Ich lief durch mein Loft, welches echt voll aussah, aber ich mochte sowas. Es sah so altmodisch aus, vorallem weil fast alle Möbel aus Holz waren. Meine Tante lebte hier früher und hat es mir vererbt. Im Haus konnte und wollte ich nicht bleiben, aber hier, ich fühlte mich so wohl, auch wenn ich gerade ein gebrochenes Herz hatte. Ich lief durch das Büro und ins Badezimmer. Ich suchte meine Tasche dort und fand sie in einer Kiste. Ich musste endlich fertig werden mit Möbel auspacken. Ich sah nochmal schnell in den Spiegel und zwang ich zu lächeln.
Ich ging dann nun aus meinen Loft und wäre fast wieder an den Säulen gelaufen. Die störten etwas, aber es sah einfach toll aus.
Ich nahm meine Schlüssel und schaute nach ob ich alles hatte. Scheiße, wo habe ich mein Handy hingemacht?
Heute war ich echt vergesslich. Ich suchte auf mein Bett nach und als ich es fand und zur Tür hasten wollte, fiel ich die zwei Stufen fast runter. Ich fluchte und öffnete die Tür und schloss sie hinter mir ab. Ich lief die Treppen runter und grüßte einpaar Nachbarn von mir. Ich setzte mich in den Wagen und fuhr los zur Schule.
Angekommen setzte ich mich auf die Tribüne und sah wie sich alles füllte.
Dann sah ich auch schon die Jungs. Darunter Stiles der auf der Bank saß und Scott neben ihm.
"Sprich mit ihn, Scott.", flüsterte ich, aber ich wusste das er mich hören konnte.
"Ich habe heute Megan getroffen, sie ist, naja wie soll ich sagen, verzweifelt und verletzt. Sie meinte ich solle dir Bescheid sagen, dass sie mit dir reden muss.", hörte ich Scott dann sagen.
Ich wartete auf die Antwort. "Es sind nur paar Minuten.", fügte Scott hinzu.
"Wir haben doch aber gerade ein anderes Problem, falls du es vergessen hast. Jackson ist hier und spielt. Gerad ist hier und befiehlt Jackson welche umzubringen. Deswegen sind wir doch hier. Nicht weil Megan sich allein fühlt oder sonst was."
Autsch. Das tat weh. Ich bedeutete ihm also nichts. Er folgte Scotts Blick nach und bereute was er sagte. Es war mir aber gleich. Er stand auf und kam auf mich zu.
"Megan, du musst von hier verschwinden. Du bist hier nicht sicher.", wollte er mich anfassen, ich wich ihn aber aus.
"Wage es dir mich anzufassen. Und zu deiner Info, ich gehe nicht. Ist mir egal ob mir was passiert oder nicht, und tu nicht so als würde es dir was ausmachen. Wir wissen beide, dass..das es mit uns keinen Sinn hat.", sagte ich und sein Blick änderte sich erneut.
"Was soll das heißen? Machst du Schluss?", fragte er mich dann. Ich senkte meinen Blick und nickte und schüttelte meinen Kopf. "Ich weiß es nicht ok, aber ich bin in Überlegung.", sagte ich ehrlich und er sah mich nur an.
"Wieso?", fragte er mich dann. Ich sah ihn in die Augen und seufzte. "Lydia.", sagte ich dann und er senkte seinen Kopf, rieb sich die Augen und kam näher zu mir. Er legte seine Hand an meine Wange. "Ich liebe dich, Megan. Ich mag Lydia, vielleicht schwärme ich manchmal noch von ihr, aber ich liebe nur dich. Und ich will dich doch nur schützen.", sagte er dann und ich wusste das er die Wahrheit sagte, aber das tat nicht weniger weh.
"Das Spiel fängt an.", sagte ich und setzte mich. Stiles sah mich noch eine Weile an und nickte dann. Ich sah ihn hinterher, als er sich auf die Bank setzte. Dann laufe des Spiels wurde Stiles aufs Feld gelassen und Isaac hatte anscheinend etwas genommen, weil er unsere Leute, die Leute aus seinem Team außer Gefecht gesetzt hatte. Bis ich merkte das Scott nur rein wollte. Kluge Köpfchen.
Ich hatte gute Bilder hinbekommen. Stiles war nicht wirklich gut darin. Ich betete schon für ihn. Scott war weg und ich sah mich verwirrt um.
Lydia sprach die ganze Zeit für Stiles und hoffte für ihn. Er sah zu Lydia und sie lächelte ihn an. Er grinste und dann traf er so einige Tore.
DU LIEST GERADE
So cold (Stiles Stilinski -2015-)
Fiksi PenggemarWIRD ÜBERARBEITET In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Megan, welche mit Problemen klar kommen muss. Sie trifft auf Stiles Stilinski, der ihr hilft Gefühle zu zulassen. Er verdreht ihr den Kopf und sie wird regelrecht besessen von ihn...