- part 17 -

586 15 2
                                    

Sie betrachtete den Ring an ihrem Finger. Er funkelte wahnsinnig schön. Das Glück und die Liebe waren nun auf ihrer Seite. "Gefällt er dir?" Fragte Korab während er sie total verliebt ansah. "Sehr, aber der wäre nicht nötig gewesen. Ich hätte auch so ja gesagt."

"Haha ja das ist mir schon bewusst, ich mein wie kann man nur zu so etwas wie mir nein sagen? Mal ohne Witz ich hätte dich  in die Irrenanstalt einliefern lassen." Sie lachten eine lange Weile.

Lindas Gesicht verzog sich jedoch wieder. Korab fragte ob alles in Ordnung sei.

Sie richtete sich auf und begann: "Korab, du weißt das es sehr schwer war für mich, mich auf dich einzulassen, allein wegen deinem Vater. Der Anruf  hier oben hat mich dann auch um einen Grad mehr verunsichert. Deshalb wollte ich mich noch einmal entschuldigen für das, dass ich dir nicht ausreichend vertraut habe, obwohl du keine Sekunde an uns gezweifelt hast. Ich komm mir so schuldig vor..."

"Lind'?!"

"Ja"

"Schnauze man und schau dir den Sonnenuntergang an, hast du keine anderen Sorgen? Qfar budallice, leg dich wieder hin und halt einfach deine Klappe du Kröte du ..." Er zog sie zu sich nieder, küsste sie. Linda legte ihren Kopf auf seine Brust und ein Lächeln zeichnete sich auf ihre Lippen.

Pergjithmonë - für immer ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt