- part 38 -

481 16 2
                                    

Alle Leute waren weg. Auch die vier verließen nun die Feier. Herr Azemi war nicht nochmal gekommen um mit ihnen zu reden. Sie sahen ihn auch nicht mehr. Hatte er es vergessen? Das wussten sie nicht. Klar war jedoch, wenn dieses Gespräch nicht heute stattfand, wird es das an einem anderen Tag tun. Irgendwann wenn sie unvorbereitet sind und diese Sache vergessen hatten, wenn alles nach Plan läuft und an Märchen grenzt, wird er kommen und das alles zerstören.

Korab und Linda führen nach Hause. Arbenita ging mit Ukshin mit. Angekommen, legte sich Korab sofort auf die Couch und fing an Süßigkeiten zu essen, welche auf dem Tisch lagen.

"Korab steh doch auf, leg dich ins Bett hin du wirst hier noch einschlafen. Und was soll das, du hast den ganzen Abend lang getrunken und gegessen und jetzt fängst du wieder damit an. Ich werd dann bald mal weg sein wenn du noch an Gewicht zunimmst ich sag's dir." Meinte Linda, die gerade rauf gehen wollte.

"Lass mich doch ich hab Hunger."
Er bewarf sie mit Zuckerl und war still. Linda drehte sich langsam um.
"14 oder 24?"

"Ich Schätz mal - beides. Und du?"
Sie lachte und nahm weiter ihren Weg. "Und bitte komm dann hinauf, schlaf nicht hier unten ein, sonst beschwerst du dich wegen Rückenschmerzen."

Er gab einen Laut von sich, der besagen sollte: ja ja jetzt lass mich doch in Ruhe.

Linda versuchte ihre Haare durchzubürsten. Sie sah auf ihrem Handydisplay. 03:17! Sie beschloss erst nach dem schlafen zu duschen.

Der Haarspray hatte ihre Haare zusammengeklebt und sie lösten sich sehr schwer. Ein fluchen war zu hören.

Nein es war nicht Korab. Linda war einfach nicht mehr dazu in der Lage, geschweige denn bei Kräften sich diese Knoten durchzubürsten.

Korab kam ins Zimmer rein.

Pergjithmonë - für immer ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt