Als ich am nächsten Morgen erwachte, spürte ich Kazukos weichen Kuss auf meinen Lippen. Es war ein sanfter, zärtlicher Kuss, der mir das Gefühl gab, als würde die Welt für einen Moment stillstehen. Als ich die Augen öffnete, sah ich, dass sie mich mit einem Lächeln ansah, das gleichzeitig voller Freude und Nervosität war.
„Guten Morgen, Muichiro", sagte sie leise, und ich konnte die Aufregung in ihrer Stimme hören.
„Guten Morgen", murmelte ich, immer noch etwas benommen von der Nacht und den vielen neuen Gedanken, die mir durch den Kopf schwirrten. Kazuko nahm meine Hand und legte sie vorsichtig auf ihren Bauch.
„Fühlst du es?", fragte sie mit einem Hauch von Aufregung.
Ich starrte auf meine Hand, als würde ich sie zum ersten Mal sehen. Ihr Bauch war flach, aber ich konnte mir nicht helfen, ich fühlte mich so, als würde ich in eine neue Welt eintauchen. Ein Leben in ihr. Das Bild eines kleinen Wesens, das einmal hier sein würde, überkam mich mit einem Gefühl, das ich nie für möglich gehalten hätte.
„Ich... kann es nicht glauben", gestand ich, immer noch perplex. „Ich wollte nie Vater werden. Es war nie mein Plan."
Kazuko lächelte sanft und streichelte über meine Hand. „Das musst du auch nicht. Wir werden es gemeinsam herausfinden. Du wirst ein großartiger Vater sein."
Ich schüttelte den Kopf und spürte, wie die Sorgen sich in mir zusammenballten. „Aber was ist mit Obanai, Sanemi und Tengen? Alter... die werden mich umbringen, wenn sie das erfahren!"
Ein schallendes Lachen brach aus Kazuko heraus, und ich konnte nicht anders, als mitzulachen. „Ja, die werden wahrscheinlich ausflippen. Besonders Obanai. Aber du musst dir keine Sorgen machen. Ich werde mich um ihn kümmern, okay?"
„Wie willst du das tun?", fragte ich skeptisch, während ich mir ein Bild davon machte, wie Obanai mit einer Bedrohung umging, die seine Schülerin - wahrscheinlich seine einzige Schülerin betraf.
„Ich bin die Blutsäule", erwiderte sie schlagfertig. „Ich kann ihm die Hölle heiß machen, wenn es nötig ist. Und du wirst mich dabei unterstützen."
„Das klingt nach einem Plan", gab ich zu, auch wenn mein Herz bei dem Gedanken, dass ich mich mit Obanai anlegen musste, immer noch etwas schneller schlug. „Aber was ist, wenn sie herausfinden, dass du schwanger bist, bevor wir bereit sind?"
„Wir werden es ihnen beibringen, wenn die Zeit reif ist", sagte sie entschlossen. „Aber jetzt sollten wir uns auf die Missionen konzentrieren. Wir müssen dafür sorgen, dass unser Kind sicher zur Welt kommt."
Ich nickte, versuchte aber, die aufkeimenden Sorgen zu ignorieren. „Wie können wir sicherstellen, dass wir stark genug sind?"
„Indem wir niemals aufgeben und zusammenarbeiten", sagte sie mit einem aufmunternden Lächeln. „Ich werde alles geben, um sicherzustellen, dass unser Kind in einer Welt voller Liebe aufwächst. Und du wirst mir helfen."
„Ich werde mein Bestes tun", versprach ich, und in diesem Moment fühlte ich eine Welle von Entschlossenheit durch meinen Körper strömen. „Zusammen werden wir alles durchstehen."
Nach dem Frühstück beschlossen wir, ein wenig frische Luft zu schnappen. Ich wollte, dass Kazuko sich nicht überanstrengte, also schlenderte ich mit ihr an einem ruhigen Ort im Freien, wo wir ungestört waren. Der Himmel war strahlend blau, und die Sonne schien auf uns herab, als ob sie uns für unsere Zukunft segnen wollte.
„Muichiro", begann Kazuko und sah mich ernst an. „Es ist wichtig, dass wir unsere Verbindung zu den anderen Säulen aufrechterhalten. Ich weiß, dass es schwer sein wird, aber sie müssen verstehen, dass wir uns aufeinander verlassen müssen."
DU LIEST GERADE
I wait for the day you find me [Muichiro FF]
Fiksi PenggemarNach dem plötzlichen Verschwinden der Blutsäule Kazuko Nakamura war Muichiro am Boden zerstört. 3 lange Jahre lang suchte er nach ihr, doch sie wurde nie gefunden. In der Hoffnung, dass sie noch lebte, riskierte er sein Leben und suchte vergeblich n...