- part 22 -

518 19 0
                                    

"Fto-..ftoftë - ka-...kalt", brachte sie endlich heraus. Ihr Augen Make-up war völlig verschmiert. Ihre Gelenke taten weh.

Nebelig. Dunkel. Unklar.

Sie fasste sich erneut am Kopf.

War sie in ihr Haus? -nein war es nicht!

Sie weinte. Wer waren denn diese Typen?? Wieso war sie hier und hatte diese freizügige Kleidung an. Sie konnte sich an nichts erinnern.

"Frau Shabani? Alles in Ordnung mit Ihnen?" Fragte der eine frech.

"Ich heisse nicht Frau shabani." Gab sie so gut sie konnte zurück.

"Ach und wie denn dann?"
Sie antwortete nicht. Stille. Er beunruhigte sie mit seinem Blick.
"Wie alt sind Sie denn überhaupt."

"Fünf."

Sie lachten auf. "NAME!" schrie der eine von hinten.

"Qendresa, ... Berisha."

Sie sahen sich gegenseitig an. Vorerst dachten sie das schon 20 Jahre alte Mädchen will sie auf dem Arm nehmen. Doch als sie dann anfing zu weinen, war ihnen nun alles klar. Sie hatte einen Gedächtnisverlust! Einen schweren der bis in ihre Kindheit zurückführt.

"Haben sie uns jemals gesehen?" "Nein, bitte tun sie mir nichts. Was haben sie mit mir gemacht, ich werde alles Arbnor erzählen!"

"Und wer ist arbnor Frau miftari?" "Mein Bruder, der große aber... Der kleine heißt Ukshin"

"Und wo leben sie und ihre Familie?"

"In Gjakov. Aber mein Papa arbeitet in prizren bei einer anderen Familie."

"Waren sie denn schon mal bei dieser Familie?" "Nein!"

"Und welches Jahr haben wir?" "Ich weiß nicht .. 1995, 1996, 1997, 1998....ja 1998 glaub ich dann bin ich 5 Jahre alt."

"Willst du mich verarschen man!" Schrie wieder einer der Männer.

Sie heulte.

Es war schlimmer als gedacht.

Pergjithmonë - für immer ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt