So, hier kommt das neue Chap. Heute wird hübsch gekämpft ich hoffe es gefällt.
Heute war es soweit, heute würde ich gegen Loki einen Probekampf ausfechten. Ich war schon beim Frühstück total aufgeregt, bekam kaum einen Bissen runter. Aber eigentlich konnte ich sehr gut kämpfen, warum war ich also aufgeregt.
Ich befand mich schon auf dem Trainingsplatz wo der Kampf stattfinden soll, und machte einige Übungen zum aufwärmen. Ich wollte so beweglich wie möglich sein und nicht mittendrin Krämpfe bekommen. Denn dann kann ich ja wohl sofort einpacken.
Ich machte gerade meine Dehnübungen, als Sif auf mich zu kam. " Hey, was machst du denn so früh hier?", fragte sie mit hochgezogener Augenbraue. Ich lächelte:" Ich werde heute zur Probe gegen Loki kämpfen, ich wärme mich auf." Sif bekam große Augen:" Du willst echt gegen Loki kämpfen? Bis du sicher?"
" Ja, warum nicht? Gibt es etwas was ich wissen sollte?", fragte ich zwecks ihrer Zweifel. " Ja, da gibt es tatsächlich etwas. Loki ist der Gott der Lügen und des Unfugs, er wird miese Tricks benutzen. Er kann Trugbilder von sich erschaffen um seine Gegner reinzulegen. Sei bitte vorsichtig!", erklärte mir Sif.
Ui, der Kerl ist ja mit allen Wassern gewaschen. Ich schmunzelte:" Danke für den Tipp, ich werde ihn berücksichtigen. Aber auch ich habe meine Tricks, er wird sich noch wundern. Ich werde es ihm garantiert nicht leicht machen." Daraufhin grinste Sif verschwörerisch:" Ich nehme dich beim Wort, mach es bitte spannend. Wir wollen alle sehen wie du ihn fertig machst."
Wie jetzt, die wollen dabei zusehen? Na klasse, jetzt bin ich erst recht angespannt. Ach, ich darf mich davon nicht ablenken lassen! Wenn ich Glück habe könnte ich bald zu ihnen gehören und das Königreich schützen. Denn ich war mir jetzt schon sicher, ich würde nicht zurück nach Meridiana gehen und den Thron besteigen. Das können die vergessen!
Nun kamen auch die anderen zum Platz inklusive Thor. " Du willst es also wirklich wagen und gegen meinen Bruder antreten? Das ist sehr mutig von dir aber auch dumm, er ist ein mieser Trickser du solltest gut aufpassen.", sagte Thor. Ja das wusste ich doch schon.
" Ich weiss, Sif hat mich schon gewarnt. Aber ich habe meine Tricks in petto, vielleicht sollte mein Gegner lieber aufpassen.", sagte ich so fest wie es meine Stimme zuließ. Er hob die Augenbrauen, klopfte mir mit der Hand auf die Schulter und ging mit seinen Freunden hoch auf den Balkon. Sie wollte es sich von dort oben ansehen, und natürlich auch nichts abkriegt was hier gleich rumfliegt.
Ich wollte gerade mein Katana etwas schärfen, da hörte ich hinter mir:" Bist du bereit?" Loki war nun also auch da. Ich drehte mich zu ihm um und sah das er siegessicher drein blickte. Er war also der festen Annahme das er gewinnt. Dann kann ich mal davon ausgehen das er ein schlechter Verlierer ist. Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm für ihn.
" Ich bin bereit alles zu geben, wenn du es auch bist!", sagte ich mit fester Stimme. Er lächelte:" Das Publikum ist auch da, dann kann es ja losgehen. Und natürlich werde ich es dir nicht leicht machen, auch nicht weil du eine Frau bist." Was soll das denn heißen? Okay, für diesen Kommentar wird er bezahlen.
" Aufgrund dieses netten Kommentares gegenüber Frauen wirst du mich jetzt richtig kennenlernen!", funkelte ich ihn wütend an. Er war gleich verwundert:" Was ist denn los? Bist du sauer auf mich?" Oh ja, das war ich! " Das hättest du lieber nicht sagen sollen! Frauen können genau so gut kämpfen wie ihr Männer, manchmal sogar noch besser! Aber das wirst du gleich am eigenen Leib erfahren!", rief ich ihm wütend zu.
Moment! Was sagten Sif und Thor noch? Loki ist ein Trickser, er benutzt miese Tricks. Ha, was für eine linke Schlange! Er wollte das ich wütend werde, damit ich nicht mehr auf jede kleine Bewegung in meinem Umfeld achte. Er wollte das ich aufgrund meiner Wut unachtsam bin, und er seine anderen miesen Tricks und Illusionen benutzen kann um mich zu besiegen.
Nicht mit mir mein Lieber! Ich grinste hämisch:" Was für eine linke Nummer du da gerade abziehst, obwohl wir noch nicht mal angefangen haben. Meinst du ich weiß nicht was du vor hast? Du willst mich wütend machen um deine Chancen zu verbessern! Du Linke Schlange!"
Nun schaute er ziemlich bedröppelt:" Was? Wie kommst du darauf? Aber schön, du hast mich durchschaut! Dann kann der Kampf ja nun richtig anfangen." Mit diesen Worten zückt er einen Dolch und spurtet auf mich zu. Er wollte zustechen, aber ich drehte mich einfach aus seinen Angriff heraus und nahm während der Drehung das Katana in die andere Hand, um ihm mit dem Schaft auf den Rücken zu klopfen.
" Ähm, war das etwa schon alles?", fragte ich amüsiert. Die fünf aus dem Publikum lachten und tuschelten fleißig darüber. Loki guckte mich leicht verärgert an: " Das war noch längst nicht alles!" Oh, ist er etwa in seinem stolz verletzt? So gern ich ihn auch hab, aber bevor sein Ego ihn zu hoch fliegen lässt sollte ich ihm lieber die Flügel stutzen.
Ich stellte mich kampfbereit hin, wartete auf seinen Angriff. Aber es passierte nichts, er grinste nur vor sich hin. Was ist denn das für ein Kampf sage mal! Bis jetzt gestaltet er sich recht unspektakulär. Doch plötzlich ergriff mich etwas von hinten. Es war Loki. Der Loki vor mir grinste noch einmal kurz und löste sich in einem goldnen Schimmer auf.
Hmm, er kämpft gar nicht wirklich er schummelt nur. " Und, was machst du jetzt meine hübsche?", fragte er mich herausfordernd. Nichts leichter als das, aber ich wollte auch meinen Spaß daran haben. Ich konzentrierte mich auf den Sand hinter ihm und formte daraus eine Figur etwas größer als Loki es war.
Allen Anschein nach bekam er nichts davon mit und so blickte ich kurz zu Sif und Thor, und zwinkerte Ihnen zu. Sie ahnten wohl das es lustig werden könnte und gaben den anderen dreien Bescheid jetzt genau hinzusehen. Ich ließ die Sandfigur auf Lokis Schulter tippen. Ziemlich überrascht zuckte er leicht zusammen und drehte sich verdutzt um.
Kaum sah er was da hinter ihm stand ließ ich ihm einen Kinnhaken verpassen der sich gewaschen hat. Er flog quer über den Platz und alle auf dem Balkon johlten. Nur langsam kam er wieder auf die Beine, ich hatte es wohl ein wenig übertrieben. Doch bevor ich mir über etwas Sorgen machen konnte flog einer seiner Dolche im meine Richtung.
Mit einer schnellen Handbewegung erschuf ich eine schützende Wand aus Erde, in der die Waffe stecken blieb. Loki blickte zornig und klopfte sich den Dreck ab. " Warum so wütend mein lieber? Wenn du Tricks benutzt dann tu ich es auch! Nur hab ich wohl bessere Tricks drauf!", rief ich ihm zu. Das hatte ihm wohl den Rest gegeben.
Mit einem gellenden Kampfschrei rannte er auf mich zu. Ich hob meine Arme in die Luft und ließ den Sand des Platzes um ihn herum wirbeln. Nun war er in diesem Zyklon aus Sand gefangen, der sich langsam aber sicher um ihn legte und ihn in sich einsperrte. Nun war Loki in einem Gefängnis aus Sand eingeschlossen.
Er konnte sich nicht einen Millimeter bewegen, das heißt er kann auch nicht seine Hände oder Finger benutzen um eine Illusion zu erschaffen oder sonstiges. Er hatte haushoch verloren, und das gegen eine Frau. Wie peinlich für ihn! Die tapferen Drei, Sif und Thor johlten um die Wette, und mir entglitten alle Gesichtszüge, als ich sah das Odin alles mit angesehen hatte.
Er kam zu uns runter:" Du kämpfst wirklich außergewöhnlich, aber dennoch effektiv. Bitte komm heute Abend in meine private Bibliothek, ich möchte dir etwas erzählen. Ach.....und lass Loki doch bitte frei." Er zwinkerte mir noch zu und ging seines Weges.
Oh, ja! Loki! Den hatte ich ja ganz vergessen! Ich schwenkte einmal kurz mit einer Hand und schon prasselte der ganze Sand auf den Boden. " Das.... war wirklich beeindruckend! Ich habe tatsächlich verloren. Du warst wirklich gut, du hast mich mit meinen eigenen Waffen geschlagen.", sagte Loki anerkennend.
Ja das hatte ich wohl. Ich hab den selben Trick benutzt wie er zuvor. Ich habe ihn wütend gemacht und seine konzentration war dahin. Ich lächelte ihn nur noch kurz an und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Ich musste unbedingt Baden, ich fühle mich nach einem Kampf immer so schmutzig, auch wenn ich kaum etwas getan habe.
So, es ist fertig. Na, was sagt ihr zu der kampfscene? Ich bin schlecht in sowas von daher kritisier ich das ganz schön. Danke fürs lesen, kommentieren(!), und voten.
Liebe Grüße , Sabrina
DU LIEST GERADE
Auf Ewig mein König (Loki FF) *pausiert*
FanfictionEine Loki FF rein meiner Phantasie entsprungen. Mal sehen was dabei rauskommt. ;).