-part 15 -

548 19 0
                                    

Vor ihr standen die Angestellten von Herrn Azemi. 3 Männer in schwarz. Sie kamen auf Linda zu. Ihr herz hörte auf zu schlagen und sie fing an zu schwanken. Ihr Gleichgewicht zu halten viel ihr schwer. "Frau Shabani, wir müssen mit Ihnen reden. Bitte mit raus kommen, damit wir Ihre Kunden nicht beunruhigen."

"Wir... wir können das auch hier regeln, ist... eigentlich, ist gar kein Problem." "Frau Shabani? Jetzt!"

Linda ging mit raus. Jeder starrte sie an. Sie wollte um Hilfe schreien, doch hielt sich zurück. Sie ließ die letzten Tage noch einmal Revue passieren und fasste es nicht, was gerade geschah. "Einsteigen" "Nein, nicht bevor sie mir nicht sagen wohin es geht?!" "Einsteigen Frau Shabani sonst wird es unangenehm" "wer schickt sie diesmal?" Keine Antwort. Linda rechnete mit dem Letzten Tag ihres Lebens, sprach ein paar Gebete und beruhigte sich. Korab hatte sie enttäuscht. Sie verlor jegliche Hoffnung. Ihr war es mittlerweile egal was nun passierte. Sie wünschte sich nur eines: Korab soll nichts passieren, egal was er ihr antun würde, dafür liebte sie ihn zu sehr.

"Wir müssen ihre Augen zubinden" Linda lehnte sich nach vorn und ließ sich die Augen verschliessen. Das war das Ende.

Nach einigen Minuten Fahrt ging es bergauf zu Fuß. Linda sah nichts aber die Gegend kam ihr vertraut vor. Erschöpft versuchte sie sich Kraft zu geben, bis einer der Männer meinte dass sie da seinen.

Doch wo sind sie. Mit wem sind sie hier und wieso? Das schwarze Tuch gab ihr keine Antwort auf diese Fragen. Hier oben wehte ein starker Wind, das war das einzige was sie zu spüren bekam.

"Sie können die Augen nun öffnen Frau Shabani. Jetzt ist es nun soweit, jetzt gibt es kein zurück mehr"

Nein wahrhaftig, jetzt geht es nicht mehr zurück. Entweder nach vorn oder nach oben, dass was hinter ihr war musste da bleiben wo es ist. Korab hatte es nicht geschafft, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Er nimmt ihr heute offiziell das Leben.

Pergjithmonë - für immer ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt