Sie erwiderte tatsächlich die Umarmung. Ihr stiegen die Tränen hoch. Korab konnte auch nicht anders. Ukshin hatte Nita im Arm. Ihre Augen waren auch voller Tränen.
Korab schluchzte wie verrückt. "Lind' a je tu mnjoft zemer? Weisst du wer ich bin? Ich kann mir das nicht verzeihen, ich kann mir niemals vergeben, dass ich geglaubt habe, du wärst hier in Sicherheit. Ich hätte niemals denken sollen, dass ich ohne dich kann. Niemals. Wir sind ohne den anderen ein Niemand. Jena bo per njoni tjetrin. Zoti ka dasht na mu kon bashk, dje e sod e pergjithmone. Ska bir nane qe na ndan. Ska njeri nket bot qe be hek prej anes tande, pervec tejte." Sein Schluchzen wurde lauter. "Skam jet pa ty lind', tlutna me trego se me njeh e me don. Tlutna."
"Tdu ma shum se veten Korab."
Sie waren verblüfft. Sie hatte ihn erkannt. Sie wusste wer er war. Sie kannte seinen Namen. Sie hatte Korab gesagt!
Er schaute verwirrt. "Hast du gerade..k.."
"Ja ich habe Korab gesagt."
"Sie hat Korab gesagt, sie hat Korab gesagt, SIE HAT ECHT KORAB GESAGT. MEIN NAME!" Er schrie fast vor Glück. "Du weißt wer ich bin?!""Wir haben gesagt, es kann uns keiner trennen. Unsere Liebe wird für immer halten. Pergjithmone, weißt du noch?"
"Aber dein Gedächtnisverlust?.."
"Ich weiß nicht was genau passiert ist, ich habe nur vor Augen, dass ich in einem Zimmer war, ich wusste nicht wo, und ich wusste nicht wer diese Menschen waren, Ukshin ist gekommen und hat mich gerettet. Danach hat mich Nita aufgehalten hat gemeint dass ich Linda heiße, tu ich nicht, ich bin Qendressa. Ich bin direkt in unser altes Haus gelaufen. Wie damals. Nita und Ukshin waren dann wieder hier. Dann habe ich wieder nichts gesehen. Ich hatte das Gefühl das ich aufstehen musste. Danach habe ich euer Gespräch mitgehört, mir wurde alles klar. Meine Lücken hatten sich geschlossen. Ich bin jetzt wissender als zuvor. Ich habe dich und habe meinen Bruder gefunden. Das Schicksal hat es gut mit uns gemeint Korab."Er drückte sie wieder fest an sich. Kein Tag war trauriger und zugleich schöner als dieser, kein Sommer war emotionaler, keine Zeit hatte ihn mehr Wunden hinzugefügt und kein Mensch konnte sie besser heilen als SIE. Es gab keine Person auf dieser Welt, die ihn besser als er sich selbst verstand, außer sie. Sie war ein Teil von ihm. Er war ein Teil von ihr. Ohne den anderen war ihr Leben eine unvollendete Geschichte. Ein nicht zu Ende verfasstes Kapitel. Ein zur Hälfte geschriebener Satz. - SINNLOS.
DU LIEST GERADE
Pergjithmonë - für immer ❤️
RomanceLinda (20) und Korab (23) zwei Personen die unterschiedlicher nicht sein könnten, jedoch die Liebe zueinander gefunden haben. Er, wohnhaft in der Schweiz, hat haufenweise Geld und einen hochnäsigen Vater der nichts von der Unterschicht haltet. Sie...