So, hier ist das erste Kapitel meiner neuen Geschichte. Mal sehen was dabei rauskommt.
Weites Land umringt von Gebirgen, tosende Flüsse und melodische Wälder. Eine riesige Stadt aus glänzendem Gold. So hatte man mir Asgard einst beschrieben. Ich würde es zu gern einmal mit eigenen Augen sehen, aber ich werde niemals dorthin können.
Mein Name ist Vidia, aber mehr kann ich nicht über mich sagen. Außer das ich seit ich mich erinnern kann allein durch die Welten streife, ständig auf Reisen. Und das ich besondere Kräfte besitze, ich manipuliere Elemente. Wasser, Feuer, Erde und Luft. Wenn ich zwei kombiniere entsteht ein neues, aber ich kann es noch nicht richtig kontrollieren.
Ich habe schon viel gesehen, Vanaheim, Nornheim, Alfheim und sogar Svartalfheim und Jotunheim. Und ich muss sagen, das ich nirgends bleiben konnte. Mir fehlte das Gefühl der Heimat, zu Hause angekommen zu sein.
Ich hoffe inständig, das mich mein Weg irgendwann doch noch nach Asgard führt. Denn ich habe das Gefühl, das sie bald meine Hilfe brauchen.
So, das war sozusagen eine kurze Einleitung. Mal sehen was mir so alles einfällt, und ich hoffe das es wenigstens ein paar Leute gibt die mit mir diese Reise antreten.
Liebe Grüße , Sabrina
DU LIEST GERADE
Auf Ewig mein König (Loki FF) *pausiert*
FanficEine Loki FF rein meiner Phantasie entsprungen. Mal sehen was dabei rauskommt. ;).