Ich bin kein Mädchen, dass gleich nach dem Aufstehen joggen geht. Ich bin allgemein kein Mensch, der überhaupt jemals Sport treibt, zumindest nicht freiwillig. Als ich noch wesentlich jünger war, hatte mich meine Mutter mal beim Turnen angemeldet, doch ich habe es so sehr gehasst, dass sie irgendwann eingesehen hat, dass es keinen Sinn hat, mich zu etwas, das mit Bewegung zu tun hat zu zwingen. Ich bevorzuge es viel lieber, auf einem Sofa mit einer Pizza und einer guten Serie meine Zeit zu verbringen. Mal im Ernst, wer hat denn so viel Zeit, nach dem Aufstehen noch ewig Sport zu machen, duschen zu gehen und dann noch pünktlich zur Schule zu kommen, mal ganz davon abgesehen, dass man doch nicht immer die Lust und Motivation dafür haben kann. Ich habe noch nie einen Jogger gesehen, der gelächelt hat. Kann das denn Spaß machen? Herausfinden will ich es jedenfalls nicht. Und warum müssen immer alle joggen gehen? Ist ja nicht so, dass es noch tausend andere Sportarten gibt, die man machen kann und bei denen ich mir viel eher vorstellen kann, dass sie Spaß machen.
Ich für meinen Teil mache mich immer ganz normal fertig, ohne mich vorher schon durch Laufen zu schaffen und dann zu kaputt für alles zu sein, frühstücke und gehe zur Schule.Tatsächlich ist es mir möglich, wie hieß er doch gleich...Ryan aus dem Weg zu gehen. Er ist mir so egal, dass ich sogar seinen Namen kurzzeitig vergessen habe. Am liebsten würde ich ihm das jetzt unter die Nase reiben doch dann würde er mich wieder zu Tode nerven.
Allerdings packt mich auf dem Schulflur jemand am. Handgelenk und will mich mit sich ziehen.
"Spinnst du?", zische ich das Mädchen an. Eine blonde Schönheit, alles an ihr ist total genau das, was sich meine Mutter unter einer perfekten Tochter vorstellt. Ich mag solche Leute aus Prinzip nicht, schon allein weil meine Mutter diese mehr akzeptiert als ihre eigene Tochter. Wir haben wirklich die perfekte Mutter-Tochter-Beziehung zueinander, wie sie im Buche steht.
"Bitte, komm einfach mal kurz mit, ich muss mit dir reden.", bittet sie mich mit einem Hundeblick.
"Na gut." Nicht ihr Blick, gegen sowas bin ich immun, doch meine Neugierde siegen und so lasse ich mich in das nächste Mädchenklo schleifen. Dieser Geruch hier ist einfach vorzüglich, ein wahres Eu de Toilette. Wer immer noch die wahnsinnige Vorstellung hat, Mädchen produzieren nur Einhornpupse, der war noch nie auf einer Mädchentoilette.
"Tut mir wirklich leid, dass ich dich einfach so.überfallen habe, aber das, was ich von dir will, ist wirklich wichtig für mich, also hör mir bitte zu. Ich habe mitbekommen, dass Ryan Interesse an dir zeigt, vielleicht weil du Frischfleisch bist, aber das ist ja jetzt auch egal. Was ich verlange, mag vielleicht komisch sein, doch könntest du nicht irgendwie versuchen, ihn um den Finger zu wickeln?" Sie wickelt sich eine Locke um den Finger und sieht mich an wie ein Engel. Bei einigen Jungs funktioniert das bestimmt hervorragend, wozu braucht sie dann noch mich?
"Und warum sollte ich das tun?", hake ich verwirrt nach, weil ich keine Sekunde lang verstanden habe, wieso sie das eigentlich von mir verlangt.
"Wir wissen doch alle, was für ein Arsch Ryan ist. Als junge, emanzipierte Frau sollten wir uns doch gegen so jemanden wehren, oder?" Jetzt wird es interessant, jedoch klingt es nicht ernst gemeint, sondern nur so, als wüsste sie, dass solche Sprüche bei mir wirken.
"Du hast momentan seine größte Aufmerksamkeit, naja neben Trish dieser Bitch. Der vögelt die doch bestimmt jeden Tag.", meint sie aufgebracht und ich kann ihre Eifersucht förmlich spüren. So langsam macht es in meinem Hirn Ping. "Egal, darum geht es gar nicht. Ich komme mal wieder zum Punkt. Ich will, dass du auf ihn eingehst, spiel ihm die große Liebe vor oder was weiß ich. Er soll etwas für dich empfinden und dann schießt du ihn so richtig hart ab und brichst ihm seib jämmerliches Herz, wenn er denn eins besitzt, so wie er es bei zahlreichen anderen getan hat." Ein bösartiges Lächeln umspielt ihre Lippen und gleichzeitig kann ich die Funken der Wut in ihren Augen erkennen. So ein diabolisches, eifersüchtiges Ding, mit einer netten Idee, die gern jemand anderes ausführen kann, ich bin nicht käuflich.
"Du, Jessy..", setze ich an.
"Cathy, ich heiße Cathy." , verbessert mich die kleine Miss Perfect.
"Okay Cathy. Das alles ist ja eine ganz gute Idee und ich bin sowas von der Meinung, dass endlich jemand diesen Mistkerl in die Eier treten sollte, aber für sowas bin ich nicht geeignet. Erstens, warum sollte ausgerechnet ich das tun? Ich könnte ihm niemals was vorgauckeln, dafür ist meine Abneigung gegen ihn viel zu groß und zweitens, ich bin keine Hure und habe das nicht nötig."
"Aber du bist anders. Du wehrst dich gegen ihn, darum bist du für ihn interessanter als irgendjemand sonst. Du hast das Potenzial, Macht über seine Gefühle zu bekommen Ulnd darum bist du wahrscheinlich am geeignetsten.", versucht mich Cathy zu überreden. Sind wir hier bei Harry Potter, dass ich solche Macht über etwas habe?
"Danke, aber nein danke." Ich will mich gerade umdrehen und gehen, da packt sie mein Handgelenk wieder.
"Falls du es dir nochmal überlegst, was brauchst oder eine Idee hast." Cathy geht und in meiner Hand hat sie einen Zettel mit ihrer Nummer hinterlassen. Das hätte sie gleich stecken lassen können, darauf werde ich bestimmt nicht eingehen. Hierbei geht es doch sowieso nur um sie.Zu Hause denke ich immer noch über dieses 'unmoralische Angebot' nach. Je mehr ich darüber nachdenke, desto verführerische finde ich die Idee, ihm eins reinzuwürgen, ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Nicht für Cathy, sondern dafür, wie er manche Mädchen behandelt. In den zwei Tagen, die ich erst auf dieser Schule bin, habe ich schon so einiges von seinem Ruf mitbekommen und trotzdem die schmachtenden Blicke. Haben diese Mädchen denn gar keinen Stolz?
'Mal angenommen, ich würde wirklich auf dein Angebot eingehen, was habe ich davon? Tess.' Ich schicke die Nachricht Cathy und wenig später hat sie mir schon geantwortet.
'Rache und eine Freundin?' Ich muss zugegeben, etwas verlockend finde ich sogar den Punkt mit der Freundin, immerhin hatte ich seit zwei Jahren keine richtige mehr, aber sind wir beide nicht zu verschieden? Mein Durst nach Rache ist aber noch viel größer.
Cathy schickt mir sogar seine Nummer, nach der ich gar nicht gefragt habe und ich denke darüber nach, was ich damit anfangen kann. Er soll nicht wissen, wer ihm schreibt. Da kommt mir eine Idee. Mit etwas Glück beißt er an, wenn ich ihm anonym schreibe und kann so ein wenig was über ihn herausfinden, was mir dabei hilft, ihn im echten Leben zu ködern.'Hey Ryan :)'
Oh Gott, was mache ich hier nur?
DU LIEST GERADE
Fuck you, Bad Boy!
Teen FictionDie 18-jährige Tess ist die Neue an ihrer Schule. Schon wieder. Und es kotzt sie an. Vor allem dieser total heiße...ähm, Entschuldigung...Super dumme Bad Boy trägt nicht gerade zur Freude in ihrem Leben bei. Doch es ist echt verdammt schwer, seiner...