Ich saß auf den Krankenbett und sah zu den Vorhängen. Einzelne Sonnenstrahlen scheinen durch den Vorhängen und erhellten das Zimmer etwas, obwohl dies noch immer deprimierend dunkel war. Ich dachte nur nach. Keiner wusste das ich hier war. Keiner wusste von meinem Unfall. Mein Handy war weg und ich konnte nicht aufstehen, wegen den ganzen Kabeln die an mich befestigt waren. Dieses piepen machte mich irre, das so ziemlich. Mein Mund fühlte wich trocken an, wie als wäre es wie eine Wüste in ihren heißesten Tagen. Meine Wunden waren fast alle verheilt. Doch schmerzen hatte ich immer noch etwas.
"Du bist ja schon wach.", ertönte die Stimme von Scotts Mutter. Ich bemerkte nicht einmal, dass sie reinkam. Ansehen tat ich sie auch nicht.
"Ich werde Stiles benachrichtigen, dass du aufgewacht bist. Er war hier als du eingeliefert wurdest.", sagte sie. Eingeliefert. Hört sich an als sei ich ein bestelltes Paket.
"Danke, wäre nett.", sagte ich und sie lächelte mich freundlich an.
"Du hast bestimmt Hunger.", sagte sie dann und ich schüttelte meinen Kopf. "Nicht besonders nein, ich habe nur Kopfschmerzen und fühle mich schwach, aber sonst geht es mir gut."
Sie nickte nur. "Gut, dann ruhe dich noch etwas aus. Ich sage Stiles Bescheid.", zwinkerte sie mir zu und verließ mein Zimmer. Ich sah sah wieder zu den Strahlen und holte tief Luft.
Ich versuchte an den Unfall zurück zu denken. Das stand eindeutig jemand auf der Straße. Ich erkannte nur einen schwarzen Umriss und das es ein Mann war. Genau, ganz sicher war das ein Mann. Oder doch eine Frau? Ich fasste mir an den Kopf und war überfordert mit den ganzen Scheiß. Ich schloss seufzend meine Augen und ließ sie auch geschlossen.
"Meine Liebe kleine Tochter. Was machst du denn nur für einen scheiß.", hörte ich ihre, Dianas, Stimme. "Beinahe wärst du gestorben. Leider bist du es nicht, jetzt bist du in Gefahr."
Was laberte die da? "Ich hasse mich dafür. Aber ich will dich doch nur beschützen.", hob sie meinen Kopf an und nahm das Kissen. Was hatte sie vor?
Langsam drückte sie mir das Kissen ins Gesicht und ich riss meine Augen auf. Ich schrie, aber es wurde gedämpft vom Kissen. Ich zappelte und schlug um mich. Ich schrie. Die Luft wurde immer knapper.
Aufeinmal durchfuhr mich etwas. Ich riss mich von den Kabeln los und schmiss Diana von mich. Sie knallte gegen die Wand und ich umfasste ihren Hals, drückte zu und sah finster an.
"Ich will dich doch nur beschützen", schmiss sie mich durch den Raum. Ich knallte mit den Kopf gegen den Tisch und verfiel in einen schmerzhaften Schrei. Ich sah verschwommen. Ich merkte wie sie auf mich zu kam und machte einen Kick, und zog ihre Beine vom Boden. Sie verlor ihr Gleichgewicht und knallte zu Boden. Ich ergreifte die Chance und versuchte mich auf den Boden voran zu bewegen. Ich kam bis zur Tür und öffnete sie. Ich sah mich um und sah Stiles am Ede des Ganges.
Diana zog mich an den Haaren und ich schrie. "Stiles.", schrie ich und wurde von der Tür weg gezogen und knallte mit den Kopf erneut gegen die Wand. Diana kam auf mich zu.
"Dein Training mit Derek hat wohl nichts gebracht. Bist ja ziemlich schwach. Du hattest den falschen Lehrer. Du enttäuschst mich echt.", schrie sie mich an.
"Was ist hier los?", kam Scotts Mutter mit Stiles und paar anderen Ärzten rein.
Diana drehte sich zu ihnen um und sah mich an. "Ich wollte mit ihr reden und auf einmal wurde sie ganz verrückt und riss sich los und griff mich an.", log sie und ich sah Diana fassungslos an.
"Du verdammtes Miststück, du wolltest mich umbringen. Genauso wie du es mich Candice gemacht hast.", warf ich ihr vor und sie sah mich schlagartig. Ihr Herz schlug schneller. "Ich fasse es nicht, du warst es wirklich.", flüsterte ich. Sie ranntr dann auf einmal weg. Die Ärzte hinterher und Stiles kam auf mich zu. Er griff nach meiner Hand und half mir auf, dann setzte er mich auf das Bett.
DU LIEST GERADE
So cold (Stiles Stilinski -2015-)
FanficWIRD ÜBERARBEITET In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Megan, welche mit Problemen klar kommen muss. Sie trifft auf Stiles Stilinski, der ihr hilft Gefühle zu zulassen. Er verdreht ihr den Kopf und sie wird regelrecht besessen von ihn...