Ich hatte David mit ins Loft genommen und starrte ihn nur an. Es war so unfassbar ihn vor mir zu sehen. Meinen Vater.
"Hier hat sich nichts verändert, alles ist so geblieben wie es vor siebzehn Jahren aussah. Bis auf ein paar Dinge, die dazu gekommen sind.", sagte er dann und ich sah mich automatisch in meinen Loft um.
"Candice hatte immer einen guten Geschmack in Sache Möbel und Mode. Sie war einfach nur einzigartig.", schwelgte er in Erinnerungen und ich fand es komisch wie er über sie sprach.
Bis jetzt war er der einzige der sprach während ich ihn manchmal stumm ansah oder wo anders hinsah. Es war irgendwie komisch ihn zu sehen.
"Wieso bist du hier?", fragte ich dann. Er sah mich an und seufzte. "Ich habe erfahren, dass ich eine Tochter habe und ich wollte dich suchen kommen.", antwortete er und ich sah ihn nicht an.
"Wann? Wann hast du erfahren, dass du eine Tochter hast? Vor siebzehn Jahren?", fragte ich ihn dann. Meine Stimme zitterte, weil die Wut und Enttäuschung einfach siegten.
"Vor zwei Monaten. Ich war bei mir in Chicago und dann tauchte deine Mutter Diana nach achtzehn Jahren bei mir auf und sagt mir warum sie mich verlassen hat und das sie dich zzr Welt gebracht hat. Dann erzählte sie von ihren wundervollen Plan, was sie doch so machen möchte. Dann höre ich, dass sie in Beacon Hills ist. Ich habe es zu meinet Aufgabe gemacht meine Tochter zu beschützen.", sagte er dann.
Ich sah ihn an. Dann sah ich raus zum Himmel, dann auf die Uhr. "Was war denn mit ihr passiert?", fragte ich ihn dann.
"Sie sagte mir sie hat dich Candice gegeben und ist abgehauen, wegen einen Typen. Sie war einfach noch Jung. Sie ist ihn gefolgt und es war halt nach einen Monat total komisch, wie sie mir es erzählte. Sie waren bei einen Treffen und sie wurde angekettet. Und zwei weitere Personen wurden auch festgebunden. Es war eine Art Opfergabe oder eher ein Ritual. Die Menschen um ihr herum jaulten und redeten wirres Zeug. Dann wurden die drei gebissen und heulten nach einigen Tagen auf allen viern den Mond an, nimms nicht wörtlich, ich weiß wie die Verwandlung ist.", sagte er dann.
"Was ist denn ihr Plan?", fragte ich ihn dann.
"Sie sagte mir sie will dich in ihren Rudel holen. Ihren Alpha dazu bringen dich zu verwandeln. Da ihr Alpha nicht jeden verwandelt, hat sie ihn umgebracht und wurde selbst zum Alpha und hat dich verwandelt. Sie kann und will es aber nicht verstehen, dass Derek dein Alpha ist.", - "Er ist nicht mein Alpha. Ich gehöre nicht zu seinen Rudel. Es kümmert ihn einen Dreck was mit mir passiert.", unterbrach ich ihn mitten im Satz. Er sah mich erst mal für wenige Sekunden unbeholfen an. "Äh ja, wie dem auch sei. Sie hat Schuld am Autounfall, sie war das. Sie wollte dich tot sehen, es ist ihr egal was nun mit dir passiert und jetzt wo ich da bin, sieht sie noch ein Problem. Ok, bis jetzt hat sie keinen Schimmer das ich in Beacon Hills bin. Heute Nacht wird es Tote regnen wegen deiner Mutter und heute Nacht wirst du nichts machen können, da du dich nicht kontrollieren kannst.", sagte er dann und ich sah ihn eine weile an. Es machte mich wütend nichts machen zu können.
"Deine Mutter will dich auf jeden Fall tot sehen.", sagte er dann.
"Wieso seid ihr auseinander gegangen?", fragte ich ihn dann. "Wir waren nie zusammen. Ich hatte was mit Candice und Diana hatte mich verführt und so bist du dann entstanden und ich wusste davon nichts. Candice hat mich verbannt und ich verschwand. Deine Mutter hat dich zur Welt gebracht und ich wusste davon nichts.", antwortete er.
Ich nickte auf und sah ins leere. "Sie sagte mir da aber was anderes und ich weiß nicht wem ich trauen kann.", sagte ich dann. Ich wusste einfach nicht ob ich ihn glauben wollte oder nicht. Ob ich ihn kennen wollte oder nicht. Mir war im Moment irgendwie alles egal und ich wollte auch von dem eigentlich nichts mehr wissen.
DU LIEST GERADE
So cold (Stiles Stilinski -2015-)
FanfictionWIRD ÜBERARBEITET In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Megan, welche mit Problemen klar kommen muss. Sie trifft auf Stiles Stilinski, der ihr hilft Gefühle zu zulassen. Er verdreht ihr den Kopf und sie wird regelrecht besessen von ihn...