. „Blutatmung, Fünfzehnte Form: Herzstillstand!" Die Worte verließen meine Lippen mit einer Entschlossenheit, die ich noch nie zuvor gespürt hatte. Doch es war, als ob ich ins Leere schlug. Muzan wich mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit aus und drehte sich zu mir um, seine Augen voller Verachtung.
„Glaubst du wirklich, dass du mich so leicht besiegen kannst, Kazuko?" Seine Stimme war eisig, und ehe ich mich versah, landete ein Schlag in meiner Seite, der mich durch die Luft schleuderte. Ich krachte hart auf den Boden, spürte, wie das Blut in meinem Körper pochte, meine Knochen protestierten gegen den Aufprall.
„Kazuko!", hörte ich Tanjiro rufen, doch ich konnte mich nicht sofort aufrappeln. Meine Atmung war schwer, der Schmerz überwältigend, aber ich durfte jetzt nicht aufgeben. Nicht jetzt, wo Muichiro, Sanemi und die anderen so sehr kämpften. Ich musste aufstehen.
Während ich mich mühsam hochzog, sah ich, wie Gyomei mit seiner riesigen Keule auf Muzan zustürmte. Sein Gesicht war voller Wut und Entschlossenheit. „Ihr werdet hier nicht entkommen, Muzan!" Seine Stimme dröhnte wie Donner, und er ließ seine Waffe mit brutaler Kraft auf den Dämon niederfahren. Doch wieder wich Muzan aus, als wäre es nichts, verschwand in einem Schatten und tauchte hinter Gyomei auf.
„Zu langsam", spottete Muzan, während er eine tiefe Wunde in Gyomeis Schulter schlug. Gyomei schrie auf, doch er hielt sich auf den Beinen, schwang seine Keule erneut, nur um abermals ins Leere zu treffen.
„Verdammt!", fluchte Zenitsu, der blitzschnell auf Muzan losging. „Er ist zu schnell!" Seine Schläge kamen in rasender Geschwindigkeit, seine Donneratmung erfüllte die Luft mit einer elektrisierenden Spannung, doch auch er verfehlte.
„Wir müssen zusammenarbeiten!", rief Tanjiro, sein Schwert fest in den Händen, während er mit Giyu, Kanao und Inosuke gleichzeitig einen koordinierten Angriff startete. „Er darf uns nicht auseinanderbringen!"
Inosuke stürmte mit seiner Bestienatmung voran, seine Schwerter wirbelten durch die Luft, während Kanao von der Seite angriff, ihre Blumenatmung so präzise wie immer. Tanjiro und Giyu stießen von vorne zu, ihre Schwerter auf Muzans Kopf gerichtet.
„Hinfort mit euch!", schrie Muzan und konterte ihre Angriffe mit einem Blitz aus peitschenden Tentakeln, die aus seinem Rücken schossen. Sie trafen Tanjiro und Inosuke hart, warfen sie zurück. Blut spritzte, als Tanjiros Schwert aus seiner Hand flog und Inosuke eine tiefe Schnittwunde an der Seite abbekam.
„Nein!", schrie ich und warf mich wieder in den Kampf, hob Muichiros Katana und versuchte erneut, Muzan zu treffen. „Ich lasse dich das nicht durchgehen, Muzan!"
Doch er lachte nur, als er mich mit einem weiteren Tentakel zu Boden schmetterte. „Ihr seid alle so schwach! Denkt ihr wirklich, ihr könnt mich aufhalten?" Seine Augen funkelten rot vor Bosheit, und ich konnte spüren, wie meine Kraft langsam nachließ. Jeder Angriff, den wir starteten, schien vergeblich.
„Wir... wir dürfen nicht aufgeben!", keuchte Giyu, während er sich langsam aufrappelte. Sein Gesicht war blass, doch seine Augen brannten voller Entschlossenheit. „Wenn wir jetzt scheitern, war alles umsonst!"
Zenitsu taumelte zurück, schwer atmend, und auch Kanao hielt sich mit Mühe auf den Beinen. Jeder von uns war verwundet, erschöpft, und doch wussten wir, dass wir nicht aufhören konnten. Muzan musste besiegt werden, egal, was es uns kosten würde.
„Kazuko, pass auf!", rief Gyomei, doch es war zu spät. Muzan war plötzlich hinter mir, seine Klauen schon auf mich gerichtet. Mein Herz raste, doch in dem Moment, bevor er zuschlagen konnte, sah ich einen Schatten – Sanemi war wieder da. Er warf sich zwischen uns, nahm den Schlag für mich.
DU LIEST GERADE
I wait for the day you find me [Muichiro FF]
Fiksi PenggemarNach dem plötzlichen Verschwinden der Blutsäule Kazuko Nakamura war Muichiro am Boden zerstört. 3 lange Jahre lang suchte er nach ihr, doch sie wurde nie gefunden. In der Hoffnung, dass sie noch lebte, riskierte er sein Leben und suchte vergeblich n...