Erneut wachte ich aus einem Blackout auf und hatte höllische Kopf-und Halsschmerzen. Einpaar mal blinzeln und schon sah ich dieses verdammte Chaos um mich herum.
Die Fenster waren zersprungen, die Blätter lagen zerstreut auf dem Boden und ich hatte Nasenbluten. Na super, was war denn hier passiert? Ich stand kopfschüttelnd auf und schaute mir immer noch dieses absolute Chaos an.
Ich hatte langsam echt keine Lust mehr auf den Scheiß hier, ich musste ständig aufräumen. Es nervte zu tiefst. Einfach schrecklich.
Diesmal werde ich nichts machen hier. Soll sie es doch machen, wenn sie es schafft mich zu vernichten.
Ich seufzte und nahm meine Jacke, damit ich gehen konnte. Für ein bisschen Wirbel sorgen bei den Werwölfen. Mir war nämlich sehr langweilig.
Bestimmt weil ich keine Freunde hatte. Mist. Ich rannte förmlich die Treppen des Hausflurs runter und summte ein Lied vor mich hin.
Meine Nachbarin, eine ältere Dame, schaute mich etwas verdutzt an. Doch hielt sie ihre Cookies zu mir.
"Oh Mrs. Sie sind meine Rettung, ich liebe Cookies..." und Brownies und Jelly Beans, führte ich im Kopf weiter. Oh ja ich vergötterte diese Nahrung. "Ich danke Ihnen." Nahm ich lächelnd einen Cookie und die alte Dame lächelte ebenfalls.
"Nichts zu danken Liebes. Einen schönen Tag, wünsche ich Ihnen." Sie erinnerte mich manchmal an Mrs. Hutson von Sherlock Holmes. Spektakuläre Serie.
"Ja ebenfalls, einen tollen Tag Ihnen." Verabschiedete ich mich und lief weiter, dabei aß ich den Cookie.
Ich öffnete die Tür und schrak zurück, als ich vier Leute vor mir sah. Ich kannte sie vom Loft, wo ich aufgewacht war, jedoch wusste ich dessen Namen nicht.
Außer von Stiles und Lydia.
Alle schauten mich an und Stiles musterte nur mein Aussehen. Er grinste mir schelmisch zu und ich verengte meine Augen.
"Ich wollte gerade zu euch, was für ein Zufall." Lächelte ich und Stiles kam die Stufen hoch. Er stand mir so unglaublich nah. "Doch was wollr ihr bei mir?"
"Du hattest anscheinend deinen schlimmsten Schrei den du bisher hattest. Oder den der Körper hatte." Sagte einer von denen, die ich noch nicht kannte vom Namen her.
"Was? Nein hatte ich nicht. Ich wüsste doch, wenn ich schreie." Verwirrt blickte ich alle vier an und als mir einfiel, was es gewesen sein könnte, fluchte ich.
"Diese Schlampe." Murmelte ich und drehte mich um. Rasend vor Wut lief ich die Treppen wieder rauf und bemerkte wie die anderen mir hinterher kamen.
Ich öffnete die Tür zum Loft und mir fiel der Blick auf das Chaos. Jetzt verstand ich es, der krasseste Schrei meiner Seits.
"Wow hier ist ja eine Bombe eingeschlagen." Riss Stiles seine Augen auf und ich schaute die drei anderen hier im Raum an.
Lydia lief um her und die anderen taten ihr gleich.
"Wer sind die beiden?" Flüsterte ich zu Stiles und deutete auf die beiden Jungs.
"Scott und Isaac." Antwortete er mir und ich nickte auf.
"Ich habe hier etwas gefunden." Lydia hob Blätter auf und legte sie auf den Tisch. Wir liefen alle zu ihr und schauten uns die Sache mal an.
Ich las mir die Botschaft durch und schaute mir das Bild an. Eine grobe Zeichnung, dass sie gefesselt war und Hilfe benötigte.
"Siehst du Stiles? Ich sagte doch das Megan nicht tot ist." Scott sah seinen besten Freund erfreut an und Stiles schaute die Nachricht an. Ich wusste nicht genau, was da gerade in ihm ablief, ob die Nachricht etwas bewirkte bei ihm oder nicht.
DU LIEST GERADE
So cold (Stiles Stilinski -2015-)
أدب الهواةWIRD ÜBERARBEITET In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Megan, welche mit Problemen klar kommen muss. Sie trifft auf Stiles Stilinski, der ihr hilft Gefühle zu zulassen. Er verdreht ihr den Kopf und sie wird regelrecht besessen von ihn...