- part 32 -

480 14 4
                                    

Korab sah sich die Gegend an. Er behauptete, dass er hier nie gewesen sei. Er kannte diesen Ort nicht. Arbenita zitterte vor Angst. Sie schämte und hasste sich dafür, Linda mit in den Club genommen zu haben. Mit ihr feiern zu gehen war schön, aber noch schöner war der Anblick als sie verliebt vor Korab stand und ihn wie eine verrückte anlächelte. Im Prinzip hatte das ganze noch einen guten Punkt. Sie hatte ihren Bruder wieder. Ihr Gedächtnis wieder auf die Sprünge zu kriegen, wird wahrscheinlich nicht einfach, aber sie wird alles dafür geben, um Linda und Korab noch einmal so glücklich zu sehen.

Sie betraten das Haus. "Wo sind wir hier?", fragte Korab flüsternd.

Arbenita schwankte jedoch nur ihren Kopf nach links. Sie deutete den Weg. Korab hielt sie fest. Er hatte ihren Arm angepackt. Sie betrachtete den Griff genau und blickte ihm in die Augen. "Was?"

"Nit' egal was mich jetzt da drinnen erwartet, egal wer schuld daran war, ich werde es wieder herrichten, ich schwöre es dir. Ich lasse niemanden hängen und meine zwei Lieblingsfrauen erst recht nicht."

Ihr stiegen die Tränen hoch. Sie nickte und ging hinein. Korabs Miene verzog sich. Hass und Kummer, Einsamkeit und Traurigkeit versetzte ihn in einem depressiv-aggressiven Zustand von 0 auf 1 000, innerhalb von 1 Sekunde. Er stand wie angewurzelt da.

"Wer bist du du verdammter Sack..."
Korab schrie Ukshin an und rannte zu ihm.

Er stand auf und bat ihn leise zu sein. Arbenita versuchte ihn zu beruhigen.

Korab rannte zu Linda, setzte sich auf dem Boden neben der Couch und nahm ihre Hand. Er sah Blutflecken und die blauen Male an ihrem ganzen Körper. Er konnte sich nicht halten.

Pergjithmonë - für immer ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt