- part 25 -

481 17 2
                                    

Arbenita rief qazim an: "ku je?"
"Qe..tu, ... Per babin tand tu i kry disa pun. Pse vet?"

"Qfar pun qazim? Ne mes te nates?"

"Nuk asht fort me rendesi, do i kryej shpejt."

"A po a. Ani masi koka puna kshtu. Kam edhe un disa pun qe duhesh mi kry per mu. Ka je?"
Sie war sauer.

"zonjush a takona per 5 minuta tek kafeneja poshte ne lagjen e re?"

"Je afer atje?"

"Po.. Disi..."

"Mire.."

Sie fuhren los. Ukshin machte sich mit seinem Wagen unterwegs. Dort angekommen wartete auch qazim schon bereit. Wie schnell er war. **wenn ich 4 minuten mit dem auto gebraucht hatte, wo war er denn bitteschön** dachte sie sich. Ukshin wartete draußen in seinem Wagen.

Sie begrüßen sich und setzten sich hin. "Wo ist denn der Wagen Qazim?"
"Ich, ... Ja, weißt du, .. Bin zu Fuß gekommen. War hier in der Nähe."

"Achso, ja. Du weißt das korab nicht mehr in Kosovo ist?! Er kommt morgen wieder. Ich bin deshalb noch schnell zum Club gefahren um die Party für ihn zu planen. Du weißt, er mag Überraschungen. Und da bald sein Geburtstag ist, feiern wir ihn gemeinsam vor. Du musst mir nur noch einen Gefallen tun."

Qazim machte Augen, als Arbenita meinte korab kommt wieder zurück. Er begann unruhig zu werden. Sie merkte es. Arbenita bat ihn um diesen Gefallen. Er stimmte zu.
Sie verabschiedeten sich. Arbenita stieg ins Auto ein und fuhr.

Ukshin jedoch war noch da und folgte qazim. ..

Pergjithmonë - für immer ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt