- part 6 -

825 24 0
                                    

**Korab Azem Kelmendi, Korab AZEM KELMENDI, A-AAZEM KEL-M-MMEND-I -NEIN!!** , der Name durchdrang ihren Körper und Linda zuckte zusammen. "Nein, Nein, bitte Korab, bitte sag mir nicht das du der Sohn dieses Azem Kelmendis bist, sag mir bitte das ich falsch liege, bitte.." Sie brach in Tränen aus. Korab fasste ihren Kopf mit beiden Händen und hob sie auf seine Augenhöhe. Er verstand gerade garnichts mehr. "Lind' ich weiß nicht wen du meinst, aber in Prizren kommt nur ein  Azem Kelmendi in Frage der mein Vater sein könnte. Kennst du ihn?" Sie schluchzte weiter und hatte sich auf seiner Brust abgestützt. "Lind' schau mich bitte kurz an und erkläre mir was Sache ist, ich komme gerade nicht klar. Linda Zemer shikom njeher n'sy - Linda mein Herz schau mir mal in die Augen. Linda hey ich bitte dich, Lind'"

Sie fasste sich ein Herz und hob ihren Kopf. Nun sah sie auch Korab, welcher auch schon Tränen in den Augen hatte. Er trocknete ihr Gesicht ab und bat sie einmal ganz tief einzuatmen.

"Dein Vater, i-iist der Mann, dem ich dd-die Schuld meines Vaters abbezahlen muss. Ich habe noch genau 4 Monate um 12.000 € aufzutreiben, s-ssonst ist mir gesagt worden, muss ich m-mmit meinem Leeben bb-bezahlen. Deinen Vater hab ich noch nie gesehen, aber seine M-mmänner stehen täglich vor unserer Tür." und schon flossen ihr wieder Tränen über ihren Wangen. Korab wischte sie weg. Er war völlig überfordert und dennoch so sauer, dass er seinen Vater sofort anrufen wollte um ihn darüber auszufragen. Er tröstete sie. Er versprach ihr, dass er sich persönlich um das ganze kümmern wird, dass er seinem Vater zur Rede stellen wird, auch wenn er dadurch viel zu verlieren hatte.

Linda sah in kurz an und fühlte sich schlecht. "Korab, ich werde es schon schaffen. Ich hab das meiste schon abbezahlt und diesen Rest kriege ich auch schon zusammen. Meine Freunde helfen mir dabei und mein letztes erspartes gebe ich auch noch her, wenn ich mich nicht anders retten kann. Aber ich will dir nur eins gesagt haben, ich will dich nicht in meine Angelegenheiten mit einbeziehen. Es ist eine Sache zwischen mir und deinem Vater. Hätte ich dieses Problem mit wem anderen gehabt, hätte ich es dir überhaupt nicht gesagt. Aber da sein Name gefallen ist, stand ich etwas unter Schock und musste es raus lassen. Und kannst du mir dein Wort geben?" sagte sie ganz verheult und mit zittriger Stimme.

Er hielt ihre Hände fest und verübte etwas Druck auf ihnen als diese Worte gefallen waren. "Ich kann dir in diesem Moment garnichts versprechen." "Du musst es aber, Versprich mir: sobald deine Eltern meinen das wir den Kontakt abbrechen müssen, du wirst es machen, du wirst es wegen mir machen, bitte.Ich könnte es mir nicht verzeihen, dich leiden zu sehen, oder dir etwas schlechtes anzutun."

Ihr flossen weiterhin die Tränen runter, sie konnte sie nicht stoppen. "NEIN- nein das werde ich nicht machen, auch wenn ich mich gegen den Rest der Welt stellen muss, ich werde zu dir stehen, dass ist das einzige Wort das ich halten kann. Ich lass dich nicht gehen. Lind' ich liebe dich! Ich hab nie jemanden so sehr geliebt wie dich. Du vervollständigst mich-nur du!! Kein Mensch auf dieser Welt hat es jemals geschafft mich mit seinem Charakter soweit zu überzeugen wie du. So eine starke Frau, mit so einem starken Willen und so einem reinen Herz lässt man nicht gehen, für niemanden auf dieser Welt für nichts und niemanden auf dieser verf#ckten Welt, hast du mich verstanden? Ich fragte dich ob du mich verstanden hast Lind' " Er wurde lauter. Seine Augen füllten sich aus Frust mit Tränen. Sie nickte kurz und lies sich in seine Arme fallen. Die Tränen wollten nicht aufhören zu fließen.

"Ich liebe dich Linda" Er hob ihren Kopf hoch und näherte sich immer mehr ihren Lippen, bis er sie geküsst hatte. Ein warmes Gefühl durchdrang ihren Körper. Sie fühlte sich so frei und so sicher. Ein Gefühl, welches sie nie kennenlernen durfte und Korabs Nähe ihr immer gab. Langsam lösten sie sich und sahen sich an "edhe un ty - ich dich auch Korab"

Pergjithmonë - für immer ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt