Liebes Tagebuch,
Es ist lange her, dass ich Tagebuch geschrieben habe, ich weiß nicht mal, wieso ich überhaupt schreibe, denn ich habe keine Gefühle oder sowas die ich loswerden möchte. Aber dennoch tue ich es. Echt bescheuert oder? Wo steckt bei mir bitte die Logik?
Aber gut okay, worauf ich hinaus möchte ist, alles hat sich geändert, als ich hier her kam. Ich habe das Ritual überstanden und wachte in einen Loft auf, umringt von Menschen die ich nicht kannte. Alle blickten mich gespannt an. Als sie merkten, dass ich nicht sie sondern ich bin, wollten sie mich umbringen. Doch da ich meine Kräfte nicht im Griff hatte, habr ich sie verletzt und aufgeklärt wie es jetzt laufen wird. Ja dann fand ich Stiles hier im Loft auf, völlig aufgewühlt und das Loft war ruiniert. Er drohte mir und verschwand. Ich räumte hier alles allein auf und musste mich an die neue Welt gewöhnen. Es gibt da eine Erfindung namens Handy. Ich war schockiert als ich mich selber da sah, weil ich ausersehen auf etwas kam. Ich hielt es nach oben und konnte micu perfekt sehen, als würde ich in einem Spiegel schauen. Ich drückte auf etwas und es ertönte ein Geräusch, ich habe das Handy vor Schreck fallen lassen. Als ich es auf hob sah ich ein Bild von mir. Ich hatte regelrecht angst vor dem Teil. Es fing immer an zu klingeln und ich nahm ab, dann hörte ich eine Stimme. Es war so gruselig. Aber mittlerweile weiß ich, dass das normal ist. Ich mochte die Technik. Und Computer waren auch gut.
Aber gut okay, ich habe mich schon eingelebt und half die Toten die Rache zu vollenden. Stiles kam mir zwar ständig dazwischen aber da er jetzt, dank mir, keine Gefühle mehr hat, läuft mein Job besonders gut. Zwar weiß ich immer noch nicht was ich sein sollte, aber das war doch Nebensache. Ich habe mir einen neuen Look angelegt, weil ich den von Megan nicht so toll fand. Sie waren so langweilig.
Ich habe mir meine Haare schneiden lassen und sie auch gefärbt. Sie waren nun dunkler und meine Kleidung war hauptsächlich dunkel und freizügiger.
Es hat sich so vieles verändert in so kurzer Zeit. Ich hatte die Kraft vom Nogitsune aufgesaugt und war nun noch mächtiger.
Aber auch egal, ich habe mir ein Tattoo stechen lassen, am Rücken und es verläuft über mein Nacken. Es sind Flügel auf den Schulterblättern und sie stehen in Flammen, welche sich über den Nacken zierten. Ich habe es mir stechen lassen bei einem Tätowierer, den ich danach umgebracht habe, weil er mein Auftrag von einen Toten war. Ich habe ihn die Tattomaschine in die Halsschlagader gerammt, welch ein gutes Gefühl das war. Aber gute Arbeit hat er geleistet. Zwar tat es noch höllisch weh, aber ein Meisterwerk war es.Ich legte den Stift bei Seite, da es an der Tür klopfte. Natürlich ging ich hin und öffnete dem jenigen die Tür. Stiles kam einfach reinspaziert und setzte sich an den Tresen. Er erblickte kurz das Tagebuch und kniff seine Augen zusammen.
"Was machst du hier?" Fragte ich und nahm das Buch weg. Ich bemerkte wie er amüsiert seinen Blick auf mir ließ. Er schaute mir kurz auf den Hintern und grinste.
"Tattoo-Mord war bis jetzt der beste den du verursacht hast." Sagte er und ich drehte mich zu ihm um. "Ach ja? Und wie fandest du den Häutungs-Mord? Der war witzig." Grinste ich und er tat mir gleich.
"Aber noch lange nicht so gut wie der Mord mit dem Einhorn. Der hat klasse und dann Tattoo und dann das mit Häutung." Er grinste breit und ich schmunzelte.
"Mein nächstes Opfer soll sehr langsam und qualvoll sterben. Doch ich finden den Arsch nirgends. Und die Person kann ich irgendwie auch nicht mehr kontaktieren." Trank ich von der Wasserflache und Stiles musterte mich.
"Du trägst die Haare anders." Bemerkte er und ich nickte. "Ja sie waren langweilig. Was hatte deine Freundin für ein Geschmack, also bitte." Lachte ich und wehte meine Haare herum.
"Gefällt mir. Und keine Ahnung, ich fand den Look sogar toll, was bei mir schief lief echt. Zum Glück bin nicht mehr so." Sprach er in Gedanken und ich grinste.
DU LIEST GERADE
So cold (Stiles Stilinski -2015-)
FanfictionWIRD ÜBERARBEITET In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Megan, welche mit Problemen klar kommen muss. Sie trifft auf Stiles Stilinski, der ihr hilft Gefühle zu zulassen. Er verdreht ihr den Kopf und sie wird regelrecht besessen von ihn...