6 ||Es fühlt sich gut an

3.2K 107 10
                                    

"Und ihr wart wirklich sie ganze zeit zusammen, keiner von euch beiden hat etwas mit bekommen?", fragte Stiles Vater skeptisch.

"Wir sagten doch, wir waren im Kino und haben uns einen Zombiefilm angesehen, dann waren wir Basketball spielen.", erzählte Stiles seinen Dad es noch mal. Ich sah mich nervös und fertig in Haus um.

"Können Sie bitte herausfinden ob das Blut von meiner Tante oder vom Reh stammt. Ich möchte wissen ob meine Tante bei so fiel Blut dann schon tot ist. Das Reh ist es ja schon.", sagte ich und sah Mr. Stilinski an. Er nickte. "Das hätten die eh schon getestet.", sagte er dann. Ich nickte auf.

Ich hielt es im Haus nicht mehr aus.
"Kennst du vielleicht welche, wo du erst einmal unternommen kannst, während die Ermittlungen laufen?", fragte mich Stiles Vater dann.

"Ja, Allison Argent.", sagte ich dann und Stiles sah mich an. "Und mich.", sagte er dann und sein Vater sah seinen Sohn etwas deutend und fragend an.

"Da habe ich aber auch noch ein Wort mit zu reden.", sagte sein Vater dann. Ich lächelte nur in mich. "Ja..ja, das hast du.", Stiles wusste nicht was er sagen sollte. Es war irgendwie süß aus, wie unsicher er doch war.

"Ich kann doch auf der Couch schlafen.", sagte Stiles dann.

"Stiles, es ist schon ok, ich kann bei Allison unterkommen. Ich komme schon zu recht und überhaupt, wir sehen uns doch eh schon den ganzen Tag dann.", sagte ich und er sah mich an.

"Du..aber..", -"Nichts aber. Ich komme zu recht, Stiles. Wenn ich es bei den Argents nicht mehr aushalte, komm ich zu dir.", ich wandte mich an seinen Vater, "Wenn das ok ist?"

Er sah uns beide etwas fragend an und nickte skeptisch. "Ja, es ist ok. Deine Mutter und deine Tante waren mal gute Freunde von mir also.", sagte er dann und ich lächelte dann. Stiles sah seinen Vater verwundert an.

"Ich bringe sie zu Allison. Wenn das hier doch schon vorbei ist.",sagte Stiles dann zu seinen Vater. Er nickte und wir liefen rauf in mein Zimmer um meine Sachen zu packen.

Wir liefen runter und auf zu seinen Jeep. Er verabschiedete sich von seinen Dad und kam dann zu mir. Er sah mich an und griff nach meiner Hand.

"Sie werden Candice finden.", sagte er dann und ich nickte. "Ich hoffe es.", sagte ich und Stiles strich eine Haarsträhne von mir hinter mein Ohr. "Es ist echt nicht gerade cool nach so einen wunderschönen Abend so etwas schreckliches zu erleben.", sagte er und murmelte anschließend noch was in sich. Er fuhr los und ich sah auf den Weg nur noch nachdenklich.

***

Wir standen vor der Tür der Argent Familie und klingelten.

Die Tür wurde geöffnet von einen Mann. Allison kam auch an die Tür.
"Guten Abend Mr. Agent.", sagte Stiles dann. Der Mann sah Stiles skeptisch an und nickte ihn nur zu.

"Du musst wohl Megan sein.", sagte er dann zu mir und ich nickte. Es war mir unangenehm.

"Sie haben hier angerufen. Es ist so schrecklich was passiert ist. Ich hoffe sie finden deine Tante.", sagte Allison dann und ich lächelte traurig.

"Fühl dich wie zu hause. Ich zeige dir das Haus und wo du dann unterkommst.", sagte sie dann und ich lächelte.

"Ich komme gleich rein, wir verabschieden uns noch von einander.", sagte ich dann und Allison musst nochmal nachdenken, lächelte und nickte. "Ich verstehe schon.", sagte sie und ging einen Schritt zurück. Ihr Vater anscheinend nicht. Er starrte Stiles etwas an. Und Stiles war das etwas unangenehm, er zappelte nervös rum und ich sah ihn fragend an.

"Dad, komm. Die beiden wollen allein sein.", sagte Allison dann und ihr Vater verengte seine Augen und ging mit Allison nach drinnen.

Ich drehte mich zu Stiles, als die Tür zu ging.

So cold (Stiles Stilinski -2015-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt