Linda schloss die Augen auf. Korab war schon längst wach. Er hatte sie mit seinen Armen umschlungen und sah ihr beim schlafen zu. "A flejte mir!"
Sie nickte. "Wieso hast du nicht geschlafen?""Musste nicht."
"Ani, wieso bist du nicht weitergefahren?"
"Ist dir bewusst wie schwer du bist? Ich hätte dich im Leben nicht auf den anderen Sitz tragen können." Meinte er. Sie gab ihm eine Faust auf den Arm."Aua, handgreiflich ist die Dame also auch. Na mal sehen" er kitzelte und Küste sie. Nach langen versuchen ihre Hände festzuhalten gelang es ihm sie zu bändigen. Er hielt sie fest. Sie saßen sich direkt gegenüber. Linda auf dem Sessel, Korab über ihr. "Du bist perfekt. " flüsterte er. "Und jetzt beweg dich da rüber auf deinem Sitz. Haha"
Sie gab ihm wieder eine und küsste ihn anschließend. Korab fuhr weiter. Sie waren schon fast angekommen. Es lief Elita 5-Meteor. Die Stimmung im Auto war toll. Nach 2 Stunden waren sie da! Eine Küste in Saranda. Dort war ein Strandhaus zu sehen. "Aussteigen Schatz."
Sie sah in verblüfft an und zeigte mit ihrem Finger auf das Haus. Sie konnte es nicht glauben.
"Ja ist meins. Dieses Jahr fertig geworden. Ich war selbst noch nicht drinnen."
Linda konnte es nicht glauben. Beide Verliesen das Auto und gingen den schönen Weg entlang. Korab zog sie sofort an sich ran und legte seinen Arm um ihre Schulter und sie ihren um seine Taille. So gingen sie weiter bis zur Bucht. Kurz davor blieb Korab stehen und hielt Linda am Arm fest. Ihre Hände waren auf seiner Brust. Er schnappte sie und sagte: "Zemer du musst mir jetzt einen Gefallen machen. Ich binde dir jetzt die Augen zu und du fragst nicht warum.."
"Aber wies.."
"Nein, bitte nicht fragen.. Vertrau mir."
Sie willigte ein. Er bindet ihr ein schwarzes Tuch um die Augen und packt sie an den Schultern. So gingen sie eine Weile bis sie stehen blieben.
"Darf ich jetzt meine Augen öffnen?"
Er stellte sich vor ihr hin nahm ihre Hände in seine und kniete sich hin."Liebe, Qendressa. Meine Linda!
Ich kenne dich von klein auf, leider haben sich unsere Wege getrennt. Aber wir haben wieder zu einander gefunden. Dein Leben war nicht einfach! Ich versuche nun dir die verlorenen Tage zu schenken. Ich versuche dir dein Glück wieder zu geben! Das was du verdienst dir zu bescheren! Du bist ein Engel. Kein Mensch kann deine innere Schönheit sehen, außer ich. .. Denn du bist mein Engel. Gott hat dich zu mir geschickt, weil ich fast am Ende war ohne dich. Und mich hat er an dich geschickt, weil ich durch meinen Blödsinn, dass erreiche was fast keiner kann. Ich kann dich zum Lachen bringen. Ich kann dich alles vergessen lassen, egal wann und egal wo. Ich will dir jetzt etwas sagen, womit du nicht rechnen wirst. Ich war nicht ehrlich zu dir, ich habe dein Vertrauen missbraucht."Sie fing an zu zittern. Er spürte es an ihren Händen. Er verübte einen leichten Druck auf ihnen und fuhr fort.
"Lass die Augenbinde noch oben und höre mir nur noch eine Minute lang zu. Mein Vater, der Mann der dir das Leben erschwert hat, will dir noch etwas sagen. Dazu kommen wir noch. Er wollte an meinem Geburtstag mit mir reden und du hast gedacht er hat es nicht getan. Es tut mir leid, ich habe es dir nicht erzählt. Wir alle haben nichts gesagt. Und nun zum erfreulichen. Der Typ mag dich. Er hat gesehen wie glücklich ich mit dir bin. Du machst einen anderen Menschen aus mir. Du zeigst mir was Liebe ist. Heute, vor der Pizzeria. Diese Aufregung. Ich bin ein toller Schauspieler falls du es nicht gewusst hast. Er meinte zu mir. Ihr könnt jetzt los fahren. Und jetzt gerade gibt er mir das Zeichen, dass ich dir das Tuch abnehmen darf."Sie kam nicht klar. Er legte ihr das Tuch ab. Sie schaute um sich herum. "Willst du mich heiraten Linda?"
Alle waren versammelt und standen im Halbkreis. arbenita, Ukshin, Korabs Eltern und ein paar seiner Freunde. Er war nicht normal er war einzigartig und verrückt."Ja ich will."
"Was ich hör dich nicht.?"
"JA ich ...will!"
"Wie, wie...?"
"ICH WILL KORAB, ICH WILL!"
Er umarmte sie und drehte sich mit ihr im Kreis. Sie Küsten sich und Korab setzte sie wieder ab. Alle kamen und gratulierten Ihnen.
Auch sein Vater wendete sich an Linda:"mein Mädchen, ich hoffe du kannst mir verzeihen. Ich hab dir so viel schlimmes angetan, ich verstehe es wenn nicht. Aber ich habe gesehen, was für ein Mensch du bist! Du bist eine starke Frau und machst meinen Sohn glücklich. Und wenn meine Familie glücklich ist, bin ich es auch!"
Linda verzieh ihm alles. Es war schwer für sie, aber sie tat es.
Somit waren sie nun offiziell verlobt. Sie feierten diesen Tag wie es sich gehörte. Linda fasste ihr Glück noch immer nicht.
Am Abend saßen sie alle rund um ein Feuer an der Küste und unterhielten sich. Linda erfuhr dass das hier alles geplant war und Korab immer anhielt, damit sie Vorsprung hatten um das hier vorzubereiten.
Sie waren glücklich. Ihre Liebe hatte so viele Hindernisse überwunden. Da wo die meisten aufgehört hätten, haben sie erst richtig darum gekämpft. Ihre Liebe hält für immer-pergjithmonë ❤️
DU LIEST GERADE
Pergjithmonë - für immer ❤️
RomanceLinda (20) und Korab (23) zwei Personen die unterschiedlicher nicht sein könnten, jedoch die Liebe zueinander gefunden haben. Er, wohnhaft in der Schweiz, hat haufenweise Geld und einen hochnäsigen Vater der nichts von der Unterschicht haltet. Sie...