17 ||Mein neues Ich

1.5K 46 2
                                    

Ich lebte nun seit ein paar Tagen bei Derek im Loft, weil ich zitiere: Du bist noch nicht fit genug, wir müssen dich wieder aufbauen und du musst deine Erinnerungen zurück bekommen. Wir brauchen die Kiste.

Das einzige woran ich mich erinnerte war, dass ich in Deutschland war und diesen Kampf hatte. Aber wer meine angeblichen Freunde waren wusste ich nicht. Ich war aber anders. Ich hatte dad Gefühl, bei ihnen musste ich nicht kalt sein. Doch ich war einerseits dennoch kalt zu ihnen, aber es war harmlos. Ich hatte also Gefühle und wiederum auch keine. Es war so, dass ich das Gefühl hatte, mir würde etwas fehlen. Bist du witzig,du kannst dich nicht erinnern, vergessen? Das fehlt dir. Das man dir das erklären muss.

Danke Megan im Kopf. Oh führte ich schon selbst Gespräche mit mir in Gedanken? Kranke scheiße.

Auf jeden Fall trainierte ich grad mit Derek und war so kaputt. Derek warf mich zu Boden und ich knallte mit dem Kopf auf.

"Oh Derek, bitte, können wir mal eine kleine Pause machen? Ich kann nicht mehr, mir tut alles weh und ich bin immer noch voll schwach.", richtete ich mich auf und strich meine Sachen glatt.

"In den ganzen Büchern steht, dass ich voll gut bin durch die Ausbildung zum Jäger. Ich erinnere mich an all das Training mit meiner Familie, aber die anderen Psychos kenne ich nicht. Mein Vater muss daran Schuld sein denke ich."

"Das war anscheinend auch sein Plan. All deine Erinnerungen an die von dir bezeichnete Psychos zunehmen. Dein Vater will dich anscheinend auf seine Seite holen. Aber da du nicht mehr das soziopathische Mädchen warst, hat er dir die Erinnerung genommen, damit du wieder eine Soziopathin wirst. Doch anscheinend hat sich nichts an deiner Art geändert. Pech für ihn.", meinte Derek dann und ich sah auf.

"Ich war noch nie ein Soziopath. Ich hatte nur Menschen gehasst, hatte keine Schuldgefühle oder Mitgefühl mit anderen.", ich sah verwirrt in mich. "Ach und so definierst du kein Soziopath?", fragte Derek mich und ich grinste.

"Hey, psst, die Schule beginnt bald.", kam Isaac glaube ich und ich lächelte dankbar.

"Tut mir aufrichtig leid das Training mit dir zu beenden, aber Schule ist wichtig, man bildet sich weiter und lernt für die Zukunft und", -"Ja hab schon verstanden. Geh schon.", unterbrach mich Derek und ich lachte. Ich nahm meine blau karierte Bluse und zog sie mir über das schwarze Top und ich hatte eine schwarze Skinny Jeans an. Ich nahm meine Tasche und lief mit Isaac aus das Loft. Ich wusste ehrlich nicht wie lange ich erstens in diesem Loft war, auf jeden Fall waren es einpaar Tage, und zweitens wie lange ich dort noch sein werde. Aber ich war nun Teil des Rudels und sie beschützen mich, damit mein Vater mich nicht in die Hände bekommt.

Auf dem Weg machte ich mir einen fixen und unordentlichen Dutt und schaute mich im Spiegel an.

"Du bist also mein bester Freund, wie alle immer meinen. Ich hätte nie gedacht das ich so viele Freunde habe oder das ich Teil einer Gruppe bin, aber es ist verdammt toll. Und das mit Erika tut mir leid.", sagte ich und Isaac sagte nichts dazu.

"Wir haben die ersten Wochen in den Ferien nach die beiden gesucht und dann warst du nicht mehr in der Lage und stiegst aus der Aufgabe aus.", erzählt er mir und ich schaute ihn an.

"Wieso war ich nicht mehr in der Lage mit weiter zu suchen?", fragte ich ihn dann und er schaute mich nicht an. "Es zählt doch nicht mehr oder? Du erinnerst dich nicht mehr daran.", sagte Isaac dann etwas gereizt.

Ich verengte meine Augen. "Wie du meinst.", blieb ich stehen, fuhr meine Krallen aus und zerkratzte dad Auto neben mir. Mein Blick war kalt und Isaac sah mich geschockt an. "Lass uns sofort verschwinden von hier.", zog er mich vom Auto weg und ich riss mich los. "Ich kann auch allein laufen, ich habe Beine wohlgemerkt, die sind keine Deko damit mein Körper besser aussieht.", sagte ich kalt und Isaac sah mich an.

So cold (Stiles Stilinski -2015-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt