So, nachdem ich mir nun alle Staffeln von The walking Dead reingezogen habe, habe ich jetzt wieder Zeit zum schreiben. Ich habe mir in der Zwischenzeit viel durch den Kopf gehen lassen und mir wurde klar, ich hab noch viel vor. Also weiter im Text :
Drei Tage war nun schon an den Palast gefesselt, und es war einfach nur langweilig. Ich wollte raus, einfach nur raus und das ohne Begleitung. Mich nervte das alles nur noch, deswegen habe ich angefangen ein wenig meine Fähigkeiten mit dem Feuer zu trainieren. Es war gar nicht so einfach.
Ich saß mitten auf dem Trainingsplatz im Sand, und ließ eine Feuerschlange über das Gelände sausen. Ich ließ sie gleichmäßig in die Runde fliegen, in einer acht oder im Zickzack hoch und runter."Was machst du da?",hörte ich jemanden rufen. Ich erschrak mich so sehr das die Feuerschlange explodierte, was den ungebetenen Gast erschrak.
Ich sah mich nach der Person um, es war Loki. Oh man, wie soll ich mich jetzt noch konzentrieren können. Ich lächelte:" Ich versuche mich im Feuerbändigen, darin war ich noch nie so richtig gut." Er fing an zu grinsen:" Im Ernst? Danach sah es gerade aber nicht aus. Du hattest doch die volle Kontrolle über diese Feuerschlange."
"Die hatte ich, ja! Bis du mich erschreckt hast! War das denn wirklich nötig?", fragte ich leicht entnervt. Er ging eine Weile auf und ab ohne mir eine Antwort zu geben. Und das nervte mich noch mehr! Wollte er mich jetzt absichtlich reizen? Er beschloss doch noch mir eine Antwort zu geben:" Nein, nötig war das nicht. Ich habe nicht gedacht das du so konzentriert sein musst um das so gut zu schaffen. Tut mir leid!"
Und wieder legte er diesen Blick auf, kombiniert mit dem schönsten Lächeln der Galaxis. Das machte mich fertig! Und schon war ich ihm nicht mehr böse, wie könnte ich das auch. "Ist schon gut. Es ist ja noch alles heil geblieben.", winkte ich es ab. Er sah mich gerade mit einem Interesse an, was mir das Blut in den Adern gefrieren lässt. Was hat er jetzt wieder im Sinn?
"Es gefällt mir gar nicht wie du mich gerade musterst. Was hast du vor Loki?", erfragte ich meinen Verdacht. Er lachte kurz auf:" Ich hab gar nichts vor, ich wollte dir gerne dabei zusehen. Wenn es keine Umstände macht, natürlich!" Und was für Umstände das macht! In seiner Nähe konnte ich mich sehr schwer auf irgendwas konzentrieren.
Wie soll ich ihm das klar machen ohne mich zu verraten? Ohne das er Verdacht schöpft das er mich total aus der Bahn wirft? Ich habe keine Ahnung! Das heißt dann wohl Augen zu und durch! " Klar! Von mir aus kannst du gerne bleiben. Ich hoffe nur du hast eine gute Krankenversicherung, hier wird es gleich ziemlich heiß, du könntest Brandwunden bekommen wenn du nicht aufpasst! Und sag hinterher nicht ich hätte dich nicht gewarnt!", zeigte ich warnend mit dem Finger.
Er nickte bloß und setzte sich an den Rand. Mit einem kleinen Zeichen gab er mir mir zu verstehen das ich anfangen konnte. Es war so schon peinlich genug, warum dann nicht noch mehr blamieren? Kann ja nicht schaden! Ich konzentrierte mich auf mein Inneres und beschwor kleine Flammen auf meinen Händen.
Bis jetzt nicht schlecht also gehen wir einen Schritt weiter. Ich ließ die Flammen immer größer werden, und fing zum Schluss an eine riesige Feuerschlange daraus zu formen, viel größer als sie es vorher war. Es klappte ganz gut, solange er die Klappe hielt konnte ich Loki komplett ausblenden. Und ich hoffe das es auch so bleibt. Dann wollen wir das Ungetüm mal frei lassen!
Ich schloss meine Augen und ließ mich treiben. Ich konnte jede Bewegung der Feuerschlange spüren, als wäre ich mit ihr verbunden. Ich ließ mich auf dieses Gefühl ein, es fühlte sich gut an. Je mehr ich mich fallen ließ, desto mehr spürte ich das Feuer und ich konnte auch langsam meine Umgebung wahrnehmen.
Plötzlich wurde mir angenehm warm und es wurde allmählich heller. Einige Sekunden später sah ich den Trainingsplatz von oben aus. Was zum?!? Ich muss wohl aus den Augen der Feuerschlange sehen können, aber wie war das möglich? Es ist doch nur Feuer? Ich sah Loki der gespannt in den Himmel schaute, und dann sah ich, wie hoch oben ich sie fliegen lasse. Ich konnte die ganze Stadt sehen!
Ich verspürte eine unheimliche Hitze, und es wurde immer heißer. Ich atmete nur noch stoßweise, ich bekam Schmerzen, es brannte höllisch! Ich kniff fest die Augen zusammen, ich konnte einen Schmerzenslaut nicht mehr unterdrücken. " Vidia? Was ist mir dir? Vidia! Kannst du mich hören?",rief Loki nach mir.
Die Schmerzen wurden langsam unerträglich, ich fiel zu Boden, krampfte und schrie vor Schmerzen. Ich musste es schaffen die Verbindung zu lösen, und das so schnell wie möglich! Diese Hitze! Diese Schmerzen! Es fühlte sich an als wenn ich innerlich verbrenne. Ich schrie immer lauter, ich hörte viele schnelle Schritte, sie kamen auf uns zu.
" Loki, was ist hier los?", hörte ich Thor aufgebracht rufen. Auch Loki atmete schneller:" Ich weiß es nicht! Sie fing urplötzlich an zu schreien! Ich glaube sie hat starke Schmerzen, ich weiß nur nicht warum!" Ich hörte Thor irgendwas murmeln, Verstand aber nicht was es war. Wieder überkam mich eine Welle der Schmerzen. Ich schrie erneut auf, es war die pure Hölle.
" Bringt sie in die Heilkammer! Schnell!", rief Thor. Ich spürte wie ich hochgehoben wurde, ich verlor die Sinne und merkte wie dadurch die Verbindung abbrach. Die Schmerzen verschwanden, und auch mein Bewusstsein. Alles was ich noch mitbekam, war das Loki mich trug und mir ins Ohr flüsterte:" Es wird alles gut Vidia! Dafür werde ich schon Sorgen!"
So meine lieben. Ein weiteres Kapitel hat es geschafft den Weg hierher zu finden. Ich hoffe es hat gefallen, wenn nicht, auch gut. Danke fürs lesen, kommentieren und voten. Luv ya'll!
Liebe Grüße , Sabrina
DU LIEST GERADE
Auf Ewig mein König (Loki FF) *pausiert*
FanfictionEine Loki FF rein meiner Phantasie entsprungen. Mal sehen was dabei rauskommt. ;).