- part 28 -

499 14 0
                                    

Arbenitas Augen füllten sich mit Tränen. Sie fing an zu weinen. Ukshin nahm sie in den Arm.

"Ukshin, tregom; a e njef ti linden? Qka ka n'mes juve dyve?"

Er starrte weiterhin die Dunkelheit an. Nita hielt er fest. "Uk.."
"Moter bre zemer, moter e pasna. Motra jem qe m'mungon prej fminis. E vetmja qik e ma e vogla. Drita syve tmi."

Arbenita befreite sich aus seinem Griff und wich einen Schritt zurück. "Qka?"

"Mir ke ni. Ma kan marr motren n'luft. E kan qu dika, nuk kam lon vend pa lyp. Mka mungu. fort!"

"Wir müssen sie finden, bitte. Korab braucht sie. Und sie braucht dich. Aber wieso hört sie nicht mehr auf den Namen Linda? Warum kennt sie dich nun als ihren Bruder?"

"Gedächtnisverlust, bzw. sie hat ihr altes Gedichts wieder zurück."

"Das heißt, sie kennt nun dich, aber sie weiß nicht mehr..."

"Sie kennt korab wahrscheinlich nicht mehr.... Sie kennt nur die Leute bis zu ihrem 5. Lebensabschnitt."

Nita und Uki liefen zu den Autos und fuhren um sie zu suchen. Uki wusste wo sie sein konnte.

"Ich zeig dir mal unser altes Haus."

"Qendress' dessa? dessa?" Schrie er im Garten umher. "Hajde zemer, ka ardh baci."

Sie kam aus dem zerfallenen Haus hervor. Sie sah fürchterlich aus. Ihre Schritte trugen sie kaum. Baumelnd kam sie zu ihnen an und fiel Uki in die Arme. "Ku asht mami bac? Pse nuk e keni kshyr oborrin. Na kan prish shtepin ata.. Ku do rrina na?"

"Mos ki dert bacit, e kena shpin tjeter."

Sie gingen in ukis neues Haus. Es war schön. Er hatte es sich toll eingerichtet.

Lindas Verhalten änderte sich nicht. Sie war verängstigt. Ihre Schmerzen von den Schlägen ließen nicht nach.

Arbenita kümmerte sich um sie.
Sie wusste nicht wie sie das alles ihren Bruder sagen sollte. Hatte er das alles verdient? Wie wird er es verkraften?

Sie fasste sich ein Herz und wollte ihm Bescheid geben, dass sie Linda wieder haben und das linda eigentlich Qendressa ist und Qendressa nicht mehr weiß wen sie kannte und wen nicht.

*piep..*piep..*piep..*

"Hallo?"

Pergjithmonë - für immer ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt