Arbenita bog ab und wartete gleich um die Ecke. Qazim tat so als ob er in die andere Richtung ging und kehrte wieder zurück. Ukshin beobachtete ihn wie er in ein Gebäude hinein ging. Arbenita bekam auch einen Anruf von Ukshin.
Sie stieg aus und ging zu ihm. "Wo ist er hin?"
"Hier rein" er zeigte auf den Wohnblock. Er schien nicht bewohnbar zu sein. Neubau.
"Hier rein?" Arbenita staunte. "Hier... Genau dieser Block?"
"Ja wieso..?"
"Sind unsere. Noch nicht bewohnbar, noch in Bau. Dreckskerl..."
"Bleib du hier unten. Ich mach das schon."
"Nein, Uki ich komm mit. Ich kanns nicht mehr ab, echt. Nie gönnen sie jemanden etwas. Da hat sich korab in wen verliebt und dann wird das alles von seinem eigenen Vater zerstört. Herzlos!" Sie zitterte vor Wut.
"Bitte bleib hier... Bitte" er küsste sie auf die Stirn und ging hoch.
Sie wartete unten im stiegenhaus.Er belauschte jede Tür, bis er im 4. Stockwerk zwei Männer reden hörte. Er packte sein Messer aus. Er hatte es immer mit.
Selbstverteidigung.
Sie war offen. Tolle Kidnapper!
Er betrat langsam die Wohnung. Es war dunkel. In einem kleinen Raum brannte Licht. Er schlich sich ran. Qazim und ein anderer Typ, sein Kollege, standen dort und rauchten eine. Linda war nicht da.
Langsam betrat er die anderen Zimmer. Plötzlich sah er sie. Linda lag auf dem kalten Boden, in einer kleinen Kammer. Blau geschlagen, zerzauste Haare. Sie tat ihm leid. Er hatte ein komisches Bauchgefühl. Er kannte diese unschuldigen Augen.
Schnell lenkte er sich wieder ab.
Hätte er Arbenita in diesem Zustand gesehen, wäre er vollkommen ausgetickt und hätte möglicherweise mord an anderen verübt. Er wusste wie sich korab jetzt fühlen würde.
HASS.
"Hey Lind', a je mir. Hajde shkojna."
Sie wich zurück. Tränen stiegen in ihren Augen hoch.
"Lind Ukshini jam. A po me njeh mo?"
"Ukshin? E kam dit se do vjen. Kta axhit mkan trajtu keq. Mkan rreh...qom te mami"Sie fiel ihm in die arme. Er packte sie vorsichtig. Er kam nicht mit.
"Shuj Hey, qka po thu L..'."
Er schüttelte seinen Kopf.
"Qu shkojna"Sie schlichen sich raus. Als Linda die türschwelle verlies kamen die zwei auch schon rausgerannt.
"ngaj lind."
"Po sjam .."
"LIND ngaj, tash!"
Er zog sein Messer raus und wartete ab was nun auf ihn zukam.
DU LIEST GERADE
Pergjithmonë - für immer ❤️
RomanceLinda (20) und Korab (23) zwei Personen die unterschiedlicher nicht sein könnten, jedoch die Liebe zueinander gefunden haben. Er, wohnhaft in der Schweiz, hat haufenweise Geld und einen hochnäsigen Vater der nichts von der Unterschicht haltet. Sie...