So es ist mal wieder Sonntag, das heißt: Neue Chaps. Mal sehen was mir so alles in den Kopf kommt, los geht's.
Fest entschlossen Grishnak völlig auszuquetschen lief ich in richtung Kerker. Ich wollte endlich die Infos haben die ich brauche um entlieh nach Hause zu finden. Der kann sich schon mal auf was gefasst machen. Vor den kerkern sahen die Wachen mich schon kommen, sie erhoben ihre Sperre um mir den Weg zu versperren.
" Wohin des Weges Prinzessin? Ihr habt hier keinen Zutritt, verzeiht.", sagte der Wachmann. Ich war stinksauer:" Was soll das heißen? Ich bin eine Prinzessin, ich kann gehen wohin ich will und nun lässt mich gefälligst durch!" " Es tut mir wirklich leid Euer Gnaden, aber der Allvater hat ausdrücklich verboten euch zu dem gefangenem Alnitak vorzulassen.", sagte er. Das kann doch nicht wahr sein! Na schön, dann eben anders.
Ich ging zurück und wartete einen Augenblick. Ich machte mich unsichtbar und ging zurück zum Kerker, um auf einen Moment zu warten in dem ich unbemerkt hineinschlüpfen konnte. Das dauerte länger als gedacht, nach zwei Stunden erst wurde diese verdammte Tür geöffnet. Blitzschnell schlüpfte ich durch, bevor sie etwas bemerken könnten. Ich ging leise durch die Gänge des Kerkers um kein Aufsehen zu erregen. Jetzt müsste ich nur noch seine blöde Zelle finden.
Und die war da wo man gefährliche Leute einsperrt, ganz am Ende in einer separaten Zelle, zum Glück wurde sie nicht zusätzlich bewacht. Das ist glaube ich auch nicht nötig, die Barriere die diese Zelle verschlossen hält ist ziemlich stark. Direkt vor der Zelle löste ich den Zauber, und Grishnak erschrak ganz schön. Er sah mich feindselig an, aber wer könnte ihm das verübeln, er sitzt ja auch in einer Zelle fest.
" Wer bist du, und was willst du hier Mädchen?", fragte er stinkig. Ich grinste:" Ich will Antworten auf meine Fragen und du wirst sie mir geben klar?" Er schnaubte:" Warum sollte ich das tun? Und überhaupt, was willst du damit bezwecken? Glaubst du etwa ich gebe sie dir freiwillig?" " Nein, aber ich habe da so meine Methoden. Du wirst sie noch früh genug kennenlernen. Du kannst es dir allerdings auch ersparen in dem du mir einfach sagst wo Meridiana ist.", sagte ich noch ruhig.
Er schaute überrascht:" Dann bist du also die verschollene Prinzessin, wie freundlich von euch mich besuchen zu kommen. Aber ich werde euch nicht das kleinste bisschen verraten, da könnt ihr euch sicher sein, hehehehe!" Also gut, ich hatte ihn gewarnt. Ich machte eine kleine Bewegung mit einem Finger und nahm ihm somit die Luft zum Atmen. Er wirkte überrascht und sah mich entsetzt an, ich wiederum legte ein fieses grinsen auf.
" Ich hatte dich gewarnt! Jetzt sag mir wo meine Heimat ist! SOFORT!!!", schrie ich ihn an. Er fing schon an zu strampeln auf Grund des Sauerstoffmangels, da gab er mir ein Zeichen das er reden würde. Zumindest hoffe ich das. Er hustete stark und atmete heftig ein und aus, er war ziemlich fertig. Nachdem er sich beruhigt hat sah er mich erbost an:" Ihr seid ein Miststück! Aber egal was ihr tut, ich werde euch nichts sagen, NIEMALS!"
Also schön, zweiter Versuch. Ich wirkte einen Zauber um in seinen Kopf eindringen zu können. In seinem Kopf ließ ich ihn die schlimmsten Dinge sehen, und er fing an zu keuchen. " Damit werdet ihr nichts erreichen Prinzessin, ich werde euch nichts verraten.", sagte er gequält. Na gut, zweite Stufe. Ich ließ die Bilder in seinem Kopf verschwinden und bescherte ihm jetzt unsägliche Schmerzen. Er stürzte zu Boden und windete sich wie ein Wurm. Klingt jetzt vielleicht fies aber ich muss sagen es macht Spaß. Und er hat es verdient!
Als er immer noch nicht zwitschern wollte gab ich ihm den Rest. Ich ließ seine Schmerzen so stark werden das er es nicht mehr aushalten konnte. Zu meinem Leidwesen war das schon wieder zu viel des Guten und er wurde ohnmächtig. Scheisse! Dann werde ich warten müssen bis er aufwacht. Zum Glück dauerte das nur rund zehn Minuten. Ich grinste ihn fies an:" Und? Sagst du mir jetzt was ich wissen will oder willst du noch mehr?"
Er sah mich voller Angst an:" Nein, bitte! Ich werde eure Fragen beantworten so gut ich kann! Aber bitte, keine derartige Folter mehr!" Na also, geht doch. Ich stellte meine erste Frage nochmals:" Also, wo ist mein Heimatplanet?" " Er ist in einem mysteriösen Nebel versteckt und schwer zu finden. Er ist auch als Andromedanebel bekannt. Meridiana befindet sich genau in der Mitte dieses Systems.", erklärte er. Okay das war das erste was ich wissen wollte.
Zweite Frage:" Und wo ist euer Versteck?" Er sah mich an, als wolle er es mir nicht sagen, weshalb ich eine Augenbraue und die Höhe streckte. " Ist ja gut ich sag es euch! Das Versteck ist im großen Gebirge Alioth, wo genau kann ich aber nicht sagen. Mein Kumpel Luzeron hat unserem Anführer von den Ereignissen hier erzählt weshalb er anfing mir zu misstrauen. Ich wurde an einem bestimmten Punkt des Gebirges abgefangen und wie ein Gefangener dort hin gebracht. Meine Augen wurden verbunden, ich konnte also nicht sehen wo sie lang gingen, tut mir leid.", endete er seine Erzählung.
Dann hab ich ja jetzt alles was ich wissen wollte. " Danke das du es mir gesagt hast. Und einen Tipp gebe ich dir: Du solltest dem Allvater alles sagen was du weißt, seine Foltermethoden könnten vielleicht schlimmer sein.", sagte ich noch zu ihm bevor ich mich unsichtbar machte und die Kerker verließ. Okay, damit wusste ich endlich wo meine Heimat ist. Jetzt müsste ich nur jemanden finden der mich dorthin bringt. Der Allvater darf auf keinen Fall wissen das ich beim Gefangenen war, er reißt mir womöglich den Kopf ab.
Vielleicht sollte ich einfach abwarten, bis Odin wieder mit ihm gesprochen hat. Er würde vermutlich die selben Fragen stellen, und dann würde er mir hoffentlich sagen das wir uns auf den Weg nach Meridiana machen, um die Alnitak aufzumischen. Ich suche jetzt erstmal nach Loki um ihm von meinen Ergebnissen zu erzählen.
" Loki! Warte mal!", rief ich ihm zu als ich ihn gefunden hatte. " Und? Wie war dein Gespräch?", fragte er gespannt. Wir suchten uns eine ruhige Ecke und ich erzählte ihm alles. " Wow! Du bist aber fies, hat dir das schon mal jemand gesagt?", stellte er aufgrund meiner Foltermethoden in den Raum. Ich lachte:" Ähm, das ich fies bin nicht. Aber Grishnak meint ich bin ein Miststück." "Das hätte er mal zu mir sagen sollen!", lachte Loki.
Ich erzählte ihm auch was ich jetzt erhoffe und er bestätigte meine Gedanken und Hoffnungen. Ich würde am liebsten sofort lostingeln um nach meinem zu Hause zu suchen. Aber ich muss mich in Geduld üben. Was ein Mist! Ich bin wirklich nicht das geduldigste Lebewesen im Universum. Aber ich werde warten müssen wenn ich nicht auffliegen will.
DU LIEST GERADE
Auf Ewig mein König (Loki FF) *pausiert*
FanfictionEine Loki FF rein meiner Phantasie entsprungen. Mal sehen was dabei rauskommt. ;).